Verschiedene Kühler
Hey Leutz,
passen eigentlich alle Kühler vom B3 und B4 in den B3? Ausgenommen jetzt mal VR6... Könnte man zum Beispiel einen 630x380 aus nem G60 Syncro gegen einen 525er oder 430er tauschen? Sind die Anschlüsse gleich?
Auf welchen Kühler passt das Doppel-Lüfter System?
LG
David
Beste Antwort im Thema
Hab eben das Video angesehen, nen Spinner bist ja schon😁😁😁
188 Antworten
welchen habe ich eig? weil meiner auch langsam porös wird?
720er doppellüfter mit 3 stufen 😉 den 800er warscheinlich oder?
jenau Mauz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Von Herstellern wie Triscan, Contitech, Gates oder Optibelt sind beide Riemen noch ohne Probleme zu bekommen! 😁😁😁
wollte schon sagen riemen ist riemen 😁
So, konsuls Lüfter ist eingetroffen... Die Lüfterrahmen sind beide fertig - ansonsten Läuft er gut! Da kann man sich auf Stufe 2 schon fast nen Hovercraft bauen - echt heftig! 😁
Gibt es die Nummer 357 121 210 noch oder ist die schon entfallen? Kosten ca. 9€ das Stück!
LG
David
Was meinst denn jetzt mit Lüfterrahmen? Die Plastikdinger oder was?
Mach da ein paar M4 Schrauben mit selbsts. Mutter durch und fertig. 😉 Die sehen nach dem Alter immer so aus.
Bei mir war das sogar noch schlimmer.
Ich hab den zum Test mal an eine Batterie gehängt. Dabei ist mir das Ding beinahe aus der Hand geflogen, so bläst der. 😁
Die kann man nicht mehr festschrauben - habs versucht... Jetzt hab ich Brösel^^ Aber kosten ja nix die Dinger! 😁 Man könnte sich ja auch was als Abstandshalter basteln - bin ich aber zu faul für! 😛
Die Kante hab ich auch gleich umgelegt "peng"... Warum das der vorherige Besitzer wohl grade gebogen hat? Erstmal morgen entrosten und mit Fertan behandeln - danach die stellen schwarz machen^^
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Gibt es die Nummer 357 121 210 noch oder ist die schon entfallen? Kosten ca. 9€ das Stück!
Gibts noch .. kostet aber 10€ 😛
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Die Kante hab ich auch gleich umgelegt "peng"... Warum das der vorherige Besitzer wohl grade gebogen hat? Erstmal morgen entrosten und mit Fertan behandeln - danach die stellen schwarz machen^^
du weißt aber schon das du dann die temp dauerhaft min 24 bis 48 std um min 15 bis 20 grad halten musst sonst reagiert fertan garnicht . also garage mit heizung😰 eh angenehmer zum schrauben oder mit ins bettchen nehmen
Hast du kein Zuhause?
Hier ist es immer mind. 19C° in der Wohnung... Der Lüfter ist ja jetzt nicht 2m hoch, 5m breit und wiegt 325kg?!? Wir haben hier ne 5m lange Werkbank - also nen Bastellzimmer an sich und auch ne passende Maschinenwerkbank^^ Da ist schon nen Platz reserviert. 😛