ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. verschiedene kotflügel beim golf 2

verschiedene kotflügel beim golf 2

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 4. August 2011 um 19:53

hallo,

gibt es unterschiedliche kotflügel für den golf 2? bei meinem ist es nicht möglich die GL-halter anzubauen.

oder gibt es etwa verschiedene GL-halter :confused:

bitte um hilfe

mfg :)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ja, es gibt verschiedene Kotflügel.

Mir war doch aber so, dass man durch das Bohren eines zusätzlichen Loches die GL-Halter dranbekam?!

Hatte da nur mal was gelesen, also nicht drauf verlassen! ;)

Jo hatte ich auch mal gelesen....

Bemühe doch mal die sufu

Also ich kenne nur 2 Unterschiedliche, Normale und G60.

Wieso kannst du das nicht? Bei meinem CL damals war das untere Loch für den GL Halter schon drinnen, nur nicht in verwendung ( hat sich ja dann geändert )

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Also ich kenne nur 2 Unterschiedliche, Normale und G60.

Womit wir dann bei 3 unterschiedlichen Sorten sind ;)

Deine "Normalen" und deine "G60" - und ich erhöhe um die "ungelochten 84er".

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Also ich kenne nur 2 Unterschiedliche, Normale und G60.

Womit wir dann bei 3 unterschiedlichen Sorten sind ;)

Deine "Normalen" und deine "G60" - und ich erhöhe um die "ungelochten 84er".

Ok, von den vor Facelift teilen kenne ich mich garnicht aus :D Bin davon ausgegangen das er das Facelift modell hat ;)

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

 

Womit wir dann bei 3 unterschiedlichen Sorten sind ;)

Deine "Normalen" und deine "G60" - und ich erhöhe um die "ungelochten 84er".

Ok, von den vor Facelift teilen kenne ich mich garnicht aus :D Bin davon ausgegangen das er das Facelift modell hat ;)

:D Du geiler;) Danke dir, dass du unsere schönen 84er großzügig als vor-facelift bezeichnet hast und nicht als "Vorserienmodell" :)

"Endlich ein Auto, was den Golf schlägt."

Wie geil, das wäre doch was für den originalen Heckscheibenaufkleber-Threat. :D

Jo das geht hab ich bei meinem Gt auch gemacht.saug aber die späne den weg und mach ein bissl lack denn wieder drauf.

..wobei die sog. "Vorfacelift-Modelle" nicht dieses U-Profil von Längstträger zum Koti haben ,ausserdem sind diese Kotflügel an der unteren Kante nicht abgesetzt ,d.h. der Doppelhalter hängt bedingt mit dem unteren Plastikzapfen aus dem Loch etwas raus ...ich erhöhe noch auf Nr.4...vom Rallye-Golf...:D

vor der facelift gabs ja eh nur eine sorte stoßstangen und die stoßleisten waren geklebt...

...sagt mal, gibt es die G60-Kotflügel überhaupt noch zu kaufen?

Bei den Meinigen haben die Vorbesitzer glatt die Bördelkante samt Falz rasiert unter den Kunststoff-Verbreiterungen!!! Ist alles nur noch `ne scharfe Kante...da wird der TÜV wohl maulen.

Wie teuer kommen die Dinger etwa?!

Gs,Steel

Den linken gibts bei Classicparts! Gut 170€/Stück

Klick

am 5. August 2011 um 9:27

Schau lieber auf dem Schrott nach, dann hast Du was orginales.

Ich habe einen Nachbau und der passt garnicht recht :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. verschiedene kotflügel beim golf 2