Verschiedene Individual Heckstoßstangen?
Hi,
gibt es 1 verschiedene heckstoßstangen oder habe ich einen knick in der optik?!
26 Antworten
nochmal hallo...
keiner eine Ahnung wegen der von mir gestellten Frage?
grüße,
Fischotter
Zitat:
Original geschrieben von Fischotter
nochmal hallo...
keiner eine Ahnung wegen der von mir gestellten Frage?
grüße,
Fischotter
das hatte mich auch interessiert, da ich meinem 2.0 tdi nen auspuff spendieren wollte...
in dem falle musst du zur GTI schürze des Jubi-GTI greifen... die sieht genauso aus wie die individual, hat aber noch ne aussparung...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
das hatte mich auch interessiert, da ich meinem 2.0 tdi nen auspuff spendieren wollte...
in dem falle musst du zur GTI schürze des Jubi-GTI greifen... die sieht genauso aus wie die individual, hat aber noch ne aussparung...
Hast du ein Foto von der Jubi GTI?
Hallo,
die Indi-Heckschürze hat nie Aussparungen für Endohre.
Gibts auch net. Also nicht als Serie oder von VW.
Die Blenden B-Säule kosten zusammen ca. 48,-€
Bei der Monatage (beim Eindrücken der Dichtungen) am Besten etwas "Gleitmittel" benutzen.
Sonst bekommst Du die Dichtungen nicht 100% wieder dahin wo sie hin sollen.
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DSG2
Hallo,
die Indi-Heckschürze hat nie Aussparungen für Endohre.
Gibts auch net. Also nicht als Serie oder von VW.Die Blenden B-Säule kosten zusammen ca. 48,-€
Bei der Monatage (beim Eindrücken der Dichtungen) am Besten etwas "Gleitmittel" benutzen.
Sonst bekommst Du die Dichtungen nicht 100% wieder dahin wo sie hin sollen.Gruss
Alles klar danke!
Mal sehn ob was Gleitmittel hier rumfliegt 😉
Gibt's hier eigentlich jemand, der seine normale Kunststoffstoßstange lackiert hat???
Würde mich nämlich mal interessieren, wie das aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von mistkacker
Gibt's hier eigentlich jemand, der seine normale Kunststoffstoßstange lackiert hat???
Würde mich nämlich mal interessieren, wie das aussieht.
Meinst du das so?
Das bild ist von irgend einem user hier.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
so wie die vom manfred (unten mattschwarz oben BMP) soll meine individual auch bald aussehen 😁
Da gibts auch so Folien, die man hinmachen kann damit es so aussieht.. Find dass es gar nicht so schlecht aussieht...
http://cgi.ebay.de/...8499QQihZ010QQcategoryZ36677QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von PhiTh
Da gibts auch so Folien, die man hinmachen kann damit es so aussieht.. Find dass es gar nicht so schlecht aussieht...
http://cgi.ebay.de/...8499QQihZ010QQcategoryZ36677QQrdZ1QQcmdZViewItem
ach naja... wozu? meine schürze liegt ja ohnehin schon seit 1 1/2 jahren unlackiert auf dem dachboden... da sie ja erst lackiert werden soll, mach ich es gleich richtig mit dem matt schwarz...
dennoch danke für den tipp
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Meinst du das so?
Das bild ist von irgend einem user hier.Gruss
Maik
Ja das müsste ja die normale sein! Sieht auch gar nicht mal so übel aus. Ist eine günstige Alternative denke ich...
Du kannst natürlich auch den Heckdiffusor von Votex nehmen, der sieht dem Individualheck sehr ähnlich und kannst wählen ob mit oder ohne sichtbaren ESD.
MfG DerOli
Zitat:
Original geschrieben von mistkacker
Ja das müsste ja die normale sein! Sieht auch gar nicht mal so übel aus. Ist eine günstige Alternative denke ich...
Ja das ist ne original schürze.
Ich weiß nicht, letztens hat mich ein silberner 5er mit original nachlackierter heckschürze überholt, irgendwie sah das schon anders aus, aber irgendwie auch wieder komisch.
Gruss
Maik