Verschiedene Aerotwins für den TT?
Hallo zusammen!
Ich weiß, dass das Thema Aerotwin Scheibenwischer schon oft diskutiert wurde, wollte aber dennoch zur Sichheit mal fragen, ob es verschiedene Umrüstsätze gibt? Ich habe einen TTC BJ 2000 und würde ihn gerne komplett, also die RICHTIGEN (wie beim Modelljahr 2003) Wischerarme samt Blätter haben. Bin mir jetzt unsicher ob dieses Angebot die richtigen sind?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Oder sind da nur die Blätter okay? Die Wischerarme scheinen mir was seltsam oder? VisioFlex?! Ich will aber unbedingt die originalen Aerotwin Arme nachrüsten, keine halben Sachen! Die auch von Werk aus montiert werden.
Danke für eure Hile...!
26 Antworten
AERO TWIN
@ ALL
Hallo, war grade in wien beim :-) der preis für einen satz aero t. ist 75 euro jedoch nur eine seite das kann doch nicht sein oder??
LG TTom
Ähnliche Themen
normalerweise nicht, aber bei den ösis wundert mich nix mehr! die nehmen auch ne stange geld fr fehler auslesen!🙁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von MV*A3
Hallo,
also ich lass mir von meinem freundlichen nächste woche die aerotwins nachrüsten, das kostet momentan 79€ mit einbau bei meinem autohaus, haben die im angebot.
(p.s. für beide seiten versteht sich)ich denk das ist ok.
gruß
Ich glaube, dass ist eine Aktion bei allen 🙂
Wir haben bei uns 2 🙂 und beide bieten dieses Paket bis einschliesslich den 30.06. zu dem Preis an. Finde auch, dass der Preis sehr fair ist und man muss sich nicht mit dem Umbau rumplagen. Werde binnen der nächsten 2 Wochen meine auch tauschen. Die SWR, die jetzt drauf sind, sind voll für den A****!!!
Kann mal jemand einen Scan von dieser Audi ABE einstellen?
Habe solch eine ABE gar nicht ?!
Wäre echt neTT 🙂
Nöh, über einen Freund beim Audi Händler, kosteten damals noch knapp über 100 Euro!
In den Tüten war nix, da sind jetzt die alten drinn 😁
Hallo
Habe mir heute den Rüstsatz 8N1 998 401 bei VW/Audi geholt.
Bin leicht verunsichert ob das genau die richtigen schönen guten Aerotwin wischer sind, denn Aerotwin steht da nirgends bei und auf den Wischergummis steht SWF??!!
Ist das nicht komisch? Muß da nicht VW oder Audi draufstehen? Oder Bosch?
SWF sollen doch die Teile sein, die nicht so gut sind, oder?
Ich geb die sonst zurück und baue die erstmal nicht an, bevor ich nicht von euch grünes Licht bekommen habe.
MfG
Gosa
p.s. die sind für einen Audi TT BJ 12/98 180PS. Das sind doch für dieses Modell die richtigen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Lippe-TT
Kann mal jemand einen Scan von dieser Audi ABE einstellen?
Habe solch eine ABE gar nicht ?!Wäre echt neTT 🙂
Gerne:
ABE auf dem Kopf
Und hier noch das Bild mit dem Original-Audisatz für Gosa:
Audisatz
Stefan
Ist aber echt was teuer .....hab in Aachen bei Audi Zabka(Eschweiler) auch 79€ incl Einbau bezahlt.....Sind die Unterschiede Deutschlandweit echt so groß ??
mfg