Verschenke Teile
Moin.
Weil ich nicht verkaufe, sondern verschenke, stelle ich das hier rein und nicht in den Marktplatz, den liest keiner.
Ich habe noch diverse Teile von Z 750 GT und UT.
GT= Kurbelwelle
UT= Kurbelwelle, Spannungsregler, Lima (Stator mit Gehäuse, der Rotor ist auf der KW)
Diese Teile würde ich gerne an jemanden geben, der damit noch was anfangen kann, bevor sie in den Müll wandern, was sie spätestens am Freitag unweigerlich werden. Porto muss allerdings übernommen werden, die Dinger sind bleischwer.
Zwar habe ich von der UT auch noch eine CNC - gefräset Superbike-Gabelbrücke und die Instrumente, aber da bin ich guter Dinge, die nochmal bei ibäh gegen Bares loszuwerden oder für ein Projekt selbst mal verwenden zu können.
Wer was haben will, PN an den sammler, ich schicks sofort weg, nicht dass mir wieder sowas widerfährt wie mit dem Kawaschrubber. Der braucht sich übrigens nicht zu melden. (kann er glaub auch gar nicht...😛)
Und dann suche ich noch immer nach der jungen Dame, der ich einen Stoßdämpfer und eine Junction Box für GPX 600 R zusenden wollte . Hallllooooo..... ???
Nachtrag: GPZ 600 R - Teile hätte ich noch ein paar. Heckteil rot weiß blau (original) Tankdeckel mit Schlüssel, diverse Kabelbaumteile, Tankgeber... ne ganze Kiste voll Zeugs. Ich schmeiß das erbarmunsglos raus.
Beste Antwort im Thema
Ich hab noch einen zum Thema Weihnachtsnostalgik in petto. Ich habe eine Weile überlegt, ob ich das veröffentlichen soll. Jetzt hab ichs auf meiner website, daher auch hier zu lesen (angehängte pdf öffnen...)
79 Antworten
Zitat:
und du hast die KX angelassen?....unterm Baum?.....im Wohnzimmer? Jessas, ein ziemliches Husarenstück.😁 Wieviele Tage Liebesentzug gab das?
Nö - ich bin lieber feig und am Leben als mutig und im Sarg vernagelt 😉
Der Junior war´s 😁
Ich stand ihm natürlich zur Seite bzgl. zeternder Geschwister und Mutter (die gingen ab wie ne ZX10R auf Tollwut 😛 )... Männer müssen da zusammenhalten, ist doch klar 😉
Zitat:
Märklin H0.
😁
Carrera 132 Universal sag ich da nur.... sind wir nicht alle noch bisserl Kinder im Männerlook? 😁 😉
Aaaaahhh... ich liebe Weihnachten *grins*
Zitat:
Ich scheine mir hier offensichtlich gerade -gewollt oder ungewollt- einen gewissen Ruf zu verdienen
Oooooh ja 🙂 😉
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Oooooh ja 🙂 😉Zitat:
Ich scheine mir hier offensichtlich gerade -gewollt oder ungewollt- einen gewissen Ruf zu verdienen
Nur was für einen???
Also ich hätte noch Platz für ein oder auch zwei bis drei Möppis,egal welche Farbe am liebsten noch eine in Blau. Habe ja jetzt einen Schrauberraum mit 85 qm. und da hat noch ne Menge Platz.
Zitat:
Original geschrieben von Miffy76
Nur was für einen???Zitat:
Oooooh ja 🙂 😉
mit Sicherheit keinen schlechten!!!
Grüßle
Ähnliche Themen
Miffy... den einer ganz ganz megandn Maus 😉
(Maus war jetzt hoffe ich nicht irgendwie negativ belegt... mein ich gaaaanz lieb und ehrenvoll! )
@Sammler
Das mit der Märklin kenn ich nur zu Gut.
Immer zu Weihnachten kommt das Kind im Manne wieder durch.
Nur hab ich den Vorteil nicht den Tisch belagern zu müssen. Meine Z-Anlage passt wohlbehütet unters Bett und wird nie abgebaut 😁
Allen Kindern hier ein frohes Fest und lasst euch schön beschenken 🙂
Gruß
Na, jetzt bin ich aber beruhigt 😁
Hätte schlimmer sein können!!
Grüße, Miffy, die die eine oder andere Schraube locker hat, z.B. weil sie schrecklich ihr winterschlafendes Mopped vermisst...
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Ich habs befürchtet, dass Du was durcheinanderbringst. Es gibt immer so eine Zeit kurz vor Weihnachten, da falle ich zurück in die präpubertäre Phase. Kaminknistern und Kerzenschein... dann greife ich zu einem alten Malt, dem klitzekleinen Schraubenzieher, einer Ölpipette, einer Pinzette und der Flaschenbodenbrille. Wenn das bereit liegt, schleiche ich an einen geheimnisvollen Schrank im Partykeller, für den nur ich einen Schlüssel habe und entnehme ihm sorgfältig verpackte Kostbarkeiten...Zitat:
Original geschrieben von somewise
Aber gewisse Widersprüche zu erkennen, bin ich doch noch in der Lage, auch nach dem 3. TAP6:
Da wird erst das "Beschauliche Winterliche Schrauben im Kerzenschein vorm knisternden Kaminofen - aber doch nicht am Motorrad" - propagiert, um danach die Ruhe in der Werkstatt unter der Lichterkette zu finden/ zu preisen??Märklin H0.
Dann wird gnadenlos ein Schienenoval auf den Esstisch gebaut (Mit etwas Glück schafft sie es noch, ein Tischtuch drunter zu werfen) und mit leuchtenden Augen sehe ich meine 11 Lokomotiven in unterschiedlichster Wagenzusammenstellung abwechselnd ums Oval brausen. Gegen den Sound der alten 3003 mit den Blechwaggons aus den Sechzigern ist eine Devil 4-1 harmlos...
Dann werden die Loks auseinandergebaut, sorgfältig gereinigt und geölt, die Umschaltfedern eingestellt, bis alles tadellos läuft.
Bis an Heiligabend die Schwiegermutter kommt, sind die "Kindereien" wieder sicher verstaut. Das grausame Schicksal eines Mannes, dem es nicht vergönnt war, einen Sohn zu zeugen.
Scheiße!!!!
Ich könnte Leidensgenosse sein.
Allerdings mit Fleischmann HO! Grundausstattung! Kleines Schienenoval, Trafo, Lok (mit drei brennenden Glasfaser?-Leuchten an der Front, 1 Kohlewagen, 3 Personenwagen blau, rot und grün.
Von 1965 oder so!
Nach der Geburt meines 2. "Sohnes!!!" (1993 - ebay gabs glaube ich noch nicht) brauchten wir Platz
in der Mietwohnung! Ich trau mich's kaum zu erzählen!! Auf die Originalverpackung mit Edding-Permanent ganz groß drauf geschreiben: "Funktioniert alles noch!" und - - - auf den Sperrmüll, seufz!
Wirklich! Diese - familienpizzagroße und-ähnliche Verpackung stand nicht lange!
auch wirklich!!
Sperrmüll ??😰😰😰
Ich hatte mal 'ne Märklin Sprint Rennbahn, die habe ich an einen (Ex-) Schwager für seine Kinder verschenkt. Könnte ich mir heute auch 'n Monogramm dafür in den Arsch beißen. Dafür habe ich aber die 70er Jahre Carrera behalten. Mit einem roten Maserati Monoposto und einem weißen Porsche 907. Wahrscheinlich funktioniert nix davon mehr, die liegt irgendwo auf der Bühne rum.
Die Eisenbahn habe ich sorgsam gehütet. Die hatte eine Zeitlang ein eigenes Zimmer, mit einer 3 x 1,5 m großen Anlage und 5 Stromkreisen. Da wurde dann aber ein Gästezimmer draus, weil - das ganze Jahr über - das wird langweilig. So wirds immer vor Weihnachten eben was Besonderes. Früher hat der Vater die heimlich in der Wohnstube der Dreizimmer-Dachstockwohnung aufgebaut. War das ein Drama, bis ich dann endlich rein durfte.
Platz hätten wir eigentlich genug, einzlne Kinder belegen mittlerweile schon 2 -3 Zimmer für sich alleine. Und morgens das Bad, wenn ich es eilig habe. Der Aufwand, den 17-jährige für das morgendliche Haare "machen" betreiben, ist mit dem Verstand eines durchschnittlichen männlichen Mitteleuropäers nicht zu erfassen.
Wir Männer "waschen" Haare. Nass machen beim Duschen, Shampoo drauf, durchwuscheln, auswaschen, abrubbeln und je nach aktueller Haarlänge evtl. noch kurz trocknen.
Die Weiber... nein ich lass es lieber... mein Blutdruck...😠 Ich suche gerade bei ibbäh, ob es "special silk shine conditioner" auch im 10 Liter - Eimer gibt. Der könnte dann einen Monat reichen...🙄
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Wir Männer "waschen" Haare. Nass machen beim Duschen, Shampoo drauf, durchwuscheln, auswaschen, abrubbeln und je nach aktueller Haarlänge evtl. noch kurz trocknen.
Langsam wird mir komisch.... ich wasche meine Haare auch so... 😰
10 Liter Eimer? MAG Cosmetics .. da wird dir geholfen 😉
Sammler... versuch es doch einfach positiv zu sehen und zu genießen - Mädels, man muss auch seine Mädels unterstützen und so, wie die Jungs zu weihnachtlichen KX Liedern ermuntern 😉 Naja, ich mach mir auch gerne mal nach Stunden im Looktuningstudio einen (gefährlichen!) Spass mit meinen Mädels - den Spruch: "Oh leck, wie siehst DU denn heute aus - nix mehr mit Styling an der Backe oder was??" 😛 😁 😉 (pädagogisch NICHT wertvoll, sehr gefährlich und mit extremer Präzision und Fingerspitzengefühl anzuwenden... ich hab dann idR ein "Mädeltuninggimmick" in der Hinterhand... 😉 ).
Zitat:
Langsam wird mir komisch.... ich wasche meine Haare auch so...
Hach.. seufz.. Miffy... 😉
Zitat:
10 Liter Eimer? MAG Cosmetics .. da wird dir geholfen 😉
Sammler... versuch es doch einfach positiv zu sehen und zu genießen - Mädels, man muss auch seine Mädels unterstützen und so, wie die Jungs zu weihnachtlichen KX Liedern ermuntern 😉 Naja, ich mach mir auch gerne mal nach Stunden im Looktuningstudio einen (gefährlichen!) Spass mit meinen Mädels - den Spruch: "Oh leck, wie siehst DU denn heute aus - nix mehr mit Styling an der Backe oder was??" 😛 😁 😉 (pädagogisch NICHT wertvoll, sehr gefährlich und mit extremer Präzision und Fingerspitzengefühl anzuwenden... ich hab dann idR ein "Mädeltuninggimmick" in der Hinterhand... 😉 ).Moment!
MAG-Cosmetics: "Da wird Dich geholfen" (V-Grammatik)
Mädels? neidisch!!!
Ich hab nur zwei andere hingekriegt! (1991er und 1993er)
Looktuningstudio? da lach ich nur!! Die brauchen dort genau so lange. Zum Reinigen!
Wenn es sie wieder mal "stuipt hod"
neidisch??
Ich hab noch einen zum Thema Weihnachtsnostalgik in petto. Ich habe eine Weile überlegt, ob ich das veröffentlichen soll. Jetzt hab ichs auf meiner website, daher auch hier zu lesen (angehängte pdf öffnen...)
sammler, soeben kam das Päckchen an - gott sei Dank nicht von zalando 😁 !
Vielen, vielen lieben Dank Dir! Ich finde das ist ein sehr feiner Zug.
Danke *drück Dich mal*
Ich wünsche Dir und Deinen "Anhängseln" schöne Weihnachten!!!!!
Eine glückliche Miffy, die zumindest soeben ein paar Moppedteile in der Hand hatte 😁
Zitat:
Original geschrieben von Miffy76
sammler, soeben kam das Päckchen an - gott sei Dank nicht von zalando 😁 !Vielen, vielen lieben Dank Dir! Ich finde das ist ein sehr feiner Zug.
Danke *drück Dich mal*
Ich wünsche Dir und Deinen "Anhängseln" schöne Weihnachten!!!!!Eine glückliche Miffy, die zumindest soeben ein paar Moppedteile in der Hand hatte 😁
Hallo Miffy76 will Bilder sehen.
Gruss Erich