Verschenke Teile
Moin.
Weil ich nicht verkaufe, sondern verschenke, stelle ich das hier rein und nicht in den Marktplatz, den liest keiner.
Ich habe noch diverse Teile von Z 750 GT und UT.
GT= Kurbelwelle
UT= Kurbelwelle, Spannungsregler, Lima (Stator mit Gehäuse, der Rotor ist auf der KW)
Diese Teile würde ich gerne an jemanden geben, der damit noch was anfangen kann, bevor sie in den Müll wandern, was sie spätestens am Freitag unweigerlich werden. Porto muss allerdings übernommen werden, die Dinger sind bleischwer.
Zwar habe ich von der UT auch noch eine CNC - gefräset Superbike-Gabelbrücke und die Instrumente, aber da bin ich guter Dinge, die nochmal bei ibäh gegen Bares loszuwerden oder für ein Projekt selbst mal verwenden zu können.
Wer was haben will, PN an den sammler, ich schicks sofort weg, nicht dass mir wieder sowas widerfährt wie mit dem Kawaschrubber. Der braucht sich übrigens nicht zu melden. (kann er glaub auch gar nicht...😛)
Und dann suche ich noch immer nach der jungen Dame, der ich einen Stoßdämpfer und eine Junction Box für GPX 600 R zusenden wollte . Hallllooooo..... ???
Nachtrag: GPZ 600 R - Teile hätte ich noch ein paar. Heckteil rot weiß blau (original) Tankdeckel mit Schlüssel, diverse Kabelbaumteile, Tankgeber... ne ganze Kiste voll Zeugs. Ich schmeiß das erbarmunsglos raus.
Beste Antwort im Thema
Ich hab noch einen zum Thema Weihnachtsnostalgik in petto. Ich habe eine Weile überlegt, ob ich das veröffentlichen soll. Jetzt hab ichs auf meiner website, daher auch hier zu lesen (angehängte pdf öffnen...)
79 Antworten
Jason, mir hat Deine Verbesserung geholfen; ich hab den Unterschied verstanden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Überwise ?
Danke!
Wohin soll ich überweisen? Konto, Institut, Bankleitzahl?
Wenn Ihr wüsstet, woher der Nick ist.......... (Herr der Ringe.....)
und: "erfahren in geheimen Künsten........"
Da muss ich jetzt mal in mich gehen, welche das wohl sein könnten.....
Lach mich tot!!!
... Nasewise ... 😕
ne, ich weiß...
Miami Vice. 😁
Crockett und Tubbs:
http://media.giantbomb.com/uploads/0/2492/239711-samwise_large.jpg
meet samwise gumgee...
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
... Nasewise ... 😕
ne, ich weiß...
Miami Vice. 😁Crockett und Tubbs:
http://media.giantbomb.com/uploads/0/2492/239711-samwise_large.jpg
meet samwise gumgee...
Ich wise, ich wise!
Das wird jetzt aber nicht mehr geändert!
Der sieht mir sogar 'n bisschen ähnlich, damals, mit 16, auf meiner Sportkombinette (Zündapp).
Frisur war auch so!
Jason! Das hast Du mir eingehandelt!!