Verschenke Teile

Kawasaki

Moin.

Weil ich nicht verkaufe, sondern verschenke, stelle ich das hier rein und nicht in den Marktplatz, den liest keiner.

Ich habe noch diverse Teile von Z 750 GT und UT.
GT= Kurbelwelle
UT= Kurbelwelle, Spannungsregler, Lima (Stator mit Gehäuse, der Rotor ist auf der KW)

Diese Teile würde ich gerne an jemanden geben, der damit noch was anfangen kann, bevor sie in den Müll wandern, was sie spätestens am Freitag unweigerlich werden. Porto muss allerdings übernommen werden, die Dinger sind bleischwer.
Zwar habe ich von der UT auch noch eine CNC - gefräset Superbike-Gabelbrücke und die Instrumente, aber da bin ich guter Dinge, die nochmal bei ibäh gegen Bares loszuwerden oder für ein Projekt selbst mal verwenden zu können.
Wer was haben will, PN an den sammler, ich schicks sofort weg, nicht dass mir wieder sowas widerfährt wie mit dem Kawaschrubber. Der braucht sich übrigens nicht zu melden. (kann er glaub auch gar nicht...😛)
Und dann suche ich noch immer nach der jungen Dame, der ich einen Stoßdämpfer und eine Junction Box für GPX 600 R zusenden wollte . Hallllooooo..... ???

Nachtrag: GPZ 600 R - Teile hätte ich noch ein paar. Heckteil rot weiß blau (original) Tankdeckel mit Schlüssel, diverse Kabelbaumteile, Tankgeber... ne ganze Kiste voll Zeugs. Ich schmeiß das erbarmunsglos raus.

Beste Antwort im Thema

Ich hab noch einen zum Thema Weihnachtsnostalgik in petto. Ich habe eine Weile überlegt, ob ich das veröffentlichen soll. Jetzt hab ichs auf meiner website, daher auch hier zu lesen (angehängte pdf öffnen...)

79 weitere Antworten
79 Antworten

"Hallo Miffy76 will Bilder sehen."
Gruss ErichSammlers pdf öffnen!!
Und wenn die den kompletten Bonatz-Bau unter die Erde bringen woll(t)en, dann hat der Seilwindenbagger doch gerade rechtzeitig begonnen, oder?

Bilder?? Von einem ausgebauten Federbein und einer Zündbox?

Zitat:

Original geschrieben von Miffy76

Bilder?? Von einem ausgebauten Federbein und einer Zündbox?

Jeep man weiss nie wozu die mal gut sein mögen.

Gruss Erich.

Na dann mach ich die.
Reichen Handybilder? Sonst muß ich die DSLR auspacken 😁

Ähnliche Themen

Na, Miffy76, jetzt bin ich doch neugierig geworden: Also wieviele Heiratsanträge hast Du denn hier nun mittlerweile schon bekommen ? 10, 20, 100, 1000 ... ? 😁😁

Allen "Kawasaki-Jüngern" (werden ja bestimmt mehr als 12 alleine schon hier sein ...😁) frohes Weihnachtsfest und ne sehr geruhsame und erholsame Woche in Richtung Jahreswechsel 2011/2012.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Miffy76

Na dann mach ich die.
Reichen Handybilder? Sonst muß ich die DSLR auspacken 😁

Hallo Miffy76,

Handybilder reichen vollkommen.

Gruss Erich.

Miffy, irgendwie sind wir nun Federbeintechnisch verwandt ! Auch meine GPZ läuft seid einem Jahr mit einem Sammlerbein .. 😉

Also, Bilder müssen jetzt warten bis ins neue Jahr, bin nicht in München...
Aber ich hab ein suuuper Weihnachtsgeschenk bekommen: einen Satz Ringschlüssel und einen Ratschenkasten!!! Yeah!!! (Wie unweiblich, hihi...)

@Jason: noch läuft meine ja mit Original Federbein, das Sammlerbein kommt erstmal auf Reserve. Wenn meins aber nach Reinigung und Einstellen immer noch knarzt...

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

Na, Miffy76, jetzt bin ich doch neugierig geworden: Also wieviele Heiratsanträge hast Du denn hier nun mittlerweile schon bekommen ? 10, 20, 100, 1000 ... ? 😁😁

Allen "Kawasaki-Jüngern" (werden ja bestimmt mehr als 12 alleine schon hier sein ...😁) frohes Weihnachtsfest und ne sehr geruhsame und erholsame Woche in Richtung Jahreswechsel 2011/2012.

Gruß

Keinen! 🙂😰

Ebenso Frohe Weihnachten, wenn auch etwas verspätet

😁 ... keinen ? ...😕 .... gibbet ja nich' ... 😛
Wo Dir einer offenbar sogar mit nem Satz Ringschlüssel und nem Ratschenkasten (Nußkasten mit Ratschenknarre oder Ratschenschlüsselsatz ?) zu Weihnachten wirklich ne Freude machen kann, wo er dann das Werkzeug sogar später selbst gut mitverwenden kann ... 😁

Gruß

Ich würde eh nur einen Antrag von einem ganz! bestimmten annehmen ;-)

Einen Nusskasten, also die Ratsche mit diversen Nüssen, Verlängerungen usw.. Aber das ist MEINER!!!! ;-)

So, hier jetzt mit etwas Verspätung das Bild von dem Federbein und der Zündbox

Darunter meine schönen Weihnachtsgeschenke

Und als Sahnehäubchen bin ich ganz überraschend im Besitz eines "neuen" Bugspoilers in weiß-schwarz, meiner ist auf der rechten Seite ganz eklig verschrammt!
Und da man Verkleidungsteile in der Farbe wirklich selten bekommt, und die auch recht günstig war, freu ich mich da grad auch tierisch drüber!

Grüße, die total unweibliche 😁 Miffy

Naja, ne Zündbox ist das nicht, das hatten wir ja geklärt. Die nennt sich "ignitor" und die sind derart gefragt, dass auch ich es mir nicht leisten kann, die zu verschenken. Das ist die "junction box" mit den Sicherungen und dem Anlasserrelais, um Letzteres gings wohl an deinem Mopped.

Der Rätschenkasten sieht gut aus, allzuviel Kraft würde ich aber auf die Chromnüsse nicht geben, nach snap-on tools oder Gedore sieht das nämlich nicht aus...

Ach ich bring das immer durcheinander.... SICHERUNGSKASTEN!!! 😁
Bei meiner wars aber, so wie es aussieht, der Laderegler... sicher kann ich das aber erst sagen, wenn ich wieder viel gefahren bin...

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Naja, ne Zündbox ist das nicht, das hatten wir ja geklärt. Die nennt sich "ignitor" und die sind derart gefragt, dass auch ich es mir nicht leisten kann, die zu verschenken. Das ist die "junction box" mit den Sicherungen und dem Anlasserrelais, um Letzteres gings wohl an deinem Mopped.

Der Rätschenkasten sieht gut aus, allzuviel Kraft würde ich aber auf die Chromnüsse nicht geben, nach snap-on tools oder Gedore sieht das nämlich nicht aus...

N' Tipp zum Ratschenkasten:

"Vielkantnüsse" nie!!

Innensechskantnüsse: immer!!!!

Deine Antwort