VERMISST?!

BMW 3er E90

Hallo liebe BMW Gemeinde 🙂

Ich weiß nicht ob es dieses Thema hier gibt,wenn ja dann sorry 😉
So unzwar geht es um folgendes,wie manche wissen hatte ich bevor ich mir den BMW 3er E90 325dA LCI EZ 04/2010 gekauft habe bis ende DEZ 2012 einen BMW 3er E90 325iA EZ 04/2006 🙂
Ich war sehr zufrieden mit dem 325iA und hatte nie probleme damit,sprich Motor,Drehzahlschwankungen,Motorkontrolleuchten usw. nur mit dem Bluetoothmodul hatte ich nur ein problem ansonnsten tipitopi alles und hatte 140.000KM drauf als ich ihn verkauft habe 🙂Der Grund das ich ihn verkauft habe war gewesen das ich mich kaputtgetankt habe weil ich knapp 20.000KM im jahr fahre und mußte deshalb weg und dann hab ich mir den 325dA gekauft,nagut mir geht es aber darum das ich mal eure Meinung wissen will,unzwar irgendwie fehlt mir der 325iA,möchte nur zitieren das ich sehr sehr zufrieden bin mit dem 325dA LCI oder besser gesagt das der E90 generell für mich der schönste 3er ist egal als VFL oder als FL,aber auch der E36 für mich der schönste ist 🙂 hattet ihr auch schonmal sowas gehabt das ihr einen neuen gekauft habt und nach gewisse zeit dann gedacht habt,hmm "hätte ich doch meinen alten behalten" weil der R6 Benziner mit dem N52 Motor von der klangkulisse einfach der geilste 6 Zylindersound hat oder auch der N53,die besitzer der R6 Zylinder(BENZINER) wissen was ich meine 😉 🙂 Muß auch sagen das ich keinen N53 mal gehört habe ob es einen unterschied gibt,hab mir mal zu ohren kommen lassen das der N52er im vergleich zum N53er etwas kräftiger wirkt,wie gesagt wurde mir gesagt ob es stimmt weiss ich nicht 🙂
Also hattet ihr sowas schonmal gehabt das ihr mal SEHNSUCHT zu euren alten Auto gehabt habt obwohl ihr mit dem neuen auto sehr sehr zufrieden seit?

Gruß
George 🙂

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Naja ich bleibe meinen 325dA treu aber meinen alten 325iA hätte ich am liebsten wieder zurück 🙄

Ich wollte es damals nicht schreiben, aber ich habe es geahnt.

Das Schlimme ist ja, man würde jetzt sagen "ach dann wird der nächste halt wieder ein R6", aber dazu wird es ja wohl nicht kommen. Es sei denn, man lässt sich auf die 300 PS Klasse ein.

Ich bin ganz ehrlich, für mich ist bei Laufleistungen um die 20.000km das finanzielle Argument nicht nachvollziehbar. 🙁
Auf der anderen Seite ist es "nur" ein Auto, falls dich das tröstet.

Sebastian

Ich würde jeweils gerne wieder mal ne Runde mit einem meiner Alfas drehen und mit dem Honda.
Zurücktauschen mit den Alfas würde ich sicher nicht, beim Honda siehts anders aus, die kleine Drehorgel fehlt mir ab und an.
Wenn ich mir nen 320i gekauft hätte, hätte ich den sicher aktuell nicht mehr.. Und wohl auch keinen BMW.
Der R6 hält mich beim Feuerwehrauto. Sofern er artig bleibt..😉

Seid mir nicht boese, aber "braucht" das E90-Forum wirklich ein zweites OT-Thema? - Ich denke, eher nicht 😉

Macht, bitte, hier damit weiter! - Da ist es gelitten und wird dort - auch weiterhin - auf MT so toleriert 🙂

Deshalb schliesse ich hier, weil eben ein OT-Thema zum E9x schon vorhanden ist und dafuer auch wirklich ausreichen sollte ...

LG, wbf325i
MT Mod-Team