Vermisse meinen Omega B sehr !!!
Hallo,
wollte nur mal ganz kurz sagen – fahre seit ca. 4 Monate einen Benz – doch ich vermisse meinen Omega B 2,5 V6 Kombi – trotz der vielen Reparaturen doch ganz schön. Es war und bleibt ein tolles Auto.
66 Antworten
@DJ Baphomet:
Wenn Du schon immer schreibst "ohne Worte", dann halte Dich auch bitte dran! Deine Stänkereien gehen mir mindestens genauso gegen den Strich wie das Auftreten von P-Petes. Lass uns Moderatoren bitte unsere Arbeit machen. Dazu brauchen wir Dich nicht!
Ich möchte jetzt kein weiteres Wort über die Situation verlieren müssen! Es geht hier um den Opel Omega!
ciao
Wieso sind denn im Opel Forum die Kleinwagenfahrer die Moderatoren ????
Eigentlich müßten die sich doch erst mal einen richtigen Opel kaufen um mitreden zu können.
;-))).
Will nur mal 2 Sachen anmerken.
Hab den thread verfolgt und finde unser guter DJ hat im Prinzip ja recht.Wir unterhalten uns hier über Omegas und ihre liebevollen Macken.Die einen haben mehr , wie mein letzter oder weniger , wie mein jetziger , Fehlfunktionen die einem mal ganz schön auf die Nü.. gehen und auch gerade beim V6 richtig teuer werden können.Dafür ist das Auto aber ein super schönes Teil wo man viel draus machen kann und kostet nicht viel in der Anschaffung.
Ihr Mods habt natürlich recht dass man den Benz Vogel nicht ausschließen kann aber man könnte Ihn da er ja nur rumstänkern will ihn beim nächsten Versuch gleich wegpiepen dann kommts erst gar nicht zu solchen Auswürfen.
Wir wissen auch ohne seine Sachkundigen Ausführungen das wir das führende Auto in der Pannenstatistik fahren.Aber das wussten wir auch schon bevor wir unsere Mühlen gekauft haben.
Tschüß und Gute Nacht
Mr MV6
Zitat:
Original geschrieben von Mr. MV6
Wieso sind denn im Opel Forum die Kleinwagenfahrer die Moderatoren ????
Eigentlich müßten die sich doch erst mal einen richtigen Opel kaufen um mitreden zu können.
Das war ja wohl hoffentlich nur ein schlechter Witz
Zitat:
Ihr Mods habt natürlich recht dass man den Benz Vogel nicht ausschließen kann aber man könnte Ihn da er ja nur rumstänkern will ihn beim nächsten Versuch gleich wegpiepen dann kommts erst gar nicht zu solchen Auswürfen.
Es ist ja nicht so, dass P-Petes nicht auch verwarnt wurde. Ich habe das ja zuvor schon geschrieben. Wenn er es wieder nicht lassen kann, müssen wir das nochmal sehr deutlich machen. Ich denke allerdings nicht, dass er so eine Hartnäckigkeit aufweisen wird wie unser guter DJ Baphomet! Denn im Gegensatz zu ihm weiss P-Petes auch, wann man langsam aufhören sollte.
Zudem, wie schon oft gesagt: Wenn euch jemand auf den Zeiger geht, dann sagt einem Moderator bescheid und fangt nicht an, das selbst in die Hand zu nehmen und den betreffenden User auch noch zu beleidigen - so schaukelt sich das alles nur hoch, siehe diesen Thread.
So, haben wir's jetzt?
Ich bin's leid.
*closed*