ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Verlockendes Angebot aus England - Golf 4

Verlockendes Angebot aus England - Golf 4

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 20:11

Hallo VW Gemeinde,

hab mich aus dem A3 8P Forum hierher verirrt :-)

Ein Kumpel von mir hat folgendes Angebot aus England erhalten:

Golf 4 1,9TDI BJ 2002

40000 km

4600 EURO

Der Kerl hat in Deutschland gewohnt und nun wieder in England.

Kann dort aber nicht das Auto verkaufen.

---------------------------------------------------------

Also ich würde persönlich die Finger von lassen, oder?

Was wäre denn mit Zoll, EU-Papiere usw. usw.

Gruß

Scheiby

---------------------------------------------------------

Hello,

The car is for sale because I just moved back in London,United Kingdom. I was in Germany in the last years with my job and that`s why i bought this car from Germany when I arrived there.I didn't use this car very much because I had a car from work.It was kept in the garage moast of the time.

I found a family car here wich I bought ,a UK model,and I have to sell this car.I tried to sell it to a local dealer but they told me they can not accept it in UK because of the left side wheel drive.The only accept right side wheel drive.

My car it`s a european model and has european papers. The car was never been involved in accidents.The interior looks great (almoast new) and also the exterior.The engine runs great and it had no damages.

If you are interested we will make the deal with a safe method for both of us.

Please get back to me soon to explain you more about how we will make the deal. Click on the links below so you can some pictures of the car.

Thank You for your prompt response and I am looking forward in hearing from you !

Best regards!

VW Golf 4 1,9 TDI

http://img162.imageshack.us/img162/6479/16so.png

http://img162.imageshack.us/img162/4991/28vn.jpg

http://img162.imageshack.us/img162/771/31xu.png

http://img162.imageshack.us/img162/6505/48at.png

http://img162.imageshack.us/img162/7311/60sb.png

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 3. Januar 2006 um 20:15

finger weg. der soll im endeffekt geld überweisen, auch wenn nur ein kleiner betrag, damit das auto rüber gekarrt wird. er zahlt und dann hört man nichts mehr davon.

immer wieder dieselbe masche.

Zitat:

Was wäre denn mit Zoll, EU-Papiere usw. usw.

Ich würde es so verstehen, dass das Auto (europaisches Farikat und in Europa gekauft) aktuell noch eine dt. Nummer hat und er in UK nicht umgemeldet bzw. zugelassen bekommt.

Vorher prüfen, ob Europe bei dem guten Mann gleichzusetzen mit Deutschland ist, dann sollte ein Verkauf/Kauf in Dtschl. kein Problem sein und auch der Zoll etc. dürfte keine Einwirkung haben, da er nicht betroffen ist.

Wäre für mich mit dt. Numemrnschildern dann ein normaler Gebrauchtwagendeal und nur der Verkäufer wäre 'Ausländer'.

Eine Frage, die zu klären wäre, wo steht momentan das Auto, in UK oder in Dtschl.?

Zitat:

Original geschrieben von herr b

finger weg. der soll im endeffekt geld überweisen, auch wenn nur ein kleiner betrag, damit das auto rüber gekarrt wird. er zahlt und dann hört man nichts mehr davon.

immer wieder dieselbe masche.

stimmt. wird überall vor gewarnt!

nicht machen

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 20:20

Ich weiß nicht, also ich war von Anfang an der selben Meinung wie "herr b".

Mit diesem "If you are interested we will make the deal with a safe method for both of us" hab ich nämlich schon zu Genüge gehört.

am 3. Januar 2006 um 20:23

Ja nee, is klar, ey

Ist Verarsche und Betrug. Bei mobile.de findet sich immer wieder sowas, und leider nehmen die Leute von mobile.de diese Angebote nicht mal heraus, wenn man sie meldet. Schliesslich verdienen sie daran ja auch noch, und jeden Tag wird mindestens ein Dummer geboren, der Geld überweist und seine Ware nie zu Gesicht bekommt.

Hatte vor 2 Wochen auch solch Superangebot:

Golf 4 Diesel

EUR 3.250

MwSt. ausweisbar

Daten:

65.500 km, 66 kW (90 PS), EZ: 10/00, blau-metallic, 4/5 T�ren, Diesel,

Beschreibung:

Alarmanlage, Elektrische Fensterheber, H�henverstellbares Lenkrad, Katalysator, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Radio / Kassette, Schiebedach, Tempomat, Top-Soundsystem, Zentralverriegelung. ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, R�cksitz-Sicherheitsgurte, Seiten-Airbags, Sicherheitsgurtspanner, Stabilit�tskontrolle (ESP), Wegfahrsperre

Da hab ich doch gleich angerufen bei diesem Supersonderweihnachtssparundgeizangebot.

Leider hat niemand abgehoben, daher Mailverkehr:

> > Ist der Golf noch zu kaufen?

> > Ist er unfallfrei?

> > km-Stand echte 65.000 oder Tauschmotor?

> > Ist das Auto zu besichtigen?

> > First time i want to tell you that right now

> i`m in Uk with my family.

> > I lived in Germany for six months, and i bought

> this car from there. The

> > car is still registrated in Germany ...

> > you can see that also on the plates form the

> pictures.

> > If you want to buy the last price is 3000 Euro

> including all taxess,

> > (delivery fees anywere in europe included)

> > I sell at price because i need the money fast

> because i have some

> > problems with my family here .

> > if is ok for you please reply me asap or i can

> give you my phone number

> >

> > so you can call me,

> > The car is in perfect condition and it has

> never been involved in an

> > accident. The car have also all registration

> documents and will come

> > with the car.

> > If you want to come and pick it up the selling

> price will be the same.

> Thank you for your answer.

> Is the car standing in Germany or in UK?

> Please give me your phone number that I can call

> you back.

> The car is in great conditions, never involved

in an accident, no

> damages on it. it was garage keept, the motor

runs perfect ...

> The car is in Uk ... i think you can`t come

here ... but i can come in

> your country for more of 200 Euro

> Let me know,

> My phone number is : 0040742365997

> Thanks,

You will understand I will not send money and cannot be

sure to get the car or to meet the seller.

How should the purchase be transacted?

Here is my proposition:

Put 700 Eur in Uk to your friend`s name (or your wife`s name or any other name) ... and i will check (so i can be sure that i will come to your country, and i will not come for nothing) i will come to your country any time this week

The money must be sent like that:

sender name: your name (or someone you know)

sender location: your country

My phone number is : 0040742365997

receiver name: your name (or someone you know ... your friend ...)

receiver location: London, Uk

After the transfer is done ... you must send me the scan paper (receipt) from Western Union so i can see that you made the transfer ... and i wll run on the way to you.

When i will get there, i will register the car in your name, you must have the rest of 2500 Euro in cash ... so you can give me in hands. Then we will go both to an Western Union agent from there and you will change the receiver name of the money that you have sent in to my name.So when i will go back in Uk , i will get the 700 Euro that you have sent.

Let me know if you understand me .. if not call me.

Thanks,

Alles klar, wir haben verstanden!!!!!

am 3. Januar 2006 um 20:24

klick

gleich auf der ersten seite wird gewarnt.

Bauernfängerei - Finger weg!!!

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass der Typ Engländer ist? Da spricht ja meine kleine Cousine besser und vor allem fehlerfreier Englisch ;-)

Und dann noch die Sache mit:"...we make the deal with a safe method for both of us..." lol So ein Blödsinn - der Typ will ne Anzahlung und dann siehste Deine Kohle nie wieder und das Auto erst recht nicht....

Das ist so sicher ne Bauernfängerei wie George Michael schwul ist!!!

Finger weg!!!

word

das isnd doch immer die selben Sprüche muss das auto schnell loswerden deswegen so billig und ist fast immer im Ausland bla bla bla .

Das erkennt man meist doch schon am Preis !! das da so viele drauf reinfallen ?!

am 3. Januar 2006 um 20:47

wer auf sowas rein fällt hats nicht anders verdient. der gesunde menschenverstand sagt mir doch schon das da etwas nicht stimmen kann.

am 3. Januar 2006 um 20:51

was soll das denn sein :D

ein "engländer" der aus russland über pakistan nach england ausgewandert ist, oder warum ist sein englisch so scheisse? :D

man alter, aufwachen!!! FINGER WEG von dem DRECK!

oder glaubst du an die allgemeine wohlfahrt???

Hallo.

Ich würds nicht ernst nehmen ich hatte auch schon mal so ein Angebot, gefunden hab ichs bei Mobile.de und es ist den Betreibern auch schon als Abzocke bekannt.!!!

am 3. Januar 2006 um 21:47

Müßte doch eigentlich so langsam bekannt sein, das es so billige Autos nicht gibt :confused: Das sagt doch schon der gesunde Menschenverstand das an solchen Angeboten was faul ist. Versteh ich nicht, wird doch echt überall davor gewarnt....und trotzdem gibts immer wieder Leute die sich für sowas interessieren.

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 21:49

Gut, als Audi Fahrer weiß ich ja auf was ich mich einlasse *g*

Ne, mir war klar das das nix vernünftiges sein kann.

Wollte meinem Kumpel nur eben zeigen das ihr das genau so seht und nicht nur ich.

Danke an die Golf/Bora Truppe

Scheiby

Finger Weg!

Oder wie der vermeindliche Autoverkäufer sagen würde:

"Fingers away! Very not good!" ;)

MfG

Pete

Deine Antwort