Verletzungsgefahr Lenkrad

BMW 5er G61

Hallo zusammen,

ist das auch so bei Euch, dass die Lekradspange unten rechts innenseitig scharfkantig ist?
Ich weiß, da kommt man kaum dran, aber bei meinem M Sport pro ist das vordere Teil der Spange am inneren Rand richtig scharfkantig, bei festem Druck Schnittgefahr.....

Gruß stef

6 Antworten

Hallo,
Ja, ist bei mir auch so. Da wurde wohl billiges Plastik verwendet was nicht abgerundet ist. Verletzungsgefahr sehe ich zwar nicht wirklich, kann man aber reklamieren wenns einen stört auch wenn es vermutlich alle betrifft. Schon schwach so etwas durchgehen zu lassen.
VG

@stef24

Warst Du nicht raus aus der Meckerecke? 😛

Aber im Ernst, ist bei mir auch so und beim Putzen aufgefallen. Während der Fahrt komme ich allerdings kaum in den Bereich.

Kannst mal ein Bild machen?
Vielleicht hilft es ja mal eine email an bmw München zu schicken. Ich habe das Gefühl, dass die Händler nur selten Rückmeldungen in die richtigen Kanäle einkippen, damit sich Dinge ändern.

Nix Meckerecke…. Je mehr ich mit ihm fahre umso mehr verblasst die (gute) Erinnerung an den Vorgänger.

Dennoch wird es wohl erlaubt sein, auf Dinge hinzuweisen, die mir auffallen. Ich fasse dort nicht oft hin, wollte nur wissen, ob das andere auch haben.

Ist diese Kante

Gruß Stef

Image