Verlange ich zuviel?

Audi 80 B4/8C

Hallo,

ich kann mir nicht soviele Autos leisten, der Audi muss weg. Hab den jetzt mal ins Netz gestellt... aber irgendwie meldet sich keiner.
Verlange ich zuviel für das Auto? Ist gerade eine ungünstige Situation? Sind die B4 nicht beliebt?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wbuvlikcggyc

Was ist der denn nun wirklich wert? Nachteile sind halt die magere, nein... nicht vorhandene Ausstattung, die beschädigten Türen und der ABT...

49 Antworten

So Leute, ich habe ihn heute verkauft. War ein Kfz-Mechaniker der einen robusten Zweitwagen gesucht hat.
Hab ihn dann für 850€ hergegeben weil vor ein paar Tagen der scheiß Simmerring mit dem Ölen angefangen hat... also in Mobile für 850€ FP, er hat angerufen, ihn angeguckt und testgefahren, ist auf den Preis eingegangen, im KV ist der Ölverlust festgehalten und nun isser weg. Ich kann mir nunmal nicht soviele Autos leisten... hab ihn angemeldet übergeben... war das ein Fehler?
Ist auf jeden Fall alles festgehalten.

Zitat:

Original geschrieben von rpalmer

So Leute, ich habe ihn heute verkauft. War ein Kfz-Mechaniker der einen robusten Zweitwagen gesucht hat.
Hab ihn dann für 850€ hergegeben weil vor ein paar Tagen der scheiß Simmerring mit dem Ölen angefangen hat... also in Mobile für 850€ FP, er hat angerufen, ihn angeguckt und testgefahren, ist auf den Preis eingegangen, im KV ist der Ölverlust festgehalten und nun isser weg. Ich kann mir nunmal nicht soviele Autos leisten... hab ihn angemeldet übergeben... war das ein Fehler?
Ist auf jeden Fall alles festgehalten.

Super! 😁

Ein angemeldetes Auto zu Verkaufen stellt kein Problem dar (wenn es ein Deutscher war)
Es sollte nur im KV aufgenommen werden, dann bist du abgesichert. Wenn er den Wagen ummeldet.
Vergiss nicht die Versicherung zu informieren.

angemeldet übergeben kann gut gehen. stellt aber ein risiko dar.
vertrag hin oder her - wenn da was passiert hast du ärger an der backe. kannst zwar alles von dir schieben, aber nichts desto trotz hast du erst mal ärger.

aber wie schon gesagt - das machen so viele, und es geht in den meisten fällen gut. haut schon hin.

du kannst es aber morgen schon der zulassungstelle & versicherung melden

klar,is vertrauenssache,ich habs bis jetzt auch einmal gemacht & hab auch schon paar wagen so mitbekommen 🙂