Verkokte Ventile beim 1.8 TSI VW CC
Hallo,
was schätzt ihr, was für eine Laufleistung der Wagen hat?
Vielen Dank.
Gruß
JeyTea
41 Antworten
Zitat:
@passatsucher schrieb am 18. Feb. 2016 um 19:9:05 Uhr:
noch
Diesel Motoren sind genauso betroffen. Verstehe gar nicht warum alle auf den Broker Benziner drauf hauen 🙂
Weil der Benziner damit Probleme hat und anfängt im Standgas zu ruckeln und teilweise auch während der Fahrt auszusetzen, wie ich bereits schrieb. VW findet solche Fehler oftmals nicht und beschreibt es als normal.
Bekommst eine PN.
Ähnliche Themen
Zitat:
@FUNKY-ONE schrieb am 18. Februar 2016 um 21:23:53 Uhr:
Bekommst eine PN.
Ich auch? Vor allem auch der Standort ist interessant 😉
Zitat:
@passatsucher schrieb am 19. Februar 2016 um 08:50:54 Uhr:
Zitat:
@FUNKY-ONE schrieb am 18. Februar 2016 um 21:23:53 Uhr:
Bekommst eine PN.Ich auch? Vor allem auch der Standort ist interessant 😉
Sofort 😉
Ich auch bitte :-)
Hast Post 😉
Hat schon jemand von euch das wirklich faire Angebot von FUNKY-ONE in Anspruch genommen?
Sind die Unterschiede Vor- und Nachher nennenswert? Hab jetzt endlich jmd in meiner Umgebung gefunden der die BEDI auch zu einem erschwinglichen Preis anbietet und überlege es zumachen zu lassen...deshalb sind für mich EURE ERFAHRUNGEN von Interesse.
danke.
Gruß
Leider zu weit entfernt von mir
Ich spreche jetzt mal für mich selbst.
Ich habe bis jetzt mindestens 10 Fahrzeuge behandelt. Alles 5er und 6er GTI's. Ein Seat Leon Cupra war dabei.
Alle hatten leichte Ruckler im Leerlauf und teils stottern und ruckeln während der Fahrt, wo die Werkstatt nicht helfen konnte. Von getauschten Kerzen, über Zündspulen bis hin zu Benzin-Additiven hat alles nichts gebracht.
Nach der Reinigung habe ich bis jetzt nur gutes Feedback bekommen. Die Ruckler und Aussetzer sind verschwunden und angeblich hingen die Motoren nachher auch besser am Gas als vor der Reinigung.
Die Ruckler können aber natürlich nach mehreren tausend Kilometern irgendwann wieder auftreten.
Bleibt nicht aus und liegt in der Konstruktion des Benzin Direkteinspritzers.