Verkehrszeichenerkennung
Hallo allerseits,
würde mir gerne die Verkehrszeichenerkennung meines neuen GLC freischalten lassen. Die Voraussetzungen dafür sind soweit erfüllt. Wer im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden könne das machen oder kommt hier vorbei?
Bitte per PN Antwort an mich.
Vielen Dank!
Martin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dakota22 schrieb am 9. Juli 2017 um 13:46:10 Uhr:
Klick mal oben unter Bloks an da wirst Du einiges erfahren was Du noch nicht weist.
Die Welt ist voller Sachen die ich nicht weiß, dazu gehört auch was ein "Blok" ist, auch wenn ich eine Vermutung habe. Hilfreicher wäre natürlich ein Link, statt des Tipps irgendwo zu suchen um irgendetwas unbestimmtes zu finden.
32 Antworten
Hallo,
ich häng mich mal hier mit rein: Habe die Verkehrszeichenerkennung und finde diese sehr genial! Allerdings ist mir die Anzeige im Multifunktionsdisplay etwas zu lang (rund 5 sek.) - zumal sie mir für diese Zeit dann die Digitale Geschwindigkeitsanzeige überdeckt. Dabei würde ich ja gerne direkt meine aktuelle Geschwindigkeit abgleichen. Natürlich könnte man auch auf das analoge Tacho blicken, aber die Digitale Anzeige springt besser ins Auge. 🙂
Kann man die Anzeigedauer vielleicht reduzieren, oder sich nur im Comanddisplay anzeigen lassen? Solange ich die Kartenanzeige aufgerufen hab, wird die gelesene Geschwindigkeit ja dort dauerhaft angezeigt.
Gruß
Einfach OK drücken, dann geht sie aus und die Geschwindigkeit ist sichtbar...
Zitat:
@HH_C180T schrieb am 17. Januar 2020 um 08:13:38 Uhr:
Einfach OK drücken, dann geht sie aus und die Geschwindigkeit ist sichtbar...
Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. Peinlich. Ich verkriech mich dann mal wieder. 😛