Verkehrsinformation Online Lizenz verlängern
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal versucht bei seinem Händler die Verkehrsinformation Online Lizenz nach drei Jahren zu verlängern? Mein Fahrzeug ist nun 3 Jahre und ein paar Tage alt. Ich hatte mich schon Wochen vor Ablauf um die Verlängerung gekümmert. Am Anfang war der große Audi Händler im Raum Düsseldorf nicht in der Lage einen Preis, und erst recht nicht wie man es macht, zu nennen.
Es kam die Antwort, das die Leasingfahrzeuge eh nach drei Jahren abgegeben werden, und daher bislang kein Kunde mit der Anfrage kam. Das mein Arbeitgeber nun mal 48 Monate die Fahrzeuge least, wurde nur mit einem "keine Ahnung" kommentiert.
Mittlerweile habe ich rausbekommen, das ein weiteres Jahr 65 Euro kostet, und momentan nicht Möglich sei???? Könnt Ihr das bestätigen??
Hinzukommt das seit ein paar Wochen die Onlineverkehrsinformation, zu der Zeit auch noch mit gültiger Lizenz, nicht mehr funktionierte. Ähnlich Threads habe ich hier auch schon gefunden. Ich bin hauptsächlich im Raum Düsseldorf unterwegs. Haben diese beiden Probleme wohlmöglich miteinander zu tun?
Hoffe auf eure Hilfe oder Erfahrungen
Beste Antwort im Thema
Hab Freitag online auf
https://audishop-kaiserslautern.de/.../...nnect-lizenzverlaengerung-a4
für 2 Jahre für 105Euro verlängert... 1 Jahr 65 Euro, 2 Jahre 105 Euro und 3 Jahre 145 Euro verfügbar.
Freitag Abends gekauft, PayPal bezahlt, Samstag morgen wieder online....
Geiler Service von denen...
197 Antworten
WELTUNTERGANGSATOMROFL...
Anstelle von Verkehrsinformationen online lässt sich derzeit nur die Lizenz für Audi connect Navigation & Infotainment, gültig bis 2115, vorzeitig ab 126,40 € verlängern. Da muss man doch sofort zu schlagen!
Zitat:
@subway71 schrieb am 6. Oktober 2020 um 21:06:03 Uhr:
Sarkasmus oder stehe ich gerade uff'm Schlauch
Sowohl als auch...
Log dich in das "neue" myAudi-Portal ein und geh mal auf Funktionen und dann auf "Zum Shop" bei "Functions on Demand". Der Rest erklärt sich von selbst.
P.S. Functions on Demand wird bei aktivem µBlock Origin in Chrome unter Umständen nicht angezeigt.
😁 ...2114... wer jetzt noch zögert, der hat es nicht anders verdient. Shit, das ich schon verlängert habe.... 😁