ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Verkauft. mein RS6 ))-:

Verkauft. mein RS6 ))-:

Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 7. November 2011 um 11:55

Liebes 4b Forum,

der guten Ordnung halber moechte ich mich letztmalig zu Wort melden ! Ich habe meinen RS6 verkauft (26500 CHF!!) und moechte mich bei Vielen fuer die guten Tips und interessanten Beitraege bedanken. Ich hatte eine menge Spass und wuensche Euch mit Euren Dicken noch eine menge Freude.

Ich hoffe sehr, dass das Niveau der 4b Fahrer nicht in die Kategorie der M3 Fahrer (sorry, natuerlich auch pauschalisiert!) abrutscht und die Fachdiskussionen informativ bleiben!

Also, Tschuess und eine weiterhn knitterfreie Fahrt !

Oliver

Beste Antwort im Thema

ne Ludenkarre sieht so aus :D

ein Mustang ist da doch weit entfernt von :)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 24. November 2011 um 18:50

......melde mich noch einmal "respektvoll" bei Euch, und muss sagen, der Mustang bringt Spass, hat einen g..... Sound und ist echt bequem, ich fahr entspannter durch die Gegend und bin nicht dauernd auf dem Sprung ! :p Fahrwerkstechnisch hat er aber im Vergleich keine Chance gegen den RS6, ist aber auch keine Ueberraschung fuer mich!! Also noch viel Spass mit Euren A6 4b's ich freue mich auf den Sommer !!

Tchüss

Oliver

P1070402-800x600
P1070400-800x600
P1070386-800x600

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

......melde mich noch einmal "respektvoll" bei Euch, und muss sagen, der Mustang bringt Spass, hat einen g..... Sound und ist echt bequem, ich fahr entspannter durch die Gegend und bin nicht dauernd auf dem Sprung ! :p Fahrwerkstechnisch hat er aber im Vergleich keine Chance gegen den RS6, ist aber auch keine Ueberraschung fuer mich!! Also noch viel Spass mit Euren A6 4b's ich freue mich auf den Sommer !!

Tchüss

Oliver

tja...so ist das halt...

du suchst geilen sound,eine schwammige lenkung und ein schlechtes fahrwerk???

dann kauf dir nen ami und du hast alle deine wünsche erfüllt.:D:D:D

trotzdem ne männliche Karre!

*daumenhochvonmeinerSeite* :D :D :D :D

Von vorne sieht er ja echt scharf aus, die Mustang-Fresse gefällt mir echt gut bei den neuen Modellen. Aber das Heck ist ja so ne Sache für sich, das fand ich bei den alten Modellen schöner.

Hallo

Mein bester Freund fährt nen 2006er Mustang als V8 Cabrio.

Hab auch schon viel mit Fahrwerk und stabil gebastelt. ( und alles ander auch )

Aber nichts hat mehr gebracht als ein "Wat Gestänge" an der Hinterachse.

Das bringt echt mega viel.

War vor 1 Monat auf der Rennstrecke mit dem ding. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Naja dann viel Freude mit dem guten Stück.

Mfg.

Themenstarteram 24. November 2011 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

......melde mich noch einmal "respektvoll" bei Euch, und muss sagen, der Mustang bringt Spass, hat einen g..... Sound und ist echt bequem, ich fahr entspannter durch die Gegend und bin nicht dauernd auf dem Sprung ! :p Fahrwerkstechnisch hat er aber im Vergleich keine Chance gegen den RS6, ist aber auch keine Ueberraschung fuer mich!! Also noch viel Spass mit Euren A6 4b's ich freue mich auf den Sommer !!

Tchüss

Oliver

tja...so ist das halt...

du suchst geilen sound,eine schwammige lenkung und ein schlechtes fahrwerk???

dann kauf dir nen ami und du hast alle deine wünsche erfüllt.:D:D:D

so extrem ist es nicht mehr, der Mustang liegt schon gut auf der Strasse, ist halt mehr zu cruisen...als zum rasen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

 

tja...so ist das halt...

du suchst geilen sound,eine schwammige lenkung und ein schlechtes fahrwerk???

dann kauf dir nen ami und du hast alle deine wünsche erfüllt.:D:D:D

so extrem ist es nicht mehr, der Mustang liegt schon gut auf der Strasse, ist halt mehr zu cruisen...als zum rasen. ;)

war auch eher als scherz gemeint,denn so schlimm wie früher sind die amis schon länger nicht mehr.;)

Wieso machst du es nicht so wie ich... RS6 & Mustang ??? ;)

Viel Spass mit dem Ami!

Bild-1
Bild-2
Themenstarteram 26. November 2011 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Wieso machst du es nicht so wie ich... RS6 & Mustang ??? ;)

Viel Spass mit dem Ami!

Weil meine Frau Ihren Jeep liebt und ich daher kompromissbereit sein musste, ich denke auch 13,9 Liter Hubraum und 1160 PS auf 3 Autos verteilt waere ein bischen heftig gewesen, Green Peace zieht mich irgendwann sonst aus dem Auto ! :D:D:D

Hast aber auch zwei schoene Autos !!

Gruss

Oliver

P.S.: ich haette den Audi gerne behalten.....:mad:

Themenstarteram 26. November 2011 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von AUDI 80 B1

Hallo

Mein bester Freund fährt nen 2006er Mustang als V8 Cabrio.

Hab auch schon viel mit Fahrwerk und stabil gebastelt. ( und alles ander auch )

Aber nichts hat mehr gebracht als ein "Wat Gestänge" an der Hinterachse.

Das bringt echt mega viel.

War vor 1 Monat auf der Rennstrecke mit dem ding. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Naja dann viel Freude mit dem guten Stück.

Mfg.

Danke! Ist ja kein Mustang Forum hier, deswegen nur kurz angemerkt, der 2012 Mustang hat in Bezug auf Motor und Fahrwerk einen Quantensprung seit 2006 gemacht und ausser der Starrachse ein restlos neue Fahrwerksabstimmung bekommen. Laesst sich jetzt recht gut auch um die Kurven treiben!! :D

Gruss

Oliver

Wenn du nen richtig geilen Sound möchtest, kann ich dir nur eine Anlage von Magnaflow empfehlen.

Hab ich seit Juni drauf, macht echt spaß :D

Gruss

Themenstarteram 26. November 2011 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Wenn du nen richtig geilen Sound möchtest, kann ich dir nur eine Anlage von Magnaflow empfehlen.

Hab ich seit Juni drauf, macht echt spaß :D

Gruss

Habe ich auch schon in Erwaegung gezogen, hast Du direkt aus den USA bestellt oder aus der Schweiz bezogen ? Ist der Sound noch vertretbar, sprich muss ich nicht gleich fluechten wenn mir Polizei engegenkommt ?? :) Die Motorsteuerung optimieren, waere noch ein zusaetzlicher Gedanke von mir, fragt sich nur, ob es wirklich was bringt ?

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Zitat:

Original geschrieben von Sebbo91

gute entscheidung mit dem mustang, fahre selber auch ein 2005er modell.

sebastian

na dann koennen wir ja mal ein "Mustangtreffen" veranstalten, wenn ich mal wieder mein zu Hause in HH besuche !! :)

Gruss

Oliver

können wir gerne machen, 1x im monat ist an den landungsbrücken auch ein kleines treffen mit fahrt durch die city

für geilen sound gibts ne ganze menge aber kaum etwas kommt mit lautstärke und sound an die slp loudmouth

sebastian

 

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Wenn du nen richtig geilen Sound möchtest, kann ich dir nur eine Anlage von Magnaflow empfehlen.

Hab ich seit Juni drauf, macht echt spaß :D

Gruss

Habe ich auch schon in Erwaegung gezogen, hast Du direkt aus den USA bestellt oder aus der Schweiz bezogen ? Ist der Sound noch vertretbar, sprich muss ich nicht gleich fluechten wenn mir Polizei engegenkommt ?? :) Die Motorsteuerung optimieren, waere noch ein zusaetzlicher Gedanke von mir, fragt sich nur, ob es wirklich was bringt ?

idr lohnt sich die bestellung aus den usa ggf musst du mit seefracht bestellen. gibt ein paar die das anbieten.

für eine optimierte motorsteuerung solltest du mal an die firma schropp wenden!

ps. eine anmeldung bei dr-mustang beantwortet auch einige fragen :)

sebastian

Themenstarteram 26. November 2011 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von Sebbo91

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

 

na dann koennen wir ja mal ein "Mustangtreffen" veranstalten, wenn ich mal wieder mein zu Hause in HH besuche !! :)

Gruss

Oliver

können wir gerne machen, 1x im monat ist an den landungsbrücken auch ein kleines treffen mit fahrt durch die city

für geilen sound gibts ne ganze menge aber kaum etwas kommt mit lautstärke und sound an die slp loudmouth

sebastian

Ok, melde mich dann wirklich im Fruehjahr, wenn ich nach HH komme !!:) Bezueglich Lautstaerke muss ich in der Schweiz mehr aufpassen, mit den Hamburger Udels kome ich leichter klar, glaube ich ?!? :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Verkauft. mein RS6 ))-: