ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Verkaufswert MB E220CDI

Verkaufswert MB E220CDI

Themenstarteram 4. August 2008 um 11:51

Guten Tag;

ich würde gerne meine E Klasse verkaufen, da ich sie ursprünglich für weite Strecken gekauft und genutzt habe, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Auch ist meiner Frau das Auto einfach zu groß. Im Moment steht sie daher eher rum und ich würde mir deshalb gerne wieder eine A-Klasse kaufen.

Das Fz ist checkheftgepflegt und top in Schuß.

Ich möchte natürlich einen halbwegs guten Preis erzielen ohne zuviel Verlust zu machen.

Kann mir jemand sagen - am besten Daimler-Mitarbeiter - was ich für mein Fahrzeug verlangen kann?

Hier einige Eckdaten:

E220 CDI Avantgarde

EZ: 04/2002

Modell 2003

Km-Stand: ca. 83 000

Farbe: Blau-Metallic

Der Wagen ist vollausgestattet; hat Teilleder; leider nur ein Kasetten-Radio; AHK; Rückfahrsensoren; Bi-Xenon; 8-fach bereift, beide Reifensätze auf Alu-Felge

 

Gruß

Ghostrider

Ähnliche Themen
19 Antworten

Limosine?

Kombi?

Navi?

PDC?

Airmatic?

 

 

 

Was ist bei Dir Vollausstattung?

 

Es waere schøn, wenn Du das angibst.

 

max. 17000 €. Und das ist zu viel weil bei MB kriegst du die für 17k mit Garantie etc.....

Sorry aber wer packt sich ein Kassettendeck da rein ? Gab es sowas eigendlich von MB für dieses Modell !?

Zitat:

Original geschrieben von Mekki

Sorry aber wer packt sich ein Kassettendeck da rein ? Gab es sowas eigendlich von MB für dieses Modell !?

.

Jo, APS 20 mit Kassette ab Werk.

Ja nennt man Audio 20. War damals noch mit Cassette!

Zitat:

Ja nennt man Audio 20. War damals noch mit Cassette!

Soviel zur "Vollausstattung". Weder Navi noch Leder... :-(

am 4. August 2008 um 12:29

Nach den Angaben ca. 13 - 15 000€. Wobei 15 schon recht viel sein dürfte.

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Nach den Angaben ca. 13 - 15 000€. Wobei 15 schon recht viel sein dürfte.

So sehe ich das auch. Die Aussenfarbe (blau) ist ja auch nicht der hit.

am 4. August 2008 um 12:55

Hallo!

 

Nach heutigem Stand fehlen da wesentliche Extras z.B. Navi, Telefonvorrüstung, CD-Laufwerk. Nach den Schilderungen handelt

es sich eher um eine Grundausstattung. Da kannst du froh sein wenn du überhaupt einen Käufer findest. Sicherlich ist für dich

das Auto mehr wert als du dafür bekommst, aber der Markt spricht eine andere Sprache.

 

JürgenP.

am 4. August 2008 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von JürgenP

Hallo!

 

Nach heutigem Stand fehlen da wesentliche Extras z.B. Navi, Telefonvorrüstung, CD-Laufwerk. Nach den Schilderungen handelt

es sich eher um eine Grundausstattung. Da kannst du froh sein wenn du überhaupt einen Käufer findest. Sicherlich ist für dich

das Auto mehr wert als du dafür bekommst, aber der Markt spricht eine andere Sprache.

 

JürgenP.

 

Noch einen Tipp. Schaue mal beim Händler nach für welchen Preis der ein vergleichbares Auto verkauft. Davon ziehst

du ca 2500€ bis 3000€ ab. Das ist so ungefär der Preis den du beim privaten Verkauf erzielen kannst.

 

JürgenP.

Die Preise für E Klassen sind völlig im Keller. Ich wollte meinen E 220 Kombi Bj 06 mit Navi SSD etc für 25000 verkaufwen, da meldet sich erst gar keiner. Beim Gebrauchtwagenhändler um die Ecke wurden mir keine 20000 geboten. Da hilft nur weiterfahren bis zum Ende.

mit frustrierten Grüssen

Der Haendlereinkaufspreis liegt bei ca. 13.500 EUR. 

 

Also, d.h. den Wagen noch 4 Jahre fahren.

Vollausstattung mit einem Kassettenradio - ich lach mich weg ... :):D

EZ 4/02 und Modelljahr 2003, das kann auch nicht hinhauen. Mehr als 15k gibts auf keinen Fall für den Wagen

Wenn ein Fahrzeug im April gebaut wird ist es immer vom Modelljahr im Folgejahr!

Deine Antwort
Ähnliche Themen