Verkaufspreis für 330Ci Cabrio
Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mein Auto dieses oder nächstes Jahr zu verkaufen.
Hier einige Daten:
330Ci Cabrio, EZ: 05/2001, Laufleistung z.Zt 84500 km (Hochgerechnet für nächstes Frühjahr ca. 94000 km), Farbe: schwarz II / Leder beige.
Sonderausstattung:
Audio-Navigationssystem Professional, Diebstahl-Warnanlage, Getriebe Automatik – mit Steptronic (5-Stufen), Hifi-Lautsprechersystem Harman-Kardon, Klimaautomatik, Park-Distance-Control (PDC), Sitzbezug: Leder, Sitzheizung vorne, Sport-Paket M / M-Technik, Multifunktionslenkrad M, Tempomat, Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigung
Zusatzausstattung:
Hardtop in Wagenfarbe, Winterreifen auf Alufelge
Jetzt meine Frage: Was meint ihr könnte ich dieses Jahr, also per sofort, bzw. nächstes Jahr für mein Fahrzeug noch verlangen ?
Meine Vorstellung wären jetzt ca. 18.000 bis 18.500 und nächstes Jahr ca. 16.000 bis 16.500 ? Sind diese Preise realistisch ? Freue mich über eure Meinungen. Danke im voraus.
Anbei noch einige Bilder.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mic330
Hallo fadiga,meinst du diesen Thread?
http://www.motor-talk.de/.../...brio-schwer-zu-verkaufen-t2286189.html
Schonmal die dritte Antwort in diesem Thread gesehen?
Das ist der gleiche Link der schon am anfang dieses Threads steht.... achja zum Thema Schalter/Automatik - weder das eine noch das andere dürfte mittlerweile einen Preisunterschied ausmachen.... Bin auch am überlegen den nächsten mit Steptronik zu nehmen da man dafür eben keinen Aufpreis löhnen muss bei den gebrauchten...
Zum Navi, manche stehn drauf, manche nicht. Ich hab da lieber ein extra Navi was aktueller und comfortabler ist... also auch hier musst du wieder den Geschmack des Käufers treffen.
Zum Hardtop kann ich dagegen nichts sagen was das wert ist, oder mal war...
mfg David
Hier geht es ja nicht daraum was jemand mag oder nicht. Fakt ist, das von Hause aus ein Auto mit Automatik teurer ist. Ich denke mal das die extras Automatik, Navi-Prof. und Hardtop damals zusammen bestimmt einen Mehrpreis von ca. 7.000, - DM ausgemacht haben !!