Verkaufspreis A3 Sportback TFSI
Hallo Leute!
Ich spreche hier speziell die Österreicher an, die ja leider andere Autopreise gewöhnt sind als die Deutschen.
Ich möchte meinen Sportback 2.0 TFSI verkaufen und würde mir gerne gerne einen realistischen Richtwert als Verkaufspreis nennen können.
Ich bin leider kein ÖAMTC Mitglied, sonst hätte ich ja im Eurotax nachschaun können.
Erstzulassung 12/2005
DSG, RNSE, Leder, 18-er, getönte Scheiben hinten, Regensensor, autom. abblendbare Spiegel, etc. also eigentlich Vollausstattung.
Hat jemand eine Vorstellung von einem Verkaufspreis?
Die Angebote schwanken nämlich gewaltig und ich wäre für einen Richtwert dankbar.
LG Ronald
15 Antworten
servus,
normal müßte BMW für nen audi gute preise zahlen, den die plätze sind voll mit der eigenen marke spez. 1er und 5er "stehen" zur zeit. selbst einen gut ausgestatteten 1er privat zu verkaufen ist momentan zum scheitern verurteilt. also würdest du mit einem bmw kauf vom regen in die traufe kommen. probiers mal mit verkauf in der zeitung. A3 SB sind rar gesät, leider hast du TFSI, der wahrscheinlich und auch auf grund deiner topausstattung, etwas zäher zu verkaufen ist. aber den preis vom händler kriegst du allemall. ich habe meinen 1,9 tdi sehr gut verkauft.
gruß w.