Verkaufen?
Habe 8/17 meinen W176 Urban sus 2, 13 junge Sterne Automat Night Paket, Rückfahrkamera und AHK 64 000 km für 17000 Euro gekauft. Zirrusweiss, Dach schwarz folieren lassen. Junge Sterne Garantie noch bis 8/19. Dann die Limousinensitze gehen die sogenannten Sportsitze/gebraucht gekauft von MB Gebrauchtteilecenter und hier von MB einbauen lassen. Wegen der Rundumsicht beim Abbiegen Ü60, sind wir am überlegen eine C Klasse zu kaufen. Händler hatten uns bisher 14000 geboten, jetzt 73 000. Stossstange hinten neu wegen Parkrempler; vorn Stossstange neu lackiert wegen leichter Beschädigung mit Fahrerflucht. Natürlich alles durch MB.
KEINE leichte Entscheidung....Was denkt ihr?
Beste Antwort im Thema
Wieso fragst du überhaupt wenn du die Meinungen der User so dämlich kommentierst? Da du ja anscheinend sowieso alles besser weißt, entscheide doch einfach selbst ob du verkaufst oder nicht.
Bei solchen Beiträgen kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen, ob diese „Anfrage“ überhaupt ernst gemeint ist?!
19 Antworten
14000 für solch eine Bastelbude halte ich auch nicht für realistisch. Habe vor kurzem meinen 200 er aus 2015 verkauft. Der Wagen hatte AMG mit Night-Paket. Mit 80000km bot der Händler, bei dem ich einen neuen kaufte, 14000€. Also keine Relation zu einem popeligen Urban. Also wenn das Angebot vom
Händler ernst gemeint war, würde ich die Kiste sofort abgeben und dem Ankäufer noch einen Blumenstrauß auf den nachträglich eingebauten Beifahrer- Sportsitz legen.
Urban hatte doch serienmäßig Sportsitze?!
Zitat:
@tim19286 schrieb am 01. März 2019 um 11:28:54 Uhr:
14000 für solch eine Bastelbude halte ich auch nicht für realistisch.
Ich kenne das Auto nicht aber Bastelbude würde ich dazu nicht sagen...
...Unfallschaden hin oder her... Lest euch mal das durch!
Das mit den 14Tsd. habe ich ja schon oben gesagt!
Wenn der Händler Dir wirklich soviel für einen der ersten W176 Zahlt ---} Verkaufe sofort!
Wenn es Dir nichts ausmacht poste mal die VIN mich würde mal die ganze Ausstattung interessieren.
Moin Zusammen,
nach 3 Jahren überlege ich mich von meinem A250 Sport (EZ 12/2012) zu trennen.
Es handelt sich leider um ein Unfallfahrzeug. Der Schaden wurde über meine Vollkasko bei einer freien Werkstatt repariert, da ich zunächst eine Teilschuld an dem Unfallhergang zugewiesen bekam. Dass ich diese vor dem Amtsgericht erfolgreich bestreiten konnte und der Unfall im Nachgang durch den anderen Unfallgegener reguliert werden musste, ändert an dieser Tatsache rückwirkend nichts mehr.
Der Wagen wurde ansonsten lückenlos bei Mercedes zur Inspektion gebracht, die nächste Inspektion (A-Service) ist im September 2020 fällig. AU / HU ist im März 2020 fällig. Der Wagen ist 8-fach bereift, Sommerreifen auf 18 Zoll AMG-Felge und Winterreifen auf 16 Zoll Alu-Felge.
Nichtraucherfahrzeug und Garagenfahrzeug.
Bremsscheiben und -klötze bei ca. 43.000 km vorne gewechselt.
Der Wagen hat jetzt 59.491 km runter und genau das ist der Punkt, weshalb ich mich nun von dem Wagen trennen möchte: Ich fahre den Wagen einfach viel zu wenig. Gekauft habe ich den Wagen im September 2016 mit ca. 24.000 km.
Nun gestaltet es sich aufgrund der Historie und anhand der anderen Inserate, die ich im Netz finde, für mich, als Laien, recht schwierig einen realistischen Verkaufspreis zu definieren. Ich denke aber, dass mit einem Verkaufspreis von mindestens ca. 16.500 Euro zu rechnen sein sollte, oder?
Was meint ihr?
Du bist pro Jahr knapp 12.000 km gefahren, so wenig ist das doch gar nicht?!