Verkaufen?
Was bekomme ich noch für meinen C200k Avantgarde Bj.2001 Aut.mit 128000km Limousine? Bitte um Vorschläge. Gruß
Beste Antwort im Thema
Euros natürlich . 🙂
21 Antworten
Hallo,
wenn Du mal z.B. bei Mobile etc. schaust, wirst Du sehen, dass solche Fahrzeuge in verbeultem Zustand und mit grottenhässlicher Innenausstattung für knapp unter 5k€ angeboten werden.
Wenn Deiner optisch im besseren Zustand und technisch sonst auch in Schuss ist, wären mir 5000 zu wenig. Andererseits gibt es für knapp 6000 auch schon welche vom Wimpel-Händler, die nicht so übel aussehen (zumindest den Bilder nach zu urteilen).
Also wenn er weg muss, verkauf ihn für 5000.
Gruß, Michael
Zitat:
Original geschrieben von Brinkmann
Hallo,
wenn Du mal z.B. bei Mobile etc. schaust, wirst Du sehen, dass solche Fahrzeuge in verbeultem Zustand und mit grottenhässlicher Innenausstattung für knapp unter 5k€ angeboten werden.Wenn Deiner optisch im besseren Zustand und technisch sonst auch in Schuss ist, wären mir 5000 zu wenig. Andererseits gibt es für knapp 6000 auch schon welche vom Wimpel-Händler, die nicht so übel aussehen (zumindest den Bilder nach zu urteilen).
Also wenn er weg muss, verkauf ihn für 5000.
Gruß, Michael
Naja, also die Preise bei mobile sind ja wohl mehr als Wunschträume zu sehen. Grad die Händler gehen doch da mit locker 25 % über Wert rein. Also 5.000,- sind ok, mehr Wert wird der Wagen nicht mehr.
Gruß
Engelbert
@balurudi
Habe gerade bei Autoscout24 geschaut, ungefähr 7000€ +/-.
Hast du noch genauere Daten???
LG
7.000 € für ein FZ über das Du keine Information hast? Dann ist mein Trabbi sicher noch 25.000 € wertt, oder? *kleiner Scherz* 😁