Verkaufen oder behalten? Kann mich nicht entscheiden.

BMW 3er E36

Hallo BMW Freunde,

Bin am überlegen meinen BMW zu verkaufen, nur leider habe ich das Gefühl das ich nicht mehr
viel für das Auto bekomme.

-BMW 320 Coupe
-BJ. 1993
-aus erster Hand durch Renter erworben mit 56.000km, aktuell 96.000km runter
-Scheckheft komplett und vorhanden
- Leider hat er am Kotflügel Rost ( neuer ist schon da, muss Lackiert werden)
-nen kleinen Parkschaden am Heck ( Unfallflucht)

Zur austattung :

Er hat nicht sonderlich viel, Keine Klima, nichtraucherpaket, Dachfenster, Mittelarmlehne, Checkcontrol.
Fahrzeug ist Komplett Original und Technisch Top, Neue Kupplung und Austauschgetriebe vor 5000km erneuert.

Was werde ich noch dafür bekommen wenn ich viel Glück habe oder soll ich ihn behalten?

Gruss Mario

Beste Antwort im Thema

Hallo,
habe auch einen Schäferhund und deshalb einen Touring gekauft,so hat man beides, Platz für den Hund und BMW🙂🙂
MfG
Ditz

19 weitere Antworten
19 Antworten

Dieser Preis würde ja noch gehen, Vorarbeit würde ich natürlich dann schon einmal selber machen.
Also wenn das Auto 2000€ bringen würde, könnte ich also echt zufrieden sein! Wie lange könnte ich denn das Auto stehen lassen ohne Standschäden zu befürchten?

Vielleicht sucht ja hier jemand einen e36 😁

Hallo,
fahr lieber zuerst zu einem Lacker bevor Du Vorarbeiten machst.Ich war eben wegen meiner Heckklappe bei einem anderen Lackierer,der mir das ohne Farbunterschied macht,der sagte das er alles wieder runterschleifen muss.Der will für die komplette Heckklappe (Touring) 170€ Festpreis.

MfG
Ditz

Was muss der runter Schleifen?

Hatte schon gespachtelt und grundiert
MfG
Ditz