Verkaufe Polo GT 75 PS Weinrot Metallic 160.000Km Unverbastelt !!
Der Polo hat an der linken Türecke nur ein bisschen rost, rechts am Türrahmen und am Kotflügel vor dem Tankrohr. Sonst steht er ganz Ordentlich da.
Für mehr infos einfach mal eine Mail schreiben.
Hainzzwei@googlemail.com
41 Antworten
Ja du mußt mein Polo doch auch nich kaufen. Und nochmal zur Erinnerung, es stand "VB"da... das bedeutet in Fachkreisen das der Preis nicht Fest ist sonder Variabel nach unten veränderbar, in einen angemessenen rahmen versteht sich. Und wer eben kein Interesse hat lässt es einfach sein. ;-)
war nit bös gemeint von mir .
Ähnliche Themen
Also mein Interesse an dem Teil hat sich erledigt, hab mir jetzt ein 3F Motor mit Getriebe und allen Anbauteilen besorgt und bau den nun anstelle des AAU-Motors in meinen ein. Ist zwar eine mächtige Schrauberei, aber so habe ich nun auch die 75 PS die ich haben wollte.
hätte ich auch gerne weil bin auf der suche nach nem fünf gang getriebe passen zu nem aau motor nur leider die leute die in der nähe eins haben wollen 180 hamstertaler und das sehe ich nicht ein bekomme ich ja fast en neues .
Na, hast Du ne Ahnung, was nen neues Getriebe kostet. Gehäuse ohne alles kostet ja schon mal über 360 €...
Zitat:
Original geschrieben von Macal mm50
hätte ich auch gerne weil bin auf der suche nach nem fünf gang getriebe passen zu nem aau motor nur leider die leute die in der nähe eins haben wollen 180 hamstertaler und das sehe ich nicht ein bekomme ich ja fast en neues .
Zitat:
Original geschrieben von Macal mm50
oh okay .
jetzt mal ehrlich du solltest deine aau gurke mal bitte nicht mit nem 3f vergleichen da sollte es klar sein das ein 3f doch um einiges teurer gehandelt wird.....und wie dir schon bestimmt 10 mal geschrieben wurde sind die motoren sprich auch ahd!getriebe recht selten zu bekommen, also vrabschiede dich von der illusion das dir sowas irgendjemand für 80 € schenkt....
@ molder22 ja schade das der tüv grad abgelaufen ist und du sehr weit weg bist ....
erstens alles was geld KOSTEt Ist nich geschenkt .
80 Euro Schenkt tzz.....
Selbst für den tot musst du bezahlen .
und ausserdem habe ich auch min 2x gesagt das ich nicht der flüssigste bin .
darum abwarten bis ich vlt mal das glück habe eines für weniger geld zu bekommen
was willst du dann bitte ständig, geh mal irgendwo in nem laden und sage dem verkäufer das du nicht flüssig bei kasse bist....dan kannst du einkaufen....ich verstehe dich nicht du fragst hier ständig belanglose dinge und hast anscheinend kein geld. sorry sicherlich muß jeder ein wenig haushalten heutzutage aber wer sein auto zum hobby macht der bezahlt halt auch gutes geld dafür...das ist so.
und da müssen wir ehrlich sein das die teile für nen polo wirklich günstig zu haben sind.
was den wagen betrifft ist sicherlich anhand der rostschäden( die ja relativ leicht zu beheben sind) und die abgelaufende hu der preis vielleicht etwas hoch aber er verkauft ihn ja als verhandlungsbasis🙂 von daher ist er ja wieder ok....