Verkaufe meinen Vectra
Hi,
will meinen Vectra evtl. verkaufen. Dachte mir, evtl kommt hier einer aus der gegend und hätte interesse. Und bevor einer damit kommt, bei ebay setz ich den nicht rein, schlechte erfahrungen.
zu dem auto:
Vectra 2.5i V6
Leder
KW Gewindefahrwerk, höhen- und härteverstellbar
Schmidt Revelution Modern Line 3tlg Horn poliert
Lima Neu, Zahnriemen Neu, Reifen fast neu, Bremsen halbes Jahr. Verkaufe 8fach bereift, Bilder gibts auf Anfrage. Achja, Nova Schwarz Metallic, kein Rost. Noch viele kleine Tuningteile, aber das kann man am besten auf Bildern, oder vor ort sehen.
Achja nochwas :-) Edelstahl Auspuffanlage ab Kat Gruppe A, Herst. Jetex Vortex.
MfG
Fire500
40 Antworten
Ich hab ja interesse aber nicht bei dem preis, stell den bei ebay rein dann sehen wir ja für was der weg geht aber dann bitte ab 1€ und gib mir bescheid damit ich mitbieten kann
Morgen,
5000.- ... wow .... viel Glück. Ich drücke Dir Daumen.
Ein kleiner Vergleich:
Habe meinen 2000er im Oktober 2004 schätzen lassen.
TÜV /AU neu
Bj.1993
70 TKM
kein Rost
kompl. Ausstattung
1.Hand
Schätze mal was er wert ist und dann überdenkst Du die 5000.- noch einmal.
Trotzdem, hoffe für Dich du wirst einen Käufer finden.
greetz
Jil
Zitat:
Original geschrieben von Fire500
Ich mein, mit 265 laut Tacho über die bahn zu jagen ist schon ne geile Sache.
Das Gesicht der anderen Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn: unbezahlbar.
Es ist also eine Kiste, die 12 Jahre und 200.000 km lang von einem Heizer mit 265 so über die Autobahn gejagt wurde, dass den anderen Verkehrsteilnehmern ganz anders wurde...
Will garnich wissen wie Kupplung und Getriebe aussehen...
max. 2500€ würde ich bieten - wäre es ein Rentnerfahrzeug dann 3000€.
Erübrigt sich aber - ich wohne viel zu weit weg.
Ist ein automatik fahrzeug, also nix mit getriebe und kupplung. jedenfalls nicht durch benutzerfehler :-) ausserdem war preis 5000 VB.
über den genauen preis sprechen wir bei besichtigung. und bei ebay setze ich ihn nicht rein. schlechte erfahrungen, wie gesagt.
also, wenn irgendjemand, wie chiquita, überhaupt interesse hat, meldet euch per pn oder an eike@marten.info . ich seh es so, gucken kost nix. und ich lasse auch gern mit mir handeln. und nun bitte schluß aus mit den preis diskussionen hier. ich wollte interessenten, keine miesmacher.
MfG
Ähnliche Themen
.
Also wenn die Anzeige, nur ne Verkaufsanzeige ist dann bist du hier leider falsch....
(Dies ist ein "Talkforum" wo man Problem rund ums Auto besprechen kann,keine Verkaufswebsite....)
Links dazu hier:
http://www.mobile.de/
http://www.motor-talk.de/f113/s/
Und von "Mies" machen,kann denke ich mal nicht die Rede sein...Die meisten hier, wollten halt nur mal etwas Aufklärungsarbeit leisten...
Und die VHB Erklärung, ist wohl eher etwas "Show"denke ich.
Man bietet doch ein Auto nicht für €5000,- an wenn man dafür nur "€2000 - €3000 bekommt oder würdest du fast €2000 vom Preis runtergehen???
Ein VHB Spielraum, bewegt sich meist so in der Größen von €50 bis max €500,-...
Guckst du hier:
Lalelubär
Für 5000€ sollte die Karosserie aber aus Platin sein. Das Geld was Du reinsteckst(Tuning, Reparatur, Verschleissteile etc.) kannst Du beim Verkauf nicht zurück fordern. Der Wagen ist nur das Wert, was in der Liste steht. Was zählt ist das Alter, die Laufleistung, der Motor, die Ausstattung(eben NICHT Tuning!) und der Zustand. Alles andere ist unwichtig.
Gruß
Ercan
Du kannst auch den Wagen komplett auseinandernehmen und die Teile einzeln bei eBayverkaufen, so kommst du vielleicht (mit viel Glück) auf die 5000€. 😁
Für 5000€ besorg ich dir bei Mobile einen 97er Vectra B V6 Caravan mit unter 150tkm und fast Vollausstattung.Nur mal zum Vergleich...
Ist das deiner?
Also nach dem Profil von Fire500 zu urteilen.
(Ist ja das gleiche Nummernschild)
Ist das seiner 😉
Also wenn den einer haben wollte, muss er aber schnell machen...
So bekommt man den Vectra auch für ca. 4000 € 🙄
Gruß
.
Und soviel dann zum Thema...
Zitat:
"Bei eBay setze ich den nicht rein zuviel schlechte Erfahrung..."
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4521888243
Und weg....
Lalelubär
PS:Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...*grins*
Habe ich normalerweise auch. Hab mich überreden lassen. Der neue ist schon gekauft ... nun drängelt der verkauf meines autos. Ihr habt noch genau 15 Stunden zeit es euch zu überlegen. Und dann geht er auch für 4000 übern tisch. Also, so viel wie ihr weiß kaum einer übers auto :-) naja, ausser mir zumindest. Wenn einer von euch evtl. doch noch bieten will, bin zu erreichen unter:
0151 1270 1456 bis heut abend ca. 24 uhr. morgen denn ab 10 uhr bin ich wieder wach. dann habt ihr aber nur noch 3,5 stunden zeit :-)
Hab mich mal genau umgehört bei den km ist der nicht mehr wert wie 2000-2200€ wenn Du interesse hast einfach per pn melden anders sieht es aus wenn Du 1jahr garantie übernimmst dann bin ich bereit 2600€ zu bezahlen, ist nun mal leider so zu viel runter und zu alt vor allem schreibst Du das er nie unter 10grad gefahren wurde und nie im winter wie kommen dann die 200tkm zu stande, mein Astra is bj92 und hatt gerade mal 129tkm runter und wird sommer wie winter gefahren( na gut habe den 2jahre und mit 89tkm vom Rentner gekauft)