ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Vectra Galerie

Vectra Galerie

Themenstarteram 18. August 2010 um 16:29

Hallo an alle,

es gab schon seit langer Zeit keinen Galerie Thread mehr, wer also paar Pics einstellen will, auf gehts. Meiner ist zwangsläufig der erste, gegen konstruktive Kritik ist nichts einzuwenden.

Grüße

Foto0214
Ähnliche Themen
45 Antworten

Gute Idee sobald ich zeit find bin ich dabei.

Na dann mach ich den Zweiten in de, Grüße an alle Opelaner :D

ich mach auch mit... ;)

momentan fahr ich mit dieser optik rum (nich meckern, auto is nich immer so dreckig...)

Dsc00267
am 18. August 2010 um 21:33

und das hier is meiner...

am 19. August 2010 um 10:24

Hier ist meiner

wir aus Zeit und Platzgründen verkauft

bei Interesse PN

@v6interceptor:

dein vectra gt sieht ja wirklich fein aus, noch dazu ein fließheck :eek: wow

Und anbei noch ein Foto von unserem Vectra, zwar nichts dran gemacht, aber ich find ihn trotzdem schön :-)

ist ein Vectra A-CC, GLS Diamant in rauchgrau, c18nz mit 90 ps, bj. 1992 und derzeit irgendwas zwischen 280.000 und 290.000 km drauf...

Hier die Bilder:

http://www.directupload.net/galerie/124753/Oj8ngWyhDd/0

Vectra
am 19. August 2010 um 18:57

Na hier dann mal meiner

am 19. August 2010 um 20:30

so das ist denn mal meiner vor der winter pause und noch im umbau

@ der vectrafahrer: sehr schick

Hier mal meiner, momentan ohne Schweller, Stossstangen und ohne Motor:(

Liegt aber alles schon bereit, in 5 Wochen hab ich ne Woche frei, dann wird er wieder montiert und der neue Motor kommt rein

Vectra-front
Vectra-seite

das hiere is meiner ...nur tieferlegung alles andere kommt noch dauert aber etwas länger als geplant

Themenstarteram 20. August 2010 um 14:52

Na aber Hallo, scheint ja wirklich noch einige schöne Exemplare zu geben;

Wünsche weiterhin frohes Schaffen

soll das heißen, das meiner auch "schön" ist? :D:D:D:D:D

war gerade auto putzen, bilder im sauberen zustand gibts später. ;)

am 21. August 2010 um 8:56

Fahre ihn leider nicht mehr, aber so sah er vor dem Unfall aus!

Themenstarteram 21. August 2010 um 15:05

Ja damit meinte ich auch deinen xD

Das mattschwarz kommt ja genial, der ist recht professionel gemacht worden oder? Also nix mit Pinsel und Co., schade drum, sehr sogar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen