Verkaufe meinen Vectra
Hi,
will meinen Vectra evtl. verkaufen. Dachte mir, evtl kommt hier einer aus der gegend und hätte interesse. Und bevor einer damit kommt, bei ebay setz ich den nicht rein, schlechte erfahrungen.
zu dem auto:
Vectra 2.5i V6
Leder
KW Gewindefahrwerk, höhen- und härteverstellbar
Schmidt Revelution Modern Line 3tlg Horn poliert
Lima Neu, Zahnriemen Neu, Reifen fast neu, Bremsen halbes Jahr. Verkaufe 8fach bereift, Bilder gibts auf Anfrage. Achja, Nova Schwarz Metallic, kein Rost. Noch viele kleine Tuningteile, aber das kann man am besten auf Bildern, oder vor ort sehen.
Achja nochwas :-) Edelstahl Auspuffanlage ab Kat Gruppe A, Herst. Jetex Vortex.
MfG
Fire500
40 Antworten
das hab ich ja vor zwei jahren für meinen diesel bezahlt 🙂 Nee nee, niemals für nen a und denn auch noch 200tkm runter. So schön ein V6 doch is, das is nen bischen sehr happig 🙂
*LOL*
Also so wie das Ding aussieht könnte es tatsächlich einer sein.
Aber wer hängt sich schon sowas an den Innenspiegl ??? 😰
Sanfte Grüsse,
tja ist ein schöner dezenter Vectra...auch mit Tampon😉
Aber wie schon etliche Male geschrieben schrecken zwei Dinge ab.Die 200000km und die 4500Euronen.
Denn mal ehrlich,so ganz steif ist die Vectra Karosserie nach 200tkm wirklich nicht mehr.
Ich würde ihn behalten war ja eh nur ein Schönwetterfahrzeug😁
Gruss Michael
Ähnliche Themen
also ich hab da bei ebay einen schönen Vectra A gefunden der meiner Meinung nach ein Top Leistungsverhältnis hat. Würde ich einen neuen brauechen würde ich zuschlagen. Kommt sogar aus dem Norden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was noch beim V6 abschreckt sind natürlich die hohen Steuern.
Mfg Holger
Ah,
besser späte Einsicht, als gar keine!
Jetzt wirst du ihn auch verkaufen, garantiert.
Hoffe es wird kein Spassbieter sein.
Viel Glück
Holger
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Ne, da fehlt einiges an Ausstattung, kein C20NE und kein Schaltgetriebe. Darum sind 3400 zuviel.
Zitat:
Jetzt wirst du ihn auch verkaufen, garantiert.
Wenn nicht, melde ich mich schonmal für die Innenausstattung. 😁😁
Gruß
Ercan
.
Hi,
wenn der C18NE Vecci bei eBay ne Klimaanlage haben würde dann würde ich ihn nehmen.Nartürlich wenn ich eine suchen würde sieht ja aus wie geleckt...Und soooooo "schlecht" Ercan sind die Motoren im 90PS Vecci auch nicht...*grins*Auch wenn es kein C20NE ist....
Lalelubär
Oh .. der Tampon hat ne lange Geschichte :-)
Habe ihn nach dem Kauf unter der Rücksitzbank gefunden. Bin dann mit nem Kumpel zu nem Treffen gefahren. Naja, bissle gesabbelt über das ding, bis ich zu ihm sagte: "pass auf, wenn du das Band rausbekommst, ohne die Verpackung kaputt zu machen, hänge ich ihn mir an den Spiegel..."
Naja, ergebnis seht ihr ja :-)
Der neue Preis ist allerdings ohne Felgen... Die kommen nu auf meinen neuen Kombi. Und zu dem einen da, der fragte, wie ich auf den km stand komme... Habe ihn doch nicht als neuwagen gekauft. hatte schon 179000 aufm buckel. Und dann 1 1/2 Sommer gefahren. So kommt man zu dem km stand. aber ich kenne die Vorgeschichte des Wagens .. allesamt sehr nette Leute, die das auto gepflegt und gehegt haben. Sonst hätte ich ihn nich mit dem km stand gekauft. Und die endgeschwindigkeit habe ich dabei genau 3x erreicht. Bin sonst nur hier in der Gegend gefahren. Sehr selten autobahn. Also das zum thema mit dem rumbrettern auf der bahn.
Viele grüße aus der Lüneburger Heide
Der preis ist immer noch zu hoch vor allem weil jetzt Felgen und Musik nicht mit dabei sind aber egal Du kennst ja mein Angebot, ich glaube aber ich warte noch ein bischen da Du ihn ja dringend loß werden mußt und bestimmt auch auf das geld angewiesen bist 😉 Der müßte doch für unter 2000€ zu kriegen sein!