Verkaufe meinen Phaeton V10 TDI
Wer hat Interesse an meinen Phaeton 5.0 V 10 Bj 2003,209000 km , Vollaustattung . ?
Beste Antwort im Thema
Hättest lieber mal die Wiese gemäht.
70 Antworten
Wieso stellst du den wagen nicht einfach bei Mobile rein? Antwort: " weil ich niemals den Preis von 7500€ kriegen werde." Für ab 6500€ aufwärts kriegt man 2004er mit 120.000km.
Hier die gesammelten Werke auf Mobile. Ich habe noch so viele lustige Angebote auf einem Haufen gesehen. Vorsicht, Lachanfälle sind garantiert 😁
http://suchen.mobile.de/.../search.html?...
LG
Udo
Irgendwie fragt da doch jeder was Anderes. Mal mehr Kilometer für mehr Geld, und auch mal umgekehrt. Verdächtig wird's allerdings, wenn die Privatanbieter mehr verlangen als der Händler, wer kauft denn dann so einen? Ist sowieso ein reiner Glücksgriff, einen rauszufischen, bei dem Motor und elektr. Ausstattung gut funktionieren.
46.000 Euronen. Stolzer Preis..!
Auf dem Bild vor dem Glasgebäude sieht es durch die Spiegelung so aus als hätte man zwei Lufthutzen in die Motorhaube gedengelt. Lustig.
Ähnliche Themen
Wenn Du deinen Wagen verschenken willst, bist Du bei denen gut aufgehoben...
LG
Udo
Kein händler wird dir mehr wie 3500€ dafür geben
Woran machst Du diese Aussage fest?
Der TE hat ja immer noch nix über die "Vollausstattung" seines Phaeton rausgelassen.
LG
Udo
Was das so ist. Ich habe selber mit autos gehandelt. Seins sieht bischen fertig aus. Der wagen ist vorne z.B. Richtig tief etc.....
Du erkennst auf diesen zwei schlechten Fotos, dass der Wagen ein bisschen fertig aussieht, vorne richtig tief etc.?
- Allerdings hat der TE wohl Fotos eingestellt, als der Wagen tatsächlich vorne noch runterhing.😕
Kompliment, das kann nur jemand sehen, der mal mit Autos gehandelt hat...
Möchte nicht wissen, was Du an meinem Phaeton alles auf den Fotos siehst, um den Preis bestimmen zu können. Möglichst viel natürlich, um den Preis zu drücken...
LG
Udo
der ist schwaaz, der ischt bestimmt richtisch fertisch-geben dir 2 steine super sonderangebot nur heute... :-)
tut mir leid - könnte es mir nicht verkneifen.
Oh jahhhh ich liebe dieses Forum... alleine schon wegen diesen Beiträgen....
Weiter so.....
Ne also echt: ich finde es toll hier.
Ist schon heftig wenn man von machen so runtergemacht wird, als Schrott würde ich meinen nicht bezeichnen, alle Mängel wurden behoben .
wieso steht der denn senkrecht in den Boden gerammt? 😁
also, wenn du genauso verhandelst wie du fotografierst ... 🙄
Man könnte meinen, du wolltest einen Fiat Panda verkaufen, aber keinen Phaeton.
Uiiiii, jetzt ist mir aber schwindelig und mein Nacken tut weh vom Kopf schief halten, ich bin ja auch doof wenn ich meinen Laptop Hochkant stelle kann ich die Bilder besser sehen.😁😁😁