verkaufe meinen passat 3b
150.000km baujahr 98 1,8 benzin automatik
Beste Antwort im Thema
ach leute...
sind wir früher, als wir noch jung waren, nicht alle zu schnell gefahren? haben an unmöglichen stellen überholt? unsinnige dinge mit dem auto angestellt und wollten wir nicht auch cool sein? ich erinnere mich an an paar peinliche situationen die ich heute nichmehr machen würde 😉
also - das ist normal, auch wenns nicht gut ist!
20 Antworten
Der Wagen sieht ja optisch nicht schlecht aus, aber auf den ersten Bildern hab ich gedacht wo sind die Sitze???
Sorry, aber wie kann man so im Auto sitzen? Gorilla-arme hast du ja sicher nicht oder?
Das dachte ich mir eben auch.... der Fahrer hat die Mister-Cool-Sitzposition...😁
Ist halt schon echt cool wenn man so in seiner Karre liegt😉
Und genau das wollte ich auch sagen.
Wer so im Auto sitzt ist DUMM! Findet das selbst aber total cool. Die Folgen bei einem Unfall kann sich jeder ausmalen.
Die Leute liegen ja nicht dadrin sondern sitzen teilweise aufrecht mit stark gekrümmten Rücken.
Abstand zur Kopfstütze 50cm. Die Kopfstützen wurden ja auch nur eingebaut falls ma wer Nickerchen machen will oder damit man nen Monitor reinsetzen kann...
Ich dacht mir anfangs auch schöne Optik von außen, aber wenn ich wüßte das der Vorbesitzer so im Auto saß.. naja ich würds mir auf jeden Fall überlegen. Wer weiß was er noch alles mit dem Kfz angestellt hat um Cool zu sein...
***Meine Meinung***
ach leute...
sind wir früher, als wir noch jung waren, nicht alle zu schnell gefahren? haben an unmöglichen stellen überholt? unsinnige dinge mit dem auto angestellt und wollten wir nicht auch cool sein? ich erinnere mich an an paar peinliche situationen die ich heute nichmehr machen würde 😉
also - das ist normal, auch wenns nicht gut ist!