verkaufe meinen passat 3b

VW Passat B5/3B

150.000km baujahr 98 1,8 benzin automatik

Beste Antwort im Thema

ach leute...

sind wir früher, als wir noch jung waren, nicht alle zu schnell gefahren? haben an unmöglichen stellen überholt? unsinnige dinge mit dem auto angestellt und wollten wir nicht auch cool sein? ich erinnere mich an an paar peinliche situationen die ich heute nichmehr machen würde 😉
also - das ist normal, auch wenns nicht gut ist!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Und?? genau für solche angelegenheiten gibts den Marktplatz

sind ja sehr viele angaben^^

Zitat:

Original geschrieben von tyson06

150.000km baujahr 98 1,8 benzin automatik

hier mein vorheriges fahrzeug ..vw passat mit 390.000km auf der uhr....

http://www.motor-talk.de/.../dsc00113-i203262055.html

Was jetzt 150.000 oder 390.000 km???

sag mal bist du so blöd oder tust du nur so !!?? der hatte 390.000..gelaufen..und dan hatt er einen motor mit 150.000km bekommen.. was is da nicht zu verstehen!!!???

Ähnliche Themen

komm schnell wiieder runter, du kapierst ja auch nicht das hier nicht der Marktplatz ist!!

Zitat:

Original geschrieben von tyson06

sag mal bist du so blöd oder tust du nur so !!?? der hatte 390.000..gelaufen..und dan hatt er einen motor mit 150.000km bekommen.. was is da nicht zu verstehen!!!???

Ich versteh das schon. Mit der Methode wird dein A6 auch sicherlich mehr als 500.000 km schaffen, mit Sicherheit.

bist du so blöd oder was?!?!?wenn das so ist dann würde ich das auch mal mit rein schreiben

dafür gibt es ja foren um sich miteinander zu unterhalten..und sich gegenseitig fragen zu stellen und dann sich gedanken über die frage macht und...dann bekommt mann ne antwort usw..

wenn jemann interesse an dem fahrzeug hatt dann wird er auch richtig informiert keine angst ich werde ihm nichts verbergen...wozu soll ich da so viele angaben machen.. wir sind hier ja nicht auf dem "Marktplatz" na harry.. 😉 mann mann schon witzig hier...

Dieser Thread sollte schleunigst geschlossen werden!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Dieser Thread sollte schleunigst geschlossen werden!!!!!!!!

Hallo,

man muß diesen Thread nicht unbedingt schließen man sollte nur ein bischen respektvoller miteinander umgehen und das ist mir schon öfter aufgefallen das hier manchmal ein rauher Ton herscht.
Eigentlich schade,denn wie tyson 06 schon sagte ein Forum ist da um sich zu unterhalten.

Gruß
Thomas

aber dieses forum hier ist sicher nicht um über einen verkauf von nem wagen zu diskutieren,preis uns kann mann alles per PN ausmachen, ausserdem wie OFT noch, dazu gibt es extra den Markplatz hier im Forum!!

ich find den teddy auf der rückbank und das "teil" auf der hutablage geil 😁

der teddy ist dafür gedacht das die kleinen passagiere hinten auch was zum spielen haben 🙂 und das teil hinten ist ne witzige geschichte ..hab da mal sekunden kleber ausversehen drauf geschmiert und dann war die ablage natürlich versaut ..und ich musste improvisieren... 🙂