verkaufe meinen A3
da ich jetzt ne eigene wohnung habe (bin doch erst kleine 20 jahre alt 😉 ) und mit wohnung UND A3 nicht leisten kann möchte ich meinen verkaufen.
Audi A3 1.8 20V mit Automatik,Klimaautomatik,ZV,neuen 17'' Alus und noch sehr guten Reifen,...
bremse vorne + hinten neu vor 500 km.
Preis 3850 € VB steht in HH
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von acid burn
@ evo
das ganze felgen geld schon zu fenster raus? 😁
Mein Lebensmotto: die hälfte meines geldes habe ich für alkohol, frauen und schnelle autos ausgegeben. Den rest habe ich einfach verprasst.
225 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Halts Maul..😉Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_Audi
Da is aber jemand schlecht gelaunt (Sarah) ??😰😠🙄🙄😛😎
??
was hast du ??
??
Darf man nix mehr sagen ?
Möchtst Du, daß ich Dir die Bedeutung der Smilies erkläre?
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Möchtst Du, daß ich Dir die Bedeutung der Smilies erkläre?
Hast du schon 😉
aber gerne nochmal bitte sehr...
Aber warum schreibst dfu das zu derbi-senda-03
Was bringt denn das ?
Alle Unklarheiten beseitigt?
Ähnliche Themen
Krass niedriger Preis > in unserer Region hätte ich den mal für 5,5t€ reingesetzt! Naja, zu spät ...
@Sarah
Jap allles klaro..
So ich glaub den THREAD könnt ma schließen
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Krass niedriger Preis > in unserer Region hätte ich den mal für 5,5t€ reingesetzt! Naja, zu spät ...
Diese Aussage sagt doch Alles >"Ja mal sehn mit dem preis. hab ne interessentin die gleich kommt und ihr anguckt. die war schon sehr "heiß auf den wagen" am telefon. preislich hat sie auch nicht mehr rumgeredet. wenn sie ihn nicht nehmen sollte,setz ich nochmal ein bisschen was drauf." ...
Hätte man gleich verschenken können. 🙄
Tja da kostet ja n ausgelutschter A3 soviel noch 😁😁😁
naja er sollte vorallem schnell weg,deswegen auch der niedrige preis. hab damals selber nur 3150 bezahlt.
sarah ich möchte dich bitten,NIE wieder in einem von mir erstellten thread zu antworten.
wenn du keine lust hast normal,respektvoll und sachlich über das thema Audi A3 zu diskutieren,dann akzeptiert das hier jeder. aber JEDER würde dich dann auch bitten,dass du dich von M-T fernhälst.
Traurig wenig.. Motor und Getriebe schrecken mich zwar ab, aber Zustand ist gut.
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
naja er sollte vorallem schnell weg,deswegen auch der niedrige preis. hab damals selber nur 3150 bezahlt.sarah ich möchte dich bitten,NIE wieder in einem von mir erstellten thread zu antworten.
wenn du keine lust hast normal,respektvoll und sachlich über das thema Audi A3 zu diskutieren,dann akzeptiert das hier jeder. aber JEDER würde dich dann auch bitten,dass du dich von M-T fernhälst.
Für dich heißt das nicht Sarah sondern A3 Cruiser1981 , schön das dein A3 weg ist und du aus dem A3 8L bereich .
Auf User wie dich kann ich verzichten .
Schönes Leben noch
Sarah un Ich Schreiben wo wir wollen das machst du ja auch , und das auch nicht immer im Sinne des Thread Erstellers.
Wenn dir User nicht passen Nutze die Igno Liste, und werde Erwachsen.
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Wenn dir User nicht passen Nutze die Igno Liste, und werde Erwachsen.
Verschleiß doch wegen dem nicht Deine Tastertur.