Verkaufe meinen 120 Diesel

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Verkaufe wegen Nachwuchs meinen 120 Diesel

EZ 05.04.2005
km zur Zeit ca. 7500
frei ab Oktober 2005
1. Hand
unfallfrei
scheckheft
quarzblaumetallic

Xenon
AHK abnehmbar
Klimaautomatik
Teilleder
alle 3 Pakete
und weitere wahnsinnige Extras

VB 25.700 Eur

Wer Interesse hat, kann sich unter meiner E-Mail Adresse Marcus.Pollich@gmx.de oder unter 0171/2410327 melden.

Gruß

Autoraser

40 Antworten

YEPP - der traut sich vielleicht nicht OKTAVIA auszuschreiben? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von offroader

YEPP - der traut sich vielleicht nicht OKTAVIA auszuschreiben? ;-)

OKTAVIA...und dann no falsch gschrieb´n 😛 😛 😁 😁 - -ersetz

das

K

durch ´n

C

, dann paßt´s! 😉

Warum schreibst Du denn Deinen Octavia nicht aus? Fragt Dich bestimmt öfters mal Jemand, wofür das O2 steht, nicht?

Oder ist das ein Wettbewerb, wo man mit der Richtigen Antwort (Octavia, nicht Oktavia...) eine Waschmaschine gewinnen kann? ;-)

O2 ist die in Foren oft genutzte Bezeichnung da es sich um die zweite Generation des Octavia's handelt!

Mathis

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von offroader

Warum schreibst Du denn Deinen Octavia nicht aus? Fragt Dich bestimmt öfters mal Jemand, wofür das O2 steht, nicht?

Ausgschrieb´n paßt´s leider net unten rein, daher die Abkürzung - allzu oft kommt´s außerdem a net vor, das mi jemand drauf anspricht, was

heißt! 😉

Brauchst aber net meinen, das i "O²" aus anderen Gründen

nur reinschreib, schämen tu i mi desweg´n net! 😉

Das oKtavia hab ich falsch geschrieben...
Wurde das früher nicht wirklich mit K geschrieben?
Naja jedenfalls bin ich gespannt wie du mit dem Auto zurechtkommen wirst. Auf jeden Fall hat er schön viel Platz.

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

Ausgschrieb´n paßt´s leider net unten rein, daher die Abkürzung - allzu oft kommt´s außerdem a net vor, das mi jemand drauf anspricht, was heißt! 😉
Brauchst aber net meinen, das i "O²" aus anderen Gründen
nur reinschreib, schämen tu i mi desweg´n net! 😉

Warum sollte man sich wegen seines Autos schämen?

Ausser ein paar "Idioten", die es wohl niemals lernen, und aus dem Auto auf den Rest des Menschen schließen wollen...

Meine Eltern haben sich vor kurzem einen Golf bestellt, da war der Octavia auch in der wahl. Ist doch ein gutes Auto.

Allerdings ist mein 120d besser 😉

😁 Naja welches Auto besser ist hängt von den Ansprüchen ab. 320d-Racer ist vorher ja auch 3er Touring gefahren und der Einser ist wahrlich kein Raumwunder.
Wer Platz braucht und das Geld fürn 3er Touring nicht ausgeben will, der ist mit dem Octavia gut bedient. Meiner Meinung nach aus dem VW-Regal auch das beste Auto in der Klasse. Man bekommt am meisten fürs Geld.

Heut um 17:30 war´s endgültig...mein 120d hat an neuen Besitzer gfunden, er & sie kommen aus München, er fährt momentan noch an Passat Variant TDI, welcher verkauft wird,
da das "Kind" mittlerweile nimmer mitfährt...als Liebhaber-Fahrzeug fahrn´s no an alsten Daimler-Diesel mit Saison-KZ!!
😉
Jedenfalls beginnt für mich ab morg´n für die nächsten 2-3 Monate das S- u. U-Bahn-Fahren...aber des bin i ja bestens
gwohnt, von daher isses net so tragisch, evtl. klappt´s sogar
scho früher, mal schaug´n! 😉 😁

Uah,
U-Bahn und Bus fahren..auf Dauer nervt das.

Obwohl man in München mit dem Auto auch nicht wirklich schnell in der Stadt ist, oder?

Na dann viel Spaß beim Warten auf den neuen 😉

Zitat:

Original geschrieben von RedWingsFanG

Uah, U-Bahn und Bus fahren..auf Dauer nervt das.

Nun ja, wenn´s gut ausgeht, sind´s um die 3 Monate...i werd´s überleben, beim 1er waren´s immerhin über´s doppelte! 😉

Zitat:

Obwohl man in München mit dem Auto auch nicht wirklich schnell in der Stadt ist, oder?

Nun, i brauch mit der S- u. U-Bahn genauso lang wie mim Auto, heißt um 7:30 bin i zur gleichen Zeit am Arbeitsplatz! 😁

Zitat:

Na dann viel Spaß beim Warten auf den neuen 😉

Danke, den werd i sicherlich ham!!! 😁 😁

Deine Antwort