1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Verkaufe meinen 120 Diesel

Verkaufe meinen 120 Diesel

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Verkaufe wegen Nachwuchs meinen 120 Diesel

EZ 05.04.2005
km zur Zeit ca. 7500
frei ab Oktober 2005
1. Hand
unfallfrei
scheckheft
quarzblaumetallic

Xenon
AHK abnehmbar
Klimaautomatik
Teilleder
alle 3 Pakete
und weitere wahnsinnige Extras

VB 25.700 Eur

Wer Interesse hat, kann sich unter meiner E-Mail Adresse Marcus.Pollich@gmx.de oder unter 0171/2410327 melden.

Gruß

Autoraser

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Autoraser

Aber bei mir bisher kein einziger Interessent der angerufen hat. Habe ihn im Internet und in der Zeitung inseriert. Aber jetzt ist ja Ferienzeit, vielleicht deshalb

Bei mir ham sich wiegsagt bis dato auch nur 3 Leute gmeldet,

2 war´n da, den 1. hast gleich von Anfang an vergessen können (der Typ hat sich sogar den

Ölstand

angschaut!!!...) - der 2. war eigentlich genau das Gegenteil,

hätte zuvor auch nur BMW´s gehabt, zuletzt an 330i, welchen

er aber angeblich aufgrund von Familienerweiterung hergeben

mußte, weil er was "Normaleres" wieder zur Fortbewegung bräuchte...hat mit mir a längere Probefahrt gmacht, alles wunderschön & astrein gwesen, aber auf die versprochene Rückantwort am nächsten Tag warte(te) ich noch (bis) heute...

so kann man sich auch täuschen!!

Aber Du hast recht, es liegt mit Sicherheit auch an den

momentanen Ferien

- mir dürfen bloß net aufgeben! 😉

@RedWingsFanG: Jo, sobald sich bei mir was tut, poste
ich´s rein, eh klaro! 😉

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

@sam66: ...ähem vergleichbar, meiner hat u. a. Voll-Leder, Aero-Pak., 18"er + 16"er, beleucht. Einstiegsleist.,
Black-Lines...
- da darfst nochmals knappe 4 Riesen dazulegen, dann paßt´s!

ich würde für 30T Euro eher zum 320d greifen. Der hebt sich preislich dann auch nicht mehr gross ab. Nur das man halt auf ein wenig Ausstattung verzichtet, WÜnsche dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

mfg

fjt

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ich würde für 30T Euro eher zum 320d greifen. Der hebt sich preislich dann auch nicht mehr gross ab. Nur das man halt auf ein wenig Ausstattung verzichtet, ...

Wenn ich da mal nicht einen Widerspruch sehe...

Klar, man bekommt einen 3er locker für das Geld eines besser ausgestatteten 1ers. Aber das ist und bleibt eben mal Geschmacksache.

Jetzt wo der E90 da ist, würde ich auch eher zu dem greifen. Die Qualitätsanmutung ist doch eine andere, als beim 1er. Das fängt schon beim Tür zumachen an...

Allerdings müsste ich dann zum gleichen Preis auf einige Kleinigkeiten verzichten, an die ich mich inzwischen gewöhnt habe...

Gruß,
Oli

...macht´s Euch doch einfach mal den Spaß und schaut´s bei
Autoscout24 & mobil.de rein, es werd´n sogut wie keine
1er mim Aero-Pak., 18"er sowie überdurchschn. Ausstattung angeboten, es gibt sogar genügend "billiger"
ausgestattete 1er, die zwar aus 1. Hand aber vom Preis her
auch in meinem Rahmen sich bewegen...na ja, i wart´s erstmal ab, mim Preis kann i no immer runtergeh´n! 😉

Ähnliche Themen

Ich möchte keine Unruhe machen, aber wenn du meinst das du im Septmber nach der Urlaubszeit bessere Chancen hast täuschst du dich.

Den im September werden die ganzen 1-Jährigen Leasingfahrzeuge mit überdur. Ausstattung zu den Händlern und BMW München rollen.

Ein Bekannter gibt seinen 120d auch im September ab, Leasingfahrzeug, Navi Pro, Saphair Schwarz, Advantage/Dynamic/Comfort/ Klima Komfortscheibe/ Hifi Pro/PDC rundum/ Innen-Außenspiegel autm. abblendbar und aller mist. Der hat mal über 35.000-,€ bezahlt und der Restkaufwert liegt bei 22.500-,€. Nachträglich hat er noch das Aero Paket und die 182" drauf, weiß zwar nicht was die bringen, aber ich denke daran sieht man wie seltsam der Markt dann im September wird.

Ein Auto privat zu verkaufen ist schwer, ich habe unsere A-Klasse damals auch inseriert, für 17.500 (BMW hat uns 17.800 bezahlt) und es war jedeglich ein Anrufer der sich meldete und nie wieder anrief.

Naja, ich drücke euch aber allen meine Daumen, hätten wir unsere A-Klasse noch hätte ich Flo´s sofort genommen.

Besonderes aus der Erinnerung wie der Wagen behandelt wurde und ich auch gewusst hätte warum und woher der Wagen zweite Hand ist. ;-)

Bye

kurze Zwischen-Info:

Hab heut meinen 120d verkauft, Übergabe erfolgt nächste Woche Dienstag, bekomm´s cash bezahlt! 😁 😁
Ging somit zum Glück relativ schnell positiv aus, nun heißt´s
abwarten bis Ende Okt./ Anf. Nov. ´05! 😉 😉

Wie hast du denn jetzt so schnell verkaufen können?

Bei meinem 120 d ist die Ressonanz gleich Null. Niemand hat bisher angerufen, naja dann muß ich ihn halt weiterfahren.

Zitat:

Original geschrieben von Autoraser

Wie hast du denn jetzt so schnell verkaufen können?

Bei meinem 120 d ist die Ressonanz gleich Null. Niemand hat bisher angerufen, naja dann muß ich ihn halt weiterfahren.

...ich hatte bereits vor knapp 4 Wochen einen Interessenten

da, wo ich dachte, der würd ihn am nächsten Tag gleich kaufen, aber pustekuchen...a Dampfplauderer war´s, nix ander´s!

Aber der von gestern war total begeistert, hat expliziet nach einem 120d mit Aero-Pak., Voll-Leder, e-GSD, usw. Ausschau

gehalten...okay, preislich ham mir uns auf

28.600

geeinigt...hab trotzdem an Haufen verloren, aber die "Last" is

nun weg! 😉

Es ist aber wirklich momentan schwierig ein höhergepriesenes

Auto zu verkaufen, das hört man aus (fast) allen Richtungen...also bloß net aufgeben, auch wenn sich´s leicht

anhört! 😉

Meiner würde auch nur 25.700 Euro kosten, hat auch ziemlich alles ausser Leder und Schiebedach, aber trotzdem meldet sich niemand. Ist schon traurig.

@Autoraser: Nur nicht den Mut verlieren! Ich hatte meinen 3 Monate alten 1er 3 Wochen im Internet inseriert und eine Zeitungsanzeige in ganz Thüringen - und nur 1 ernstzunehmender Interessent hat sich gemeldet! Bei Preis hatte ich nur Verhandlungsbasis geschrieben, ansonsten sehr genaue Beschreibung des Zubehörs. Der eine Interessent wollte genau diese Konfiguration - ein Glück für mich! Aber ein Verlustgeschäft wars trotzdem...

Tschüss, Nachtrabe

ich habe gerade meinen e46 320d verkauft. Ging alles innerhalb von 1 Woche über die Bühne. Wenn du im Internet dein Fahrzeug ausschreibst dann sind ein paar dinge wichtig. Es müssen sehr gute Fotos sein, nicht dass Sie nur Scharf sein sollen auch die Perspektive, der Auschnitt sind extrem wichtig. Zweiter Punkt, exate Beschreibung auch so dinge wie wer ist gefahren , Kein Mietfahrzeug, keine Leasingfahrzeug usw.. gehören da rein. Es ist weiterhin sehr hilfreich wenn du ein wertgutachten der DEKRA oder des tÜV hast. Um einen exakten Preis als VB zu ermitteln, bewerte dein Fahrzeug mit der Schwackeliste, mit allen Extras (Euro 6,80), dann bekommt du einen Händlereinkaufpreis und einen Verkaufpreis. Nehme die Mitte der beiden Preise und du wirst ihn verkaufen. Du wirst nicht alle Extras die die gekauft hast bezahlt bekommen. Alles in einem die Präsentation ist wichtig, je mehr Fahrzeuge auf dem Markt sind desto kürzer schauen die Leute eine einzelne Anzeige an. Du mußt in den ersten 10 sec gewinnen. Viel Glück
Zonsel

@Zonsel: Bei meinem 120d war´s insgesamt schon ein
wenig "problematisch", da meiner überdurchschnittlich ausgestattet ist bzw. war (Aero-Pak., 18"er, beleucht. Einstiegsleist., Black-Line-Heckleuchten, usw.!!) - da gehört einfach eine große Portion Glück dazu, das es Leute gibt, das
viele Geld dafür auszugeben, aber sonst kann ich deine Ratschläge & Tipps nur zustimmen! 😉 😁

Hallo 320d-Racer,

habe eben gelesen, dass heute (?) die Übergabe deines 120d ist.

Bekommst du dann auch heute oder morgen den neuen.
Berichte doch mal nach einigen km, ob du mit dem 2.0 TDI zufrieden bist (Vibrationen, Geräusch) etc.

Habe in der aktuellen AMS gelesen, dass auch die den 2l Diesel von BMW als am angenehmsten bezeichnen.

Servus RedWingsFanG , jo, heut sollte eigentlich alles
hoffentlich reibungslos über die Bühne geh´n, werd´s auf jeden Fall hier reinposten, versprochen! 😉

Leider muß ich auf den O² no bis Ende Okt. / Anf. Nov.
warten, lt. der Auskunft meines Verkäufers soll er in der 42. KW produziert werden, dann dauert´s nochmals um die 1-2 Wochen, bis ich ihn abholen darf! Aber wenn er da is,
berichte ich ebenfalls! 😁

Was ist denn ein O²? Bin ratlos 😉 Oktavia?

Deine Antwort