ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe meine Black Lilly ein Böser Bobber

Verkaufe meine Black Lilly ein Böser Bobber

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 10. Juli 2019 um 22:32

Verkaufe meine Geliebte Black Lilly.

Eine wirklich Böse und schöne Lady ein Ey catcher für jeden.

Böse und Edel eben ein Custom Bike.

Wertgutachten lag vor vor 1 1/2 bei 28.680 €

Preis VB nicht unter 20.000 €

Die Lady
Messing und mehr
Ein schöner Arsch
+1
Beste Antwort im Thema

Von Privat ohne Garantie und Gewähr??

Na dann mal viel Glück.

Deiner Vorstellungen sind wohl eher ideeller Natur.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

das ist nun zu hart für den Alltag, allerdings für uns User richtig u. interessant.

Jedoch wenn so ein "Heini" bei mir mit so einem emotionslosen Fragekatalog aufschlagen würde, kann das nichts werden, denn bei so einem kommt nix gescheites nach u. ich muss sie nur 1 x verkaufen.

Maxi möcht halt 50 Jahre volle Garantie. Mindestens.

Ich mein, ja 20k sind ne Hausnummer, aber dieser Fragenkatalog käme ja auch bei ner Spoty für 7.5 :D ;)

Zitat:

Preis VB nicht unter 20.000 €

VB = Verkaufsbasis. Die "Basis ist m.M.n. immer ganz unten."

Nicht unter 20 TSD, heißt nicht darunter.

@KapitaenLueck VHS wäre Verhandlungssache :)!

"VB" heißt "VERHANDLUNGSBASIS", das kann also durchaus noch nach unten gehen (wenn der Verkäufer das auch richtig weiß ;)).

Ansonsten (meine ganz pers. Meinung):

Wenn der Ape nicht so falsch, nach vorn gedreht, angesetzt wäre (in Linie mit der Gabel gehört er, dazu noch eine lange Sissybar mit dem Seesack als "Rückenlehne" auf dem "Sissysitz" -Sissys gibt's allerorten, die muss man nicht mit sich rumschleppen :D), einem Rücklicht, das nicht den Eindruck der Heckkamera auf dem Moped von VR46 hervorruft, Blinker nicht hinter "Gefängnisgittern, …

könnte das ein schönes Moped sein.

Grüße

Uli

Wo steht Black Lilly?

andreasgerbracht@gmx.de

Wo steht denn die Lilly, um sie mal anzusehen?

am 18. Juli 2019 um 5:34

Nach den Antworten hier würde es mich wundern wenn der TE überhaupt noch mal hier reinschaut.

Zitat:

@Tillys-Black-Lilly schrieb am 10. Juli 2019 um 22:32:48 Uhr:

Eine wirklich Böse und schöne Lady ein Ey catcher für jeden.

Du weißt aber schon das Geschmäcker verschieden sind :D und für böse ist noch zuviel Alu und Chrom dran :eek:

Der Luftfilter, er sieht aus wie der günstige aus China, ist der eingetragen?

Blinker und Rücklicht würden dich in Stuttgart in einer Kontrolle zuerst mal zum Fußgänger machen

und wie schon geschrieben wurde, einfach zu wenig Infos, um den Wert des Bikes aus der Ferne abzuschätzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe meine Black Lilly ein Böser Bobber