ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe meine Black Lilly ein Böser Bobber

Verkaufe meine Black Lilly ein Böser Bobber

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 10. Juli 2019 um 22:32

Verkaufe meine Geliebte Black Lilly.

Eine wirklich Böse und schöne Lady ein Ey catcher für jeden.

Böse und Edel eben ein Custom Bike.

Wertgutachten lag vor vor 1 1/2 bei 28.680 €

Preis VB nicht unter 20.000 €

Die Lady
Messing und mehr
Ein schöner Arsch
+1
Beste Antwort im Thema

Von Privat ohne Garantie und Gewähr??

Na dann mal viel Glück.

Deiner Vorstellungen sind wohl eher ideeller Natur.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ist der HELM mit dabei :) ?

Sehr schönes Stück, nur hier ist nicht motoscout bzw. mobile.de!

Und wenn über hier schmackhaft machen, dann Bj. KM, Umbauten, Eintragungen, wieviele Owner, Services, TÜV bis ................

........... ...............etc.

mfG

VB bedeutet für mich, dass noch Spielraum nach unten ist.

Ich glaube nicht, dass einer kommt und dir 22000,-€ bietet.

Wo du deine Schmerzgrenze setzt sollte für andere geheim bleiben. :)

Von Privat ohne Garantie und Gewähr??

Na dann mal viel Glück.

Deiner Vorstellungen sind wohl eher ideeller Natur.

Ein richtig schönes böses Bike!

Der Umbau hat sich gelohnt

Preis VB nicht unter 20.000 €

VB = Verkaufsbasis. Die "Basis ist m.M.n. immer ganz unten."

Nicht unter 20 TSD, heißt nicht darunter.

@KapitaenLueck VHS wäre Verhandlungssache :)!

Deine Meinung ist aber leider nicht korrekt. Die Basis ist da wo etwas beginnt.

Bei einer Verhandlung gibt in diesem Fall der Verkäufer das erste Gebot - Die "Basis".

Am Mount Everest ist das Basislager das unterste.

In Cape Canaveral Air Force Station ist die Basis in Florida u. nicht auf dem Mond, oder dem Mars :):),

somit ebenso unten.

Und bei einer Grubenerkundung?

Nur weil bei dir immer nur Luft nach oben ist muss das nicht immer so sein. ;)

Genau, dann google bzw. "wikipedia e," mal das Wort Basisstollen.

OMG:(:(:(

Basis ist nicht gleich Basis. Es gibt so einige Definitionen für die Basis.

https://de.wikipedia.org/wiki/Basis

Geh noch mal in die Schule;)

Die Basis ist die Grundlage jeden Fundamentes.

Zitat:

Preis VB nicht unter 20.000 €

Der Verkäufer scheint mit einem solchen Massenandrang zu rechnen, dass die Interessenten Angebote "nicht unter 20.000" abgeben sollen. Der Höchstbietende erhält dann wahrscheinlich den Zuschlag, aber nicht bevor er den Eignungstest bestanden hat, mit dem er nachweist, dass er zur Haltung der "Bösen Lilly" charakterlich geeignet ist :D.

Gruß

D.Mon

Nein, so schlimm ist die Anounce nicht.

Jedoch gibt es so schlimme.

 

- Probefahrt nur gegen Bargeld/Kaufpreishinterlegung

-Muss nicht verkaufen

-keine Spaßfahrer

-keine Spaßbieter

-keine letzte Preis Anfragen

-kein Notverkauf

 

................................................

5 der Punkte unterstütze ich voll und ganz und kann ich gut nachvollziehen.

...... so dämlich, sich von ein paar Foddos blenden zu lassen, sind nicht alle, hier fehlen wesentliche Informationen für eine SERIÖSE Verkaufsanzeige:

- Baujahr?

- Laufleistung?

- Wieviele Vorbesitzer?

- Unfall-/umfallerfrei?

- Deutsche Erstauslieferung oder US-Importmöhre?

- Scheckheftgepflegt oder Wartungsstau?

 

- Liegen alle Unterlagen zum Fahrzeug sowie 2 Schlüssel jeweils mit FOB vor?

 

- TÜV/AU noch wie lange?

Alle TÜV-Berichte vorhanden?

 

- Wann war die letzte Inspektion?

Wo? Was wurde gemacht?

 

- Zustand Verschleißteile?

- Wer hat den Umbau gemacht? Alles eingetragen oder ABEs vorhanden? Liegen alle Rechnungen vor??

- Garagenparker oder Laterne? Ganzjahresbetrieb?

- Wie ist der optische (Kratzer, Dellen, Rost, ......) und funktionelle Zustand (Lager, Lecks, Fehlerspeicher, .......)??

 

Erst wenn das alles gegeben ist, kann man über den Preis reden.

BTW: Gerne werden irgendwelche Schrottmöhren durch Umbauten aufgepimpt und dann versilbert, d.h. wichtig ist nicht nur ein fachlich einwandfreier Umbau, sondern auch eine solide Basis.

Falls US-Importmöhre, kann TE sich schonmal von seiner VB verabschieden, Gutachten hin oder her (wenn`s denn überhaupt echt ist) ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe meine Black Lilly ein Böser Bobber