ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Verkaufe mein C 240

Verkaufe mein C 240

Hallo,

verkaufe mein Auto:confused:. Hier einige Daten:

C 240

EZ 03/01

55 tkm, Elegance,

Silber, Automatik, Leder, WR, 225 er SR, Nichtraucher, Schekheftgepflegt, Alle Assyt bei MB, Reifen/Bremsen/Keilriemen neu, gepflegt.

Preis: VB 20000 Euro

Bilder werden bald folgen.

Interessenten können an tls-hanau@web.de oder unter 0172/6612119 kontaktieren.

gruss

mu2399

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ein C240 ist im Grunde unverkäuflich.... :)

Behalte ihn lieber. :)

gruss oppa

Hallo mu2399,

leider hat Opa(hallo Andre) nicht ganz unrecht, nur zum Vergleich meiner ist Bauj. 1.2002 hab ihn im August 02 mit 8000km gekauft und habe 25000.-€ bezahlt und habe eine gute Ausstattung(kannst ihn Dir auf meiner HP ansehen)Deiner ist 1 Jahr älter und 55000km runter, für den Preis wird es sehr schwer. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg. Würde meinen auch gerne gegen einen 320 eintauschen, werde meinen auch nicht los, dann behalte ich ihn, denn einen 240 zufahren ist was besonderes, so lernst du deine Fahrgenossen, Paquito, Opa meine wenigkeit hier im Forum kennen, das hat auch etwas.

Zitat:

so lernst du deine Fahrgenossen, Paquito, Opa meine wenigkeit hier im Forum kennen, das hat auch etwas.

stimmt... und ihr könnt euch euer leid teilen... *g*

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

stimmt... und ihr könnt euch euer leid teilen... *g*

Zustimmung............. :D

Es fällt verdammt schwer, wenn man nicht fahren kann.... , oder das warten auf Sonntags...

Siehe Signatur.... :)

 

P.S. Hallo Rolf.......ein erholsames WE :)

gruss oppa

am 12. November 2004 um 18:59

huii, der preis ist wirklich viel zu hoch angesetzt. ausserdem weiss man hier im forum um die schwächen des 240ers.

daher versuch es lieber mal in der zeitung oder wo sich sonst unwissende rumtreiben.

Hallo!

Was sind denn die Schwächen des 240ers? Klärt doch bitte einen Audi-Fahrer auf.

Danke und Gruß

iskembe72

eine schwäche wäre...zuviel verbrauch bei zuwenig leistung..

ein 240er verbraucht fast genau soviel wenn nicht sogar manchmal mehr wie ein 320er und letzterer hat natürlich einiges an mehr leistung

Zitat:

Original geschrieben von fx123

eine schwäche wäre...zuviel verbrauch bei zuwenig leistung..

ein 240er verbraucht fast genau soviel wenn nicht sogar manchmal mehr wie ein 320er und letzterer hat natürlich einiges an mehr leistung

Merkwürdig ist nur, das der C240 rund doppelt soviel geordert wird wie ein C320.... *kicher*

fx123.....

Wie hoch ist denn bei Deinem C240 der Verbrauch???

gruss oppa

am 13. November 2004 um 10:42

der 240er wird mehr geordert, weil er der günstigste 6zylinder ist. es gibt halt viele leute, die einfach nur einen v6 wollen aufgrund der laufkultur und nicht aufgrund von hoher leistung. und in dieser hinsicht werden sie mit dem 240er ja auch gut bedient.

wenns nach leistung geht kann man sich sowieso besser 200er oder 230er k kaufen. dann muss man allerdings auch mit diesem blechbüchsensound leben :-).

@opa38

hab keinen 240

bin aber mal sowohl den 240 als auch den 320 gefahren....beide für gut einen tag und bin auch mit beiden die gleiche strecke gefahren..jedenfalls hat der 240 fast 2l mehr verbraucht

Zitat:

wenns nach leistung geht kann man sich sowieso besser 200er oder 230er k kaufen. dann muss man allerdings auch mit diesem blechbüchsensound leben :-).

Klingt denn ein 240er "noch" besser als ein C200/230K? :D

am 13. November 2004 um 12:54

ja. ist zwar unglaublich aber wahr.

btw: selbst unser lupo 1.0 klingt besser ;-)

Naja ich muss ihn leider verkaufen, weil ich zum 30.11. eine Kündigung bekommen habe. Würde es ja so gerne behalten aber ich denke ich werde ihn im Moment nicht brauchen, von daher muss es weg, so schwer es auch mir fällt.:confused:

am 13. November 2004 um 20:00

na das scheint ja um sich zu greifen. unser passat geht aufgrund von arbeitslosigkeit auch in privatbesitz über. wie gut, wenn man trotzdem nicht unter armut leidet. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen