Verkaufe mein Astra

Opel Astra F

Hallo Jungs....

werde wohl demnächst ein neues Auto fahren....

Also werd ich meinen Astra zum Verkauf hergeben...

Das Prinzip ist ganz einfach, ich verkaufe nur komplett und an den höchstbietenden!

Das Auto dient eigentlich nur noch als Teilespender, wer will kann sich jedoch mit den hinteren Radläufen beschäftigen, ein paar kleinigkeite ausbeulen und den Lacken! Ich müsste dies machen lassen, hab kein Bock mehr auf´s schrauben!

In meiner Sig. steht ja soweit alles drin - sollte trotzdem was unklar sein, könnt ihr mich ja fragen!

31 Antworten

Ungefähre Preisvorstellung ? Kilometerstand ? Mit den Felgen ?

...und was wirds denn für ein Neuer ? 😁

also tüv und asu hat er noch bis 10/07

kilometerstand ist jetzt bei ca 260 000 karosse und ca 110 000 der motor ...

hol mir en e46 320i 🙂

achso .... ja mit felgen und ich hab keine preisvorstellung... einfach an den Höchsbietenden ... 🙂

falls du den doch in teilen hergeben solltest, kauf ich dir den Käfig ab.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

falls du den doch in teilen hergeben solltest, kauf ich dir den Käfig ab.

War ja klar dass du dir gleich den Käfig unter den Nagel reißen musst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

War ja klar dass du dir gleich den Käfig unter den Nagel reißen musst 😁

ich brauch nun mal son ding... safety first! 🙄

ach stimmt du brauchst ja son ding 😁
Spaß 😉

is vor allem im winter besodnders wichtig... nicht das der sich bei einsteigen in der garage überschlägt oder so 😉 😁

also wenn du keine preisvorstellug hast biete ich dir 1 ganzen euro! 😉

ich biete 1,50 und somit geht der an mich 😉

Hah 1,99€ Wann ist denn "Auktionsende"?

aktionsende ist dann wenn der erste drei euro geboten hat 😁 Setz ihn vllt bei ebay rein und dann wenn die Auktion fertig ist, ist halt fertig 🙂 Wollte halt vorab den "Insidern" eine chance geben 😉

ne ma ernsthaft. was für eine firma hat den den gefertigt ? preisspanne ca 300-400 ?

der Käfig is von OMP -- Steht doch auch in der Sig. was der mal gekostet hat, weiß ich nicht, der war schon drinnen als ich das auto gekauft hab....

wie gesagt, wenn du den Käfig so verkaufen willst, würde mich noch die Ausführung (also mit Flankenschutz, vorm/hinterm amaturenbrett verlaufend, Kreuz- oder Diagonalstrebe...) der Rohrdurchmesser und ne Preisvorstellung interessieren 😉

Deine Antwort