Verkaufe Keskin Felgen+Bereifung 650€ VB
Hallo zusammen,
Ich Verkaufe schwarz Lackierte Keskin Felgen in 17er Zollgröße für einen Freund. Die Felgen sind wirklich in einem Einwandfreien Zustand und haben keinerlei Bordsteinschäden. Preis ist 650€ VB.
Mit fast neuer BEREIFUNG!!!
Verkauf nur wegen Neuanschaffung
Artikelstandort: nähe Siegburg
Bei Interesse einfach mailen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von axel852
hier die Fotos 😁
Ähhhhh, sorry aber für was für ein Auto sind die denn, ich sehe doch deutlich 4 Schraubenlöcher oder verschau ich mich?😕
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ähhhhh, sorry aber für was für ein Auto sind die denn, ich sehe doch deutlich 4 Schraubenlöcher oder verschau ich mich?😕
Nein, du verschaust dich nicht.
Ich sehe auch nur 4 Löcher.
Also die dürften bei keinem BMW passen.
Finde ich ganz toll. 😠
Erst Felgen im Forum anbieten, obwohl es dafür extra ein Unterforum gibt und dann auch noch welche, die hier wahrscheinlich niemand gebrauchen kann.
Zitat:
Original geschrieben von atzebmw
Nein, du verschaust dich nicht.Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ich sehe auch nur 4 Löcher.
Also die dürften bei keinem BMW passen.Finde ich ganz toll. 😠
Erst Felgen im Forum anbieten, obwohl es dafür extra ein Unterforum gibt und dann auch noch welche, die hier wahrscheinlich niemand gebrauchen kann.
es sind 7 loch felgen
man muss nur genau hinsehen die bilder wurden leider in der tiefgarage gemacht sorry.
sind ja wirklich tolle bilder! 🙄
frage mich nur, wozu es ein biete forum hier gibt...
Ähnliche Themen
Zitat:
es sind 7 loch felgen
man muss nur genau hinsehen die bilder wurden leider in der tiefgarage gemacht sorry.
Dann hat mein Auto 10 Loch Felgen. 😁
Es werden normalerweise nur die großen Löcher gezählt, wo die Schrauben oder Bolzen durchgesteckt werden.
Eine 7 Loch Felge habe ich noch nie gesehen, oder andersrum habe ich noch nie ein Auto gesehen, bei dem man 7 Muttern oder Schrauben pro Rad benötigt.
Mal ganz abgesehen davon zähle ich 8 Löcher, wenn man die kleinen Löcher mitzählt. 😉
Zitat:
Dann hat mein Auto 10 Loch Felgen. 😁Zitat:
es sind 7 loch felgen
Es werden normalerweise nur die großen Löcher gezählt, wo die Schrauben oder Bolzen durchgesteckt werden.
Eine 7 Loch Felge habe ich noch nie gesehen, oder andersrum habe ich noch nie ein Auto gesehen, bei dem man 7 Muttern oder Schrauben pro Rad benötigt.
Mal ganz abgesehen davon zähle ich 8 Löcher, wenn man die kleinen Löcher mitzählt. 😉
was auch immer die Felgen sind nicht meine und sie passen aufjedenfall
auf fast alle Autos drauf.
Wer wirklich Interesse hat kann sich die Felgen ja mal anschauen kommen
ich habe nichts zu verbergen 😉
Zitat:
Wie kannst du sowas behaupten?
Sie passen schon mal auf keinen einzigen BMW.
Bei den anderen Herstellern kenne ich mich nicht aus, aber ich denke mal Mercedes können wir auch schon ausschliessen.
Vielleicht solltest du den Besitzer der Felgen erst mal fragen, auf welchem Auto er sie gefahren hatte und ob er evtl. eine ABE dazu hat, wo vielleicht die zulässigen Fahrzeuge drin stehen.
Auf jeden Fall hat dieses Angebot hier im BMW-Forum nichts mehr zu suchen.
Zitat:
NEIN SIE PASSEN NICHT ES HAT NUR 4LÖSCHER FÜR SCHRAUBEN !!Zitat:
Wer wirklich Interesse hat kann sich die Felgen ja mal anschauen kommen
ich habe nichts zu verbergen 😉UND FÜR ALLE AUTOS ZU BEHAUPTEN IST ECHT DUMMHEIT SRY
BMW Autos haben fast alle das Lochkreis 5x120
wenn die felgen 5Löscher und das Lochkreis 120haben dann passen sie in einen BMW
aber immernoch nicht in ein AUDI,VW,MERCEDES,..
Audi a4,a5,a6.. ,VW Passate Jetta..,.. < die haben 5x 112
wie viele Mercedes Modelle