Verkaufe "Jubi" GTI nicht !

VW Golf 4 (1J)

Hi Leutz !

habe mich diese woche dazu entscheiden meinen Jubi zu behalten und mir keinen Lupo GTi zu holen .
Hat sich keiner bezüglich meines Autos gemeldet und VE wollte mit net mehzr als 12000€ geben !
Da fahr ich ihn leider noch n Jahr oder so ..

mfg Daniel

38 Antworten

@stefenScott

....was sind denn das für unaussagefräftige bilder?! Willst du ein auto verkaufen oder eine türverkleidung?! 😁

Stell mal paar ordentliche rein, von deinem seltenen stück!

MfG GUNNAR/Rennradfahrer

@steffenscott

ach auch bei mtw-news.de - ICH auch 😉

gruss von einem RM6 rider...

Mit nem Lupo kann man also nur Stadt oder Landstrasse fahren???

In der Stadt sind 125PS auch zwingend notwendig, vor allem für die Ampelsprints und so weiter!!!!!!!!!!!!

LOL . oh mansen ! staines ... wenn ich n 75ps golf hätte würd ich hier ersten net mitreden und zweitens den lupo net so schlecht reden . der is wirklich nur .05 sek langsamer als der jubi . ausserdem noch einmal : MIT GEHTS NET UM PS!!!

wenn ich ps will , nehm ich den bmw von meinem dad ! na ja is auch egal , jedenfalls versteh ich net was alle auszusezten haben am lupo .

für city uned shopping perfekt . um auf proll zu machen vielleicht net . aber das brauch ich auch net !

alle , die meinen der lupo gti is schon "schlechtes" auto , sollen ne testfahrt machen !

ach und zum verbrauch .. der jubi 11L der lupo 10 L . das ist auch net die welt ( der unterschied )

mfg

Ähnliche Themen

Mhh hier gehts ja lustig zu..
Also ich finde wenn man viel PS- haben will sollte man sich schon einen aus der Mittel-Klasse oder Kompacktklasse raussuchen.
Weil bei so einem kleinen Auto wie dem Lupo wäre nen Unfall ab einer gewissen Geschwindigkeit bei 150PS dem Gewicht schnell erreicht sehr schlimm.Bzw zu 70% tödlich.
Außerdem fehlt der Fahrspaß da das Adrenalin doch sehr hoch geht kann ich mir vorstellen wenn ich mit sonem Auto 190 fahre.
Und das ist zb. mit nem Golf oder Seat BMW 1er Audi A3 nicht so da fühlt man sich einfach sicherer weil der Wagen auch ruhiger auf der Straße liegt.

Und tunen tut man sein AUto weil man halt mag und gerne bastelt und es verbessert.
Ich würde mir nie einen Ferrari oder Porsche kaufen finde es viel geiler in nem Bora oder normalen Audi 300PS ++ zu haben.

Außerdem im Lupo was willste denn da mitnehmen 1 Reisetasche = Wagen voll oder wie lol^^^

mfg alex

Zitat:

Original geschrieben von paperboy

Mit nem Lupo kann man also nur Stadt oder Landstrasse fahren???

In der Stadt sind 125PS auch zwingend notwendig, vor allem für die Ampelsprints und so weiter!!!!!!!!!!!!

ich will keine 500km am stück mit nem lupo fahren

und ja es gibt leute die fast nur in der stadt rumgurken und sogar R32 fahren 😉

also lupo gti für die city find ich ganz nett

Für die City würd ich mir nen SMART kaufen !

Zitat:

Außerdem fehlt der Fahrspaß da das Adrenalin doch sehr hoch geht kann ich mir vorstellen wenn ich mit sonem Auto 190 fahre.

Stimmt so nicht. Ein Lupo mit breiten Schluppen und Tieferlegung verhält sich bei 190 sehr friedlich. Hat nur einen etwas erhöhten Drang zum Untersteuern. Ist aber sonst schon ein Spaßmobil (früher genannte Einschränkungen inbegriffen).

hi leutz..

sorry mische mich zwar spät in eure diskussion ein, aber wollte halt auch noch meinen senf dazu abgeben.

also erstmal: finde den lupo gti rein optisch einfach nicht so schön, hatte mir aber alternativ überlegt einen polo 6n2 gti zu nehmen (motortechn. ja kein unterschied).

...der ist wirklich nicht viel langsamer als ein 1.8T

ABER: als ich mich dann mal bei meiner Vers. erkundigt hatte sind mir fast die augen aus dem kopf gefallen..... der jubi ist billiger als ein polo gti.
(deswegen vorsicht mit der aussage, der ist viiiieeel billiger im unterhalt. es macht nicht die welt aus)

ok den polo fahren auch mehr leute....aber krass.

zudem denke ich auch, wenn man im golf sitzt, hat man einfach mehr auto um sich rum.

zum spritverbrauch....ich denke das der jubi schon bisl mehr braucht, aber bestimmt nicht die welt.

naja...ich hab mich auf jeden fall jetzt auf einen jubi festgelegt und fahr mir auch nächste woche einen anschauen.

mfg

Deine Antwort