Verkaufe "Jubi" GTI nicht !

VW Golf 4 (1J)

Hi Leutz !

habe mich diese woche dazu entscheiden meinen Jubi zu behalten und mir keinen Lupo GTi zu holen .
Hat sich keiner bezüglich meines Autos gemeldet und VE wollte mit net mehzr als 12000€ geben !
Da fahr ich ihn leider noch n Jahr oder so ..

mfg Daniel

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW_Style

oh man ! es geht doch net um respekt ! wo lebt ihr denn ? mich juckt das doch net ob n trabbi oder ferrari hintermit is .soll er mich überholen und gut !
darüber mach ich mir gar keien gedanken ob ich "respekt" in der karre hab oder net ! ihr scheint ja alle noch net lange auto zu fahren .

autofahren hat nix mir respekt , ps oder sonstigem zu tun !

wenn ich den lupo geil finde , is dass so ich würd jedenfalls bevor ich mir n 1.4er G4 kaufe , bus fahren !!!

und du meckerst über n lupo gti ... löl

nimm das doch nicht persönlich. Geht mir gar nicht um die Leistung. Und persönlich habe ich dich nicht angegriffen! Aber ist nunmal so, dass du im Lupo auf der Autobahn wenig Spaß hast. Ob Respekt oder nicht, hat nichts mit dem persönlichen Image zu tun, als viel mehr mit dem Spaßfaktor, den du auf der Autobahn hast! Und wenn Dir jeder Hirni davor brettert (Blick in Rückspiegel: Ist ja "nur" ein Lupo), dann geht der Spaß halt schonmal verloren. Das meine ich. Ich selbst fahre selten dicht auf und mache gerne Platz, aber leider sehen das nicht viele so auf der Straße. Und was hast du davon, wenn du permanent nur auf der Bremse stehst, weil Dir das "Überholprestige" fehlt. Das ist beim Golf schon wesentlich besser, von anderen Automarken natürlich ganz zu schweigen.

Und wenn du nur 130 fahren willst, dann ist doch der GTI net nötig. Aber jedem das seine. Bleib ruhig persönlich!

jo . aber von chippen und turbo umbauten halte ich net viel . entweder ein motor hat leistung , oder nicht !
wer 300ps haben will oder so , soll sich n porsche kaufen und gut is ! 😉

deswegen wundern sich die leute auch alle dass ihr karren auseinander fallen , weil sie alles chippen und offener luftfilter und son schwachsinn ..

is alle kappes ! entweder ps ab werk , oder halt net .

nein war net persönlich gemeint , sry wenn so rüberkam ! versteh deine meinung schon . aber n auto is zum fahren und net um irgendwelchen leuten was zu zeigen .. ehm jo hatte als erstwagen n 50ps lupo (college) das hat auch null spass gemacht auffer bahn , aber mein bester kumpel hatn lupo gti mit vollaustattund , das is shcon lustig beim rumfahren ^^

Da haste wohl recht mit dem basteln am Motor!

Woher kommst du eigentlich????

Bin vielleicht meinen Karren doch nachher los.Hat sich jemand gemeldet!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

komme aus dortmund . wenne in der nähe wohnst , kanns ja mal rumkommen dann zeig ich dir am wochenende den wagen mal ..

mfg

Aus der Nähe nicht wirklich!

Komme aus der Nähe von Düsseldorf.

Hab aber eh leider dieses Wochenende keine Zeit.

Schick mir einfach Fotos, wenn Du welche gemacht hast.

Hoffe das mein Karren hier am Montag weggeht und dann mal schaun!

Schönes Wochenende

Zitat:

wenn ich den lupo geil finde , is dass so ich würd jedenfalls bevor ich mir n 1.4er G4 kaufe , bus fahren !!!

Na leicht eingebildet? 😁

etwas , ja 😉

Zitat:

jo . aber von chippen und turbo umbauten halte ich net viel . entweder ein motor hat leistung , oder nicht !
wer 300ps haben will oder so , soll sich n porsche kaufen und gut is ! 😉

deswegen wundern sich die leute auch alle dass ihr karren auseinander fallen , weil sie alles chippen und offener luftfilter und son schwachsinn ..

is alle kappes ! entweder ps ab werk , oder halt net .

ja es wundern sich ALLE warum ihre autos auseinander fallen, nachdem tunen? sicher doch - diese aussage ist so klar wie das armen in der kirche. das ist eine rein subjektive aussage von dir, und ihn wirklichkeit hast du keine ahnung über ein richtiges tuning. also ich habe noch nicht von soviel kaputtenen motoren gehört, damit es sich lohnt zu erwähnen, auf der anderen seite gehen bestimmt auch etliche serienmotoren kaputt?!

also überdenke deine meinung noch einmal genauer...

gruss..

Zitat:

nein war net persönlich gemeint , sry wenn so rüberkam ! versteh deine meinung schon . aber n auto is zum fahren und net um irgendwelchen leuten was zu zeigen .. ehm jo hatte als erstwagen n 50ps lupo (college) das hat auch null spass gemacht auffer bahn , aber mein bester kumpel hatn lupo gti mit vollaustattund , das is shcon lustig beim rumfahren ^^

dann biste wohl nich nie nen 'richtigen' wagen mit schön ps gefahren...wenn man bei 120 auffer autobahn fährt is da fast keine beschleunigung beim g4 merk ich selber und mit nem lupo gti is des nich der mörder wagen der in 2 sekunden auf 200 is...is echt kacke wenn du nen lkw überholen willst und die linke spur is voll und du kannst nich rein weil des beschleunigen zu lange dauern würde....einfach nur kacke...desweiteren ist der verbrauch bei sonen wagen ab ner höheren geschwindigkeit auch ziemmich hoch lohnt sich also nich mit dem zu fahren

Zitat:

Original geschrieben von paperboy

Aber immerhin hat der Lupo GTI mehr PS als ein 1.6er Golf!!!!!!!!!!!!!!!
UNd da kenn ich auch noch ne schöne Firma die holt da noch was raus.

Was willste mehr?

http://www.rueddel-motorsport.de/menu/homepage.htm

Ist zwar nicht ganz billig.Aber dann machsts noch mehr Spass

*lol* das is ja garnix!!!

Schau mal hier:

http://www.bb-automobiltechnik.de/.../mvw_lupors.php

Lupo GTI mit 1.8T @ 300PS 😁

Nee mal im Ernst. So ein Lupo GTI macht glaube ich schon gut Spaß. Zumal der nur ca. 975kg wiegt...

Gruß PYRO

Wie gut das das ja auch so preiswert ist!
Da kannste Dir den Wagen ja auch direkt fast 3x kaufen!!!!!!!!!!!!!!

Das was ich meinte sind knapp 150PS und kostet mein ich ca 1500 Euro.........

Kleiner aber feiner Unterschied

Du scheinst wohl leider die Ironie in meinem Post überlesen zu haben... 😁

Ich sag nur Uno Turbo oder Punto GT...

Bei den Kisten macht wohl am meisten Spaß, dass man ihnen nicht ansieht, was sie leisten können 🙂

Aber vom Golf auf Lupo umsteigen würd ich schon wegen dem Sicherheitsaspekt nicht... bzw. ich FÜHLE mich nicht sicher in einem SO kleinen Wagen.

Aber... 12.000€ von VW bekommst du für den Wagen? Wenn du einen Lupo beim freundlichen kaufst? Bau dein ganzes Zeug aus und gib ihn weg, wenn du ihn los werden willst.

Oder inserier in örtlichen Zeitungen... eventuell auch türkisch-sprachigen *lol*

Zitat:

Original geschrieben von blitziii

Vom Golf Jubi GTI auf Lupo GTI zu wechseln is ja fast wie von Audi RS6 zu nem Audi A4 1.6 :P

ich versteh den zusammenhang nicht,erklär mir den mal bitte

wenn der lupo hinter nem jubi gti hinter fährt 0-100kmh kann der jubi golf den lupo nicht abschütteln.

der jubi is gradmal 0,3sec. schneller.

also wenn man einen hinter sich hat,bleibt der lupo dran kleben. windschatten sollte man dann auch nich ausser acht lassen.

find den lupo gti auch super,wenn man nur in der stadt und ab und zu landstraße fährt. aber für mich wär´s nix da ich viel autobahn fahr

Deine Antwort