ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Verkaufe Irmschergrill

Verkaufe Irmschergrill

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 19:44

Hi ,

Habe meinen Irmschergrill (ohne Logo) heute abgebaut weil er mir dann doch nicht so gut gefallen hat und würde den jetzt verkaufen . Wer Interesse hat kann sich ja melden , wer am meisten bietet bekommt ihn . Schreibt alle hier rein damit keiner sich übergangen fühlt . Habe auch noch den Originalgrill im GTS-Style .

Gruss aus Luxemburg

Petz

Ähnliche Themen
21 Antworten

Am besten.....

 

ab damit ins "Biete" Forum ! Garantiert max. Erfolg !

 

Gruß

Mingens

@depetzumnetz: Wie jetzt, irmscher Grill raus, GTS Grill auch abgeben, und dann? Offenes Loch sieht auch doof aus :)

Bitte ein Bild ;)

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 8:56

@keke

Offenes Loch ist doch die ideale Kühlluftzufuhr oder ?

Nein , ich hab mir den Vauxhallgrill montiert , gefällt mir besser .

@diesel77

Also , ein Bild vom montierten Grill habe ich nicht , aber bei Irmscher auf der Homepage gibt es ein Foto , zwar mit aufgeklebtem Irmscherlogo , aber der Grill ist der gleiche .

mfg

Petz

Also...

 

ist es der Vorganger des jetzigen mit Aluleiste...?

Siehe Anhang

Gruß

Mingens

Re: Also...

 

Zitat:

Original geschrieben von Mingens

ist es der Vorganger des jetzigen mit Aluleiste...?

Siehe Anhang

Gruß

Mingens

Oder der, den ich hab ? (Siehe Signaturlink vom Auto)

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 11:23

Es ist dieser hier .

Zitat:

Original geschrieben von depetzumnetz

@keke

Offenes Loch ist doch die ideale Kühlluftzufuhr oder ?

Wäre da vorsichtig. Beim Irmschergrill (und auch beim originalen glaub ich) ist die obere und die untere Wabenreihe verschlossen.

Wäre nun oben alles frei, würde er vielleicht recht viel Wasser/Gischt bei Regen oder nasser Fahrbahn ansaugen.

Mal davon agesehen, das ein fehlender Grill überhaupt keine Leistung bringen würde...

Der Grill ist immer der gleiche. Es wird je nach ausführung das Opel-Logo, die Irmscher Siluette oder die Edelstahlleiste an den Grill befestigt...

MfG

W!ldsau

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Beim Irmschergrill (und auch beim originalen glaub ich) ist die obere und die untere Wabenreihe verschlossen.

Stimmt so nicht ganz. Unabhängig vom Grill ist (so zumindest beim 2.2DTI) so eine Art Blende verschraubt, die dann ein direktes Einströmen der Luft in die Ansaugrohröffnung verhindert. Beim Grill mit Siluette sind alle Waben offen - so meine ich mich zumindest zu erinnern.

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 11:38

@W!ldsau

Hast schon recht , die obere und untere Reihe ist wirklich verschlossen und hinter dem Grill selbst wird auch noch ein Plastikschutz mit angeschraubt . Der muss bei jedem montierten Grill wieder mit eingebaut werden , glaub ich zumindest . Ich habe ihn zumindest jetzt auch wieder beim Vauxhallmodell wieder montiert . Opel montiert den ja nicht umsonst dahin .

Petz

P.S. Ich würde nie ohne Grill fahren :-)

@W!ldsau:

Zitat:

Mal davon agesehen, das ein fehlender Grill überhaupt keine Leistung bringen würde...

Wär ich mir nicht so sicher. Aerodynamik ist zwar im Ar***, aber dahinter sitzt bei meinem u.A. der Ladeluftkühler. Und da gilt noch immer: Viel kalt = viel Bumms :D

Irmschergrill

 

Salut Petz;)

Wenn du dir teure Versandkosten sparen willst, dann verkauf mir den Grill...lol

Wieviel willst du dafür haben???

Wenn der Preis stimmt,bin ich in fünf Minuten bei dir...

so long....Guy

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 14:35

Ok kaphoon , guck mal deine pn .

 

Petz

GEKAUFT:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen