Verkaufe Irmschergrill

Opel Vectra C

Hi ,

Habe meinen Irmschergrill (ohne Logo) heute abgebaut weil er mir dann doch nicht so gut gefallen hat und würde den jetzt verkaufen . Wer Interesse hat kann sich ja melden , wer am meisten bietet bekommt ihn . Schreibt alle hier rein damit keiner sich übergangen fühlt . Habe auch noch den Originalgrill im GTS-Style .

Gruss aus Luxemburg
Petz

21 Antworten

OK !!
Jungs der Grill ist weg !!

Petz

Zitat:

Original geschrieben von depetzumnetz

@W!ldsau

Hast schon recht , die obere und untere Reihe ist wirklich verschlossen und hinter dem Grill selbst wird auch noch ein Plastikschutz mit angeschraubt . Der muss bei jedem montierten Grill wieder mit eingebaut werden , glaub ich zumindest . Ich habe ihn zumindest jetzt auch wieder beim Vauxhallmodell wieder montiert . Opel montiert den ja nicht umsonst dahin .

Petz

P.S. Ich würde nie ohne Grill fahren :-)

Hä? Plastikschutz? Wo? Wie? Warum? Ich hab keinen solchen Plastikschutz... Hinter dem Grill befindet sich der Ansaug. Da is bei mir kein Plastik dazwischen...:-s

MfG
W!ldsau

Bei mir (1.9CDTI) ist das Plastikding mit den 3 oberen rechten Schrauben des Grills an der Motorhaube von innen mitbefestigt . Mehr kann ich dazu auch nicht sagen .

mfg
Petz

Mein 2.2DTI GTS hatte weder am alten Chromgrill noch am jetzigen eine Plastikabdeckung. Ich hab ja jetzt den Sigigrill dran und da ist mir aufgefallen, daß die Öffnung etwas anders ist als am Original GTS-Grill. Der Sigigrill hat ja eine etwas breitere lackierte Leiste...die vom GTS ist ja etwas schmaler. Naja...da es aber auch Sigis mit 2.2DTI gibt und ich denke daß das Ansaugrohr das gleiche ist und auch am gleichen Fleck platziert ist, mach ich mir keine großen Sorgen.

grüsse