Verkaufe Eisenmann SS für 318ti

BMW 3er E36

hi,

verkaufe mein eisenmann SS für einen 318ti. der past glaube ich auch auf nen 316er drauf weiß ich aber nicht genau. Demnächste stelle ich nen soundfile zum download damit ihr euch von der laustärke überzeugen könnt...

Der auspuff hat ca. 3000km gelaufen und ist gerade so eingefahren. Der sound ist aber einfach nur brutal....

Es gibt ein teilegutachten mit, mit dem ich den auspuff auch eingetragen bekommen habe.

Preis beträgt 400€

25 Antworten

mich würde interessieren, ob der esd so extreme fehlzündungen von sich gibt. ich meine dieses bollern beim gaswegnehmen. meiner macht das leicht. hatte mal einen 316 er compact gehört der hat abartigs gebollert.

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

mich würde interessieren, ob der esd so extreme fehlzündungen von sich gibt. ich meine dieses bollern beim gaswegnehmen. meiner macht das leicht. hatte mal einen 316 er compact gehört der hat abartigs gebollert.

Er tuts... manchmal hört sich das schon richtig pervers an... also irgendwie find ich das ja auch total geil, aber irgendwie bin ich schon froh das mein Pott eher dezent ist gegen den Eisenmann... manchmal kann man sowas nicht unbedingt brauchen... 🙂

in meinem kopf spuckt der furz rum, den pott zu kaufen 😁

aber ich muss hart bleiben. will ja schließlich doch bald nen 330 d kaufen 😉

ja die fehlzündungen sind auf jedenfall da...

Zitat:

Bernd weisst du jetzt endlich was Einzelfunkenzündspulen sind?

... was soll ich das noch sagen 😉

Ähnliche Themen

ich war eigentlich auf der suche nach nem S. aber wenn du mir nen soundfile zukommen lässt überleg ichs mir.

bin also interessiert 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

ich war eigentlich auf der suche nach nem S. aber wenn du mir nen soundfile zukommen lässt überleg ichs mir.

bin also interessiert 😁

Du wirst garantiert nicht enttäuscht, das schwöre ich dir... 🙂 Nur bringt es kein Soundfile, das musst du live gehört haben! 😉

ja das soundfile ist zwar nicht so gut aber man kann teilweise das pontenzial erkennen 🙂

dann her damit...😉

den bekommt man doch gar nicht mehr eingetragen 😉 hätte meinen bastuck gar nicht mehr verkaufen können, der wurde die letzten 200km so laut, das man im innenraum schon brüllen mußte, und das auf nem 4zylinder....

man könnte gleich an den Bullen mit nem Megaphon vorbeifahren udn brüllen: Grün-Weißer-Partybus, chalalala! Wäre unauffälliger gewesen 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

man könnte gleich an den Bullen mit nem Megaphon vorbeifahren udn brüllen: Grün-Weißer-Partybus, chalalala! Wäre unauffälliger gewesen 😉 😁

*BRRÜÜÜÜLLLLL* 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

den bekommt man doch gar nicht mehr eingetragen 😉 hätte meinen bastuck gar nicht mehr verkaufen können, der wurde die letzten 200km so laut, das man im innenraum schon brüllen mußte, und das auf nem 4zylinder....

ja ehrlich 😁

Deine Antwort