ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Verkaufe E90 330dA + div. Teile für den E90

Verkaufe E90 330dA + div. Teile für den E90

Themenstarteram 6. März 2009 um 17:02

So Jungs,

ich weiss, daß der Thread im Marktplatz gehört aber da sich schon einige users bei mir gemeldet haben (wegen den div. teilen) wollte ich hier im 3er forum zu dem thema einen thread aufmachen.

So zu Verkauf steht:

E90 330d Automatik EZ 01/09, KM Stand 4500: VB: 72,5% vom LP. Konfiguration siehe Attachment.

M3 Spoiler: EUR 110,- + versand

13mm Distanzscheiben + Schrauben: EUR 90,-

M3 Spiegel für den E90: EUR 500,-

Inside Performance Auspuffanlage inkl Diffuser: EUR 600,-

313 19" Performance Sommerreifen: reserviert

269 19" Performance Sommerreifen NEU: EUR 2000,-

10mm Distanzscheiben + schrauben: verkauft

BMW Pannenkit: verkauft

269 19"Performance Wintterreifen 4000km alt - keine Beschädigungen: EUR 1700,-

Leder Carbon Leisten vom M3 für den E90: 8 wochen alt: EUR 550,-

Piano Leisten für den E90: EUR 400,-

C'est tout....

danke und LG aus Wien

Rumman

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

Original geschrieben von BMWxfan

Du scheinst dich wohl richtig verkauft zu haben. Erst so ein tolles Auto und noch viel Zubehör gekauft und dann wieder alles mit erheblichen Verlust weg?!?

yup - das leben ist kurz und das nächste projekt steht vor der tür :)

Naja, solange du es dir leisten kannst... wird es wieder ein E60, ich erkenn an deiner Sig ne leichte Tendenz. ;)

Aber bei aller Leidenschaft, nach 4500 km annähernd 20000€ vom Listenpreis ablegen ist für halbwegs rational denkende Köpfe doch Irrsinn... der zukünftige Besitzer wird sich wohl über ein individuelles "Schnäppchen" freuen. :)

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Du scheinst dich wohl richtig verkauft zu haben. Erst so ein tolles Auto und noch viel Zubehör gekauft und dann wieder alles mit erheblichen Verlust weg?!?

Themenstarteram 6. März 2009 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von BMWxfan

Du scheinst dich wohl richtig verkauft zu haben. Erst so ein tolles Auto und noch viel Zubehör gekauft und dann wieder alles mit erheblichen Verlust weg?!?

yup - das leben ist kurz und das nächste projekt steht vor der tür :)

What the....???

 

Warum willst du den ein Monate alten Wagen wieder verkaufen?

Nicht böse gemeint, aber wärs nicht billiger du würdest im Winter stattdessen mit Geld heizen? ;)

 

Grüße,

Luki

Der Wagen war einfach zu klein für ihm, bei dem neuen hat er mehr Platz am Fahrzeug zum spielen.

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

Original geschrieben von BMWxfan

Du scheinst dich wohl richtig verkauft zu haben. Erst so ein tolles Auto und noch viel Zubehör gekauft und dann wieder alles mit erheblichen Verlust weg?!?

yup - das leben ist kurz und das nächste projekt steht vor der tür :)

Naja, solange du es dir leisten kannst... wird es wieder ein E60, ich erkenn an deiner Sig ne leichte Tendenz. ;)

Aber bei aller Leidenschaft, nach 4500 km annähernd 20000€ vom Listenpreis ablegen ist für halbwegs rational denkende Köpfe doch Irrsinn... der zukünftige Besitzer wird sich wohl über ein individuelles "Schnäppchen" freuen. :)

Also wenn ich seinen ehemaligen Fuhrpark so anschaue

PHHHHH dann ist das kein Wunder.

Geld hat man oder man hat es nicht :(

Themenstarteram 6. März 2009 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Der Wagen war einfach zu klein für ihm, bei dem neuen hat er mehr Platz am Fahrzeug zum spielen.

hey - so fix ist es auch nicht. ich bin heute mit dem x6 3.5diesel gefahren - puhhhh: hätte es mir etwas spannender vorgestellt als der x5 e70 3.0 diesel von meinem vater... noch dazu ohne aktivlenkung. also zum x6: aussen wirklich hui, fahrtechnisch pfui :)

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Der Wagen war einfach zu klein für ihm, bei dem neuen hat er mehr Platz am Fahrzeug zum spielen.

hey - so fix ist es auch nicht. ich bin heute mit dem x6 3.5diesel gefahren - puhhhh: hätte es mir etwas spannender vorgestellt als der x5 e70 3.0 diesel von meinem vater... noch dazu ohne aktivlenkung. also zum x6: aussen wirklich hui, fahrtechnisch pfui :)

geh mir jetzt nicht auf den sack :p entscheide dich endlich, bald kommt ein Artikel über den G-Power M5, dann willst du wieder den 5er :D;)

Mal ernst, kauf dir ein Mercedes. Komfort hast du da, so jung bist du auch nicht. Wird schon passen, E-Klasse Coupe sieht gut aus in weiß.

Themenstarteram 6. März 2009 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

 

hey - so fix ist es auch nicht. ich bin heute mit dem x6 3.5diesel gefahren - puhhhh: hätte es mir etwas spannender vorgestellt als der x5 e70 3.0 diesel von meinem vater... noch dazu ohne aktivlenkung. also zum x6: aussen wirklich hui, fahrtechnisch pfui :)

geh mir jetzt nicht auf den sack :p entscheide dich endlich, bald kommt ein Artikel über den G-Power M5, dann willst du wieder den 5er :D;)

Mal ernst, kauf dir ein Mercedes. Komfort hast du da, so jung bist du auch nicht. Wird schon passen, E-Klasse Coupe sieht gut aus in weiß.

mit 30 soll ich jetzt wieder zurück zu mercedes????? ;) ne, ich probiere alles bmw treu zu bleiben :) sogar die 16l des bordcomputers von x6 haben mich nicht ganz abgeschreckt :) nächste woche fahre ich einen mit aktivlenkung - schauen wir dann...

@DoNuT_1985:

hoffentlich kann der käufer das auto so schätzen..... :(

Tausch doch mit deinem Vater, oder verkauf den einem Verwandten. Ist zu schade einem fremden zu verkaufen, steckt viel Zeit und Liebe in dem Auto. Romantik pur. ;)

Themenstarteram 6. März 2009 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Tausch doch mit deinem Vater, oder verkauf den einem Verwandten. Ist zu schade einem fremden zu verkaufen, steckt viel Zeit und Liebe in dem Auto. Romantik pur. ;)

...deswegen habe ich auch das auto zum ersten mal ins forum gestellt - die 5er habe ich immer "unromantisch" verkauft :)

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

 

hey - so fix ist es auch nicht. ich bin heute mit dem x6 3.5diesel gefahren - puhhhh: hätte es mir etwas spannender vorgestellt als der x5 e70 3.0 diesel von meinem vater... noch dazu ohne aktivlenkung. also zum x6: aussen wirklich hui, fahrtechnisch pfui :)

geh mir jetzt nicht auf den sack :p entscheide dich endlich, bald kommt ein Artikel über den G-Power M5, dann willst du wieder den 5er :D;)

Mal ernst, kauf dir ein Mercedes. Komfort hast du da, so jung bist du auch nicht. Wird schon passen, E-Klasse Coupe sieht gut aus in weiß.

also ehrlich gesagt... :-S er hat recht. son E-klasse Coupé ist (auch mit 30 :D) ein "Seitenprung" Wert.

So hast du wieder was zum spielen bis zum Sommer/Herbst, dann ist bis Dez. der Z4 dran ;)

ich wünsche dem Käufer auf jedenfall schon viel Spaß mit dem Wagen zu dem (sehr interessanten) Preis.

Er hatte ja ein Flirt mit Audi, also ist alles möglich... ;)

Habe mir auch nen E90 gekauft und ein paar Monate später habe ich den X6 gesehen.......! Mal schauen....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Verkaufe E90 330dA + div. Teile für den E90