Verkaufe E90 330dA + div. Teile für den E90

BMW 3er E90

So Jungs,

ich weiss, daß der Thread im Marktplatz gehört aber da sich schon einige users bei mir gemeldet haben (wegen den div. teilen) wollte ich hier im 3er forum zu dem thema einen thread aufmachen.

So zu Verkauf steht:

E90 330d Automatik EZ 01/09, KM Stand 4500: VB: 72,5% vom LP. Konfiguration siehe Attachment.
M3 Spoiler: EUR 110,- + versand
13mm Distanzscheiben + Schrauben: EUR 90,-
M3 Spiegel für den E90: EUR 500,-
Inside Performance Auspuffanlage inkl Diffuser: EUR 600,-
313 19" Performance Sommerreifen: reserviert
269 19" Performance Sommerreifen NEU: EUR 2000,-
10mm Distanzscheiben + schrauben: verkauft
BMW Pannenkit: verkauft
269 19"Performance Wintterreifen 4000km alt - keine Beschädigungen: EUR 1700,-
Leder Carbon Leisten vom M3 für den E90: 8 wochen alt: EUR 550,-
Piano Leisten für den E90: EUR 400,-

C'est tout....

danke und LG aus Wien

Rumman

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

Original geschrieben von BMWxfan

Du scheinst dich wohl richtig verkauft zu haben. Erst so ein tolles Auto und noch viel Zubehör gekauft und dann wieder alles mit erheblichen Verlust weg?!?
yup - das leben ist kurz und das nächste projekt steht vor der tür 🙂

Naja, solange du es dir leisten kannst... wird es wieder ein E60, ich erkenn an deiner Sig ne leichte Tendenz. 😉

Aber bei aller Leidenschaft, nach 4500 km annähernd 20000€ vom Listenpreis ablegen ist für halbwegs rational denkende Köpfe doch Irrsinn... der zukünftige Besitzer wird sich wohl über ein individuelles "Schnäppchen" freuen. 🙂

42 weitere Antworten
42 Antworten

Da kann nichts schief gehen, bin gespannt auf den neuen...

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

ha ha - ab morgen: viel mehr drehmoment als in einem bmw m 🙂

http://diepresse.com/.../ubahn20080502123100.jpg

Wie ist denn das wenn ich ein ösi Fahrzeug kaufe, bekomme ich da steuerlich irgendwas erstattet oder muss ich gar noch irgend ne Einfuhrsteuer in Deutschland zahlen?

72% vom LP find ich jetzt aber auch nicht soo günstig für nen Gebrauchtwagen (ist er ja nunmal), zumindest aus sich eines deutschen Käufers, das Auto bekomme ich hier in Deutschland ja schon Liste deutlich günstiger + die derzeitgen ~15% Rabatt dafür dann aber ein Auto bei dem ich Erstbesitzer bin und das bis ins Detail so ausgestattet ist das es für mich perfekt passtn.

Was ich überhaupt nicht verstehe, wenn man auf diese Art und Weise Geld zum Fenster heraus schmeisst, wieso kauft man sich dann in diesen Preisregionen nur Autos mit nem scheiss Dieselmotor???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von saramis

Wie ist denn das wenn ich ein ösi Fahrzeug kaufe, bekomme ich da steuerlich irgendwas erstattet oder muss ich gar noch irgend ne Einfuhrsteuer in Deutschland zahlen?

72% vom LP find ich jetzt aber auch nicht soo günstig für nen Gebrauchtwagen (ist er ja nunmal), zumindest aus sich eines deutschen Käufers, das Auto bekomme ich hier in Deutschland ja schon Liste deutlich günstiger + die derzeitgen ~15% Rabatt dafür dann aber ein Auto bei dem ich Erstbesitzer bin und das bis ins Detail so ausgestattet ist das es für mich perfekt passtn.

Ich wette, du bist dann der Erste hier im Forum der sich darüber echauffiert, dass er für seinen Gebrauchtwagen nicht das bekommen hat, was er sich erwartet hat. Der Wagen ist mit 4.500km de facto NEU und hat eine VB von 72% des LP } 28% Rabatt! Wach mal auf! 20% bekommst du bei Werksangehörige ...

Man da geht's mir hoch, wenn ich diese Meckerei und Schlechtrederei lese!

Zitat:

Original geschrieben von xpla

Zitat:

Ich wette, du bist dann der Erste hier im Forum der sich darüber echauffiert, dass er für seinen Gebrauchtwagen nicht das bekommen hat, was er sich erwartet hat. Der Wagen ist mit 4.500km de facto NEU und hat eine VB von 72% des LP } 28% Rabatt! Wach mal auf! 20% bekommst du bei Werksangehörige ...

Man da geht's mir hoch, wenn ich diese Meckerei und Schlechtrederei lese!

Manche wollen einfach immer etwas mehr 😉

Für den Preis würde ich das Prachtstück sofort mitnehmen, zumal er wie du gesagt hast so gut wie neu ist und mit Sicherheit nicht schlecht behandelt wurde.

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

ha ha - ab morgen: viel mehr drehmoment als in einem bmw m 🙂

http://diepresse.com/.../ubahn20080502123100.jpg

Der war gut, keine Kohle mehr fürs Taxi? Hehe.

Fahr Fahrrad, sparst haufen Geld und schonst die Umwelt.

Zitat:

Ne - keine chance. Da das auto bar bezahlt wurde ist die mwst schon abgeführt, heisst beim export kriegt man EUR 0,- zurück. Sei froh, daß du in deutschland mit den 20%+ rabatten einen händler nach dem anderen in insolvenz schickst - hier in österreich haben wir max. 12% und nein, WR sind nicht gratis dabei 🙂

Zitat:

Original geschrieben von KM_Shagrath

Für den Preis würde ich das Prachtstück sofort mitnehmen, zumal er wie du gesagt hast so gut wie neu ist und mit Sicherheit nicht schlecht behandelt wurde.

ha ha - ich kann dir nur sagen, daß ich nach 5000 km immer noch nicht weiss, ob das auto ein kick down hat... 🙂

Zitat:

Der war gut, keine Kohle mehr fürs Taxi? Hehe.
Fahr Fahrrad, sparst haufen Geld und schonst die Umwelt.

ja so ist es... freue mich schon auf mein kuota 🙂 Aber im ernst - werde wahrscheinlich jetzt mein traum verwirklichen: kaufe mir endlich ein mofa 😁

Mofa... haha.
Bild

Hast wohl die "graue Maus" bestellt. Meine Glaskugel blickt in die Zukunft und sieht nichts gutes... 😉
Mach dann wenigstens ein Umweltschutz Aufkleber ans Heck dran, damit die Umweltfreaks dich nicht an jeder Ampel anlabern.

Zitat:

Mofa... haha.
Bild

Hast wohl die "graue Maus" bestellt. Meine Glaskugel blickt in die Zukunft und sieht nichts gutes... 😉
Mach dann wenigstens ein Umweltschutz Aufkleber ans Heck dran, damit die Umweltfreaks dich nicht an jeder Ampel anlabern.

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - ausgerechte ein violettes mofa hast du dir da ausgesucht - als rapidler ist man auf die farbe leicht allergisch 🙂

ne ne - habe mir was schwarz weisses bestellt, doch nicht in grau 🙂

ABER wichtig - ich bleibe bmw treu und habe nicht nach ingolstadt gewechselt... Flirten ist eines aber mehr war bei audi nicht drinnen 😁 😁

Sry, konnte keins in Rosa finden. 😉

Uhh, schwarz. Warst doch schwarz Gegner.
Was soll das weiße sein?
Welchen Motor?
Wann kommt er?

Rede klartext, nicht in Rätsel. PN dauert mir zu lange. 🙂

YES SIR!

Es ist ein FG62 geworden, in der farbe 300 mit LUCH leder mit 4b6 leisten.

zusätzlich kommen noch die folgende extras: 330, 609, 633, 217, 320, 322, 328, 3ag, 430, 459, 464, 493, 494, 4up, 676, 6fl und 761.....

Sehr geil.

Deine Antwort