Verkaufe e36 320i
Moin,
ich biete derzeit ein E36 320i Coupe an. Wer interesse hat, kann sich folgenden Link bei Autoscout anschauen. Kurzfassung: EZ: 03.94 derzeit 96000km, mit mir 2 Besitzer, Scheckheft vorhanden, Lederausstattung, EURO 2.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrmf3z44bi1x
Einfach mal melden bei Interesse
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Frag mich in 500tkm nochmal. xDGreetz
Cap
zeigt deiner schon 500tkm oder wie😕🙂
Ned ganz,wobei die 480tkm des Cabs nur gekauft sind.Könnt aber noch ne Weile dauern,bis da die Million zu sehen is.Bei der Limo etwas länger,denk ich,der steht bei knappen 300tkm.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Schowiyo
geht das überhaupt das das Tacho nach 999.999km wieder bei "0" anfängt?
Ich denke der bleibt auch bei 999.999km stehen wie der E39- Tacho...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ned ganz,wobei die 480tkm des Cabs nur gekauft sind.Könnt aber noch ne Weile dauern,bis da die Million zu sehen is.Bei der Limo etwas länger,denk ich,der steht bei knappen 300tkm.Greetz
Cap
mußten bis zu den 480tkm viele große reperaturen gemacht werden oder hat er die halbwegs gut überstanden???😁
und dann würde mich noch interessieren wieviele vorbesitzer er schon hatte oder bist du ein großteil davon gefahren...???
ich höre zum erstenmal von einem auto mit sovielen tkm🙂 Respekt
Mein Limo ist Bj. 01/92.
Hab den ca. Mitte 2004 mit orig. 28032km aus 1. Rentnerhand gekauft, sind im Jahr auch nur 2336km 🙂 -> Einkaufen, Kundendienst, Bäcker etc. das wars 🙂
Mittlerweile hat meiner ca. 96000km auf dem Tacho, somit wären das 5333km im Jahr, aber ich fahre jährlich ca. zwischen 9000 - 12000km.
Zitat:
Original geschrieben von davidb9788
mußten bis zu den 480tkm viele große reperaturen gemacht werden oder hat er die halbwegs gut überstanden???😁
Das muß ich noch in Erfahrung bringen,ein paar Sachen hab ich selber schon entdeckt.Motorhaube wurde schon einmal erneuert (Grund unbekannt),Lichtmaschine ist ein Bosch-Austauschteil,Dämpfer rundum mindestens einmal neu,Bremsen vorn sind noch recht neu und die Heckscheibe als auch der Lenkradkranz sehen auch so aus,als wären sie mindestens einmal erneuert worden.
Zitat:
und dann würde mich noch interessieren wieviele vorbesitzer er schon hatte oder bist du ein großteil davon gefahren...???
2 Vorbesitzer,Bj. 29 und Bj. 60.Ich hab damit bisher ca. 250km zurückgelegt,das is alles.Deshalb auch oben das ich die Kilometer "gekauft" habe. 😉
Zitat:
ich höre zum erstenmal von einem auto mit sovielen tkm🙂 Respekt
Ist bereits das zweite Fahrzeug,das ich mit so nem Kilometerstand kenne,war mal einer im BMW-Treff,der sien 328i Cabrio mit einem ählichen Kilometerstand verkauft hat.Respekt hab ich dafür aber auch n Haufen über. 😎
Greetz
Cap
lol die rentner kaufen sich n auto fahren den tank leer und verkaufen des auto wieder 🙂