verkaufe bmw e34 winterreifen
sebuus,
verkauf ein satz winterreifen in sehr guten zustand reifenprofil ist ca 6-7 mm und ja breite sind glaub ich 195 sowei ich weis müsste ich mal schauen sind halt für nen bmw e34 hatte ihn ohne die winterreifen verkauft ^^
wenn jemand was wissen will schau ich gerne nochmal
reifen können in 91757 treuchtlingen abgeholt werden für 100 euro
und mit versand denke ich mal das ich mit 140 euro inklusieve hinkomme
mfG curtis
27 Antworten
sorry für die konkurrenz aber ich häte auch noch reifen für den e34 Dunlop 3D dot ende 2009 sind ende dezember aufgezogen worden und würden nur 3monate gefahren ca. 1500-2000km profiltife ca. 7MM größe 195/65-15 auf stahlfelgen wohne bei dachau
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Sind die Reifen auf E36 Stahlfelgen?Sind die Reifen des TE verkauft.
also meine sind auf E34 original stahl felgen montiert
habe meine dot gefunden sie lautet : 6r 38t 1404 heist das 14e woche von 2004?
weil die reifen noch so gut aussehen und noch sehr tiefes profil haben
mfG Curtis
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von _curtis_
habe meine dot gefunden sie lautet : 6r 38t 1404 heist das 14e woche von 2004?
Jenau so isset.
14te Wo 2004
ich glaube nicht das die noch jemand haben möchte aber versuchen könnte man es ja 😉
aber versuch es lieber bei ebay, da gibts genug idioten die die reifen auch kaufen...
Warum sollte man die nicht mehr verkaufen können, sofern der Zustand OK ist.
Eine "direkte" Altersgrenze laut StVZO gibt es nicht, es muss immer nach dem jeweiligen ermessen entschieden werden.
Natürlich sagt man, das Reifen nach max. sieben Jahren fertig sind. Aber verallgemeinen kann man das nicht, sie können genau so gut noch OK sein.
Es sollte jedem klar sein, das man kein grosses Geld mehr für solche Reifen verlangen kann.
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Aber die "Idioten" kaufen die auch nicht für jeden Preis.
naja für 100euro wird er sie auch los 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sibus
Warum sollte man die nicht mehr verkaufen können, sofern der Zustand OK ist.
Eine direkte Altersgrenze laut StVZO gibt es nicht, es muss immer nach dem jeweiligen ermessen entschieden werden.Natürlich sagt man, das Reifen nach max. sieben Jahren fertig sind. Aber verallgemeinen kann man das direkt nicht, sie können genau so gut auch noch OK sein.
Es sollte jedem klar sein, das man kein grosses Geld mehr für solche Reifen verlangen kann.
also ich würde sie nicht mehr auf ein auto schrauben😉
Zitat:
Original geschrieben von felix520i
also ich würde sie nicht mehr auf ein auto schrauben😉
Ja, ich auch nicht, aber es ist trotzdem kein Grund das man sie nicht mehr verkaufen könnte für einen "korrekten" Preis.