Verkaufe BMW 320i E36

BMW 3er E36

Verkaufe meinen BMW 320i E36 Baujahr 91 M50B20

Mängel: Motor ruckelt im Leerlauf (laut BMW Zündspulen), Handbremse geht sehr spät (Seile oder Beläge) Riss in Frontscheibe, Lack 21 Jahre alt und nicht gut, Rost an einigen Stellen, Tachostand nicht original! (jetzt 230.000 KM laut Tacho sind aber über 300.000 sicherlich), Wirtschaftlicher Totalschaden

Ausstattung: El. Schiebedach, El.Fensterheber 4 fach, Stoff blau, KEINE Klimaanlage, Blaupunkt Radio,El Spiegel, ABS, Nebelscheinwerfer

TÜV hatt er bis November 2013

Rechnungen über 350€ an Ersatzteilen wie Lambda,Mengenmesser, VISCO Kupplung, Schläuche,Kerzen,Öl, Filter usw....

Bei Interesse hier im Thread oder PN

Was ich dafür will? Ohje... Was soll man für so ein Auto verlangen... 4-500€?

Grüße Denis...🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von denisxp

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Dann stell ihn auf Ebay rein....ich hätte diesen Beitrag an deiner Stelle garned erst eröffnet,sondern hätte die Kiste mal mittels Zündspulen in Ordnung gebracht....aber das scheinst ja auch nimmer zu wollen....auch gut,hab ich kommendes WE mehr Zeit für meinen eigenen Krempel....

Kann ich zwar ned nachvollziehen,das man angebotene Hilfe ned annehmen will,aber gut....dein Bier.

Greetz

Cap

Bekomme den 323i meines Onkel CAP 🙂 TOP ZUSTAND 🙂

Wie lange noch? 😁

Sry, den konnte ich mir nicht verkneifen, der musste raus 😉

Rein in Ebay und lass dich überraschen was dir die Leute für deine Kiste bieten.

66 weitere Antworten
66 Antworten

ich muss ehrlich sagen, dafür dass es hieß, der golf wäre schön gemacht, finde ich ihn überhaupt nicht schön...
klar, ich war auch mal in der ausbildung und hatte keine kohle für was richtiges. ich hab drauf geschissen und mein auto nur tiefergelegt, soviel wie es ging. hatte irgendwie style...

aber wie gesagt, für "schön gemacht" finde ich ihn nicht sonderlich schön.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von grün_und_giftig

ich muss ehrlich sagen, dafür dass es hieß, der golf wäre schön gemacht, finde ich ihn überhaupt nicht schön...
klar, ich war auch mal in der ausbildung und hatte keine kohle für was richtiges. ich hab drauf geschissen und mein auto nur tiefergelegt, soviel wie es ging. hatte irgendwie style...

aber wie gesagt, für "schön gemacht" finde ich ihn nicht sonderlich schön.

gruß

du hast bisher eine felge, das dach, und den innenraum im fast komplett zerlegten zustand gesehen und meinst jetzt ein urteil abgeben zu können....

schon bisschen merkwürdig oder? aber gut.

außerdem war der satz mit "hatte keine kohle für was richtiges" richtig überflüssig. klar, in meinem fall ist es ein übergangsauto, aber du kannst doch nicht behaupten das ein golf "nichts richtiges" ist.
es gibt so viele liebhaber von dem auto, oder leute die zichtausend euros reinstecken.

es ist okay dass du eine meinung hast und diese vertrittst, aber bitte denk vorher 2 mal nach bevor du so einen stuss erzählst 😮

edit : ich seh grade du bis ex-opelaner. das erklärt vieles 🙄😛 natürlich nur spaß 😉

liebe grüße

Hier geht es eigentlich um einen BMW E36 und nicht um nen Golf oder Opel.....

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

du hast bisher eine felge, das dach, und den innenraum im fast komplett zerlegten zustand gesehen und meinst jetzt ein urteil abgeben zu können....

schon bisschen merkwürdig oder? aber gut.

meine fresse bist du empfindlich...

ich kann nur das beurteilen, was ich sehe. hättest ja ein paar richtige bilder machen können.

schon ein bisschen merkwürdig oder?