Verkaufe Audi 80 B4 Avant TDI. Preis O.K.?

Audi 80 B3/89

Hallo,

ich verkaufe meinen Audi 80 B4 Avant TDI, der mich in 7 Jahren treu begleitet und mich kein einziges mal im Stich gelassen hat. Es wird einfach Zeit für was neues 🙂

Was haltet Ihr vom Preis. Zu viel oder zu wenig? Will das Auto sobald wie möglich verkaufen (in den nächsten 2 Wochen) damit ich nicht 2 Versicherungen/Steuern zahlen muss 🙁

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Freue mich auf Eure Antworten.

Mfg

16 Antworten

Jetzt is er eh schon drin...hau ihn weg dafür und gut is😕

Preis kann man ja ändern 😉

Ich hab mir halt soviel vorgestellt, nur kenn ich mich nicht mit den heutigen Preisen für die 80er aus. Vielleicht hat ja einer vor Kurzem einen erworben?

MfG

Wenn er noch Tüv im Preis mit drin ist, würde ich sagen ja ist ok.....

Hmm, der hat Jahr noch 1 Jahr TÜV... ich habs so gemeint, dass er ohne Probleme neuen TÜV bekommt, und wenn einer will, kann ich gegen Aufpreis diesen machen lassen.

Werd mal abwarten, ob sich jemand meldet.

Danke für die Antworten.

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kleintuning

Hmm, der hat Jahr noch 1 Jahr TÜV... ich habs so gemeint, dass er ohne Probleme neuen TÜV bekommt, und wenn einer will, kann ich gegen Aufpreis diesen machen lassen.

Werd mal abwarten, ob sich jemand meldet.

Danke für die Antworten.

MfG

Der hat noch ein Jahr Tüv?! Aber 1/10 ist doch jetzt...... Solllllllst Du mal was machen dran.... =;o)

Puh, DANKE... bin halt irgendwie noch im letzten Jahr 😉

Danke nochmals 🙂

MfG

also ich denke das er ein wenig zu teuer ist. mag sein das du ihn für diesen preis loswirst, gönne ich dir auch, aber wollen mal mal auf die fakten schauen, es waren 323 000 km auf der uhr und das als diesel, desweiteren rost?? ist nicht so prikelnd... gut das er leder hat ist schon toll, aber das war es dann auch schon... und die reperaturteile, nunja gut, das ist eine sache für sich. ich sage mal so, es ist ein schönes auto, aber ich denke mal wenn du 1500-1600€ dafür bekommst, solltest du ganz gut bedient sein...
mfg

Ich muss dich mit Ledersitzen korrigieren. Der hat nur Ledersitze vorne, hinten hat er keine. Hab mal welche vom QP eingebaut, habe aber die Originalen noch, gibts auch dazu 😉

323tkm, und das als Diesel 😕 , du meinst WEIL´s ein Diesel ist, ist er grade mal eingefahren 😁

Ja, das mit dem Rost an der A-Säule, war ein Steinschlag, und die Hecklappe ist bekanntlich ein Problem bei den Avant´s. Das ist ja nicht so, das die wegrostet, wollts nur mal erwähnt haben.

Mit mit den ausgetauschten Teilen wollt ich sagen, das es kein Reparaturstau gibt. Alles was zu machen war, wurde gemacht.

Bin mal gespannt, ob sich jemand meldet.

Mfg

wenn tüv kein problem is,dann mach ihn doch grad neu,is für das angebot eher nen argument,wie nen durchfallverbot in manch umweltzone 😉

schade um das Leder das bezahlt dir eh keiner drauf ... hättest nich mit jemandem umbauen können ? 🙁 mit mir zum Bleistift ^^

aber sonst ja denk mal 1600 sind drin... sind das 16 oder 17 Zoll Borbet? weil kann die in 17 " bekommen und wollt mal sehen wie das aussieht.

Gruß

@THCCryjack

Ich wollte die Sitze erst ausbauen, und die Originalstoffsitze wieder einbauen. Nur hab ich jetzt keine Zeit, vorallem nicht, den Sitzheizungskabelbaum rauszubauen.

Wenn ich das Auto innerhalb 2 Wochen nicht verkauft habe, melde ich es sowieso ab. Dann kann ich die ausbauen, muss aber natürlich etwas wärmer werden 😠

Das sind 9x16 Borbet mit 225/45er Reifen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von kleintuning

Ich muss dich mit Ledersitzen korrigieren. Der hat nur Ledersitze vorne, hinten hat er keine. Hab mal welche vom QP eingebaut, habe aber die Originalen noch, gibts auch dazu 😉

323tkm, und das als Diesel 😕 , du meinst WEIL´s ein Diesel ist, ist er grade mal eingefahren 😁

Ja, das mit dem Rost an der A-Säule, war ein Steinschlag, und die Hecklappe ist bekanntlich ein Problem bei den Avant´s. Das ist ja nicht so, das die wegrostet, wollts nur mal erwähnt haben.

Mit mit den ausgetauschten Teilen wollt ich sagen, das es kein Reparaturstau gibt. Alles was zu machen war, wurde gemacht.

Bin mal gespannt, ob sich jemand meldet.

Mfg

Jede Heckklappe vom 80er Avant hat oder wird rosten da die nicht verzinkt ist.

hui, dann glaub ich passen die 17er gut ans QP Ö.Ö

Bin jetzt mit dem Preis auf 1700 Euro runter.

Die Felgen verkaufe ich extra, sowie die Ledersitze mit Sitzheizung. Wenn jemand will einfach PN.

MfG

Deine Antwort