Verkaufberatung V5 Higline

VW Golf 4 (1J)

Hi Jungs,

wollte mal nach Tipps fragen um einen V5 Highline Bj. 98 an den Mann zu bringen.

Auch würde mich interessieren was Ihr als angemessenen Preis seht. (Ja Schwacke usw. kenne ich/wir und wurde auch schon gesichtet, allerdings würde ich gerne vom Forum ein paar Antwoten hören).

Ausstattung ist folgende:

ABS, Park Distance Control (PDC) vorne und hinten (nicht original-> "Parkboy"😉, el. Fensterheber (vo. & hi.), el. Wegfahrsperre, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung, gepflegter Zustand außen und innen (!!!), 2. Hand, TÜV neu, unfallfrei (!!!), Automatik, ZV + Funkfernbedienung, Alarmanlage, Airbag (Fahrer, Beifahrer + Seitenairbags), elektr. Außenspiegel beheizbar, Aludekor (Netzoptik), Nichtraucherfahrzeug (!!!), originales VW Beta Radio Cassette + VDO Player MP3 CD SD-Kartenslot, original Heckrollo, original Seitenrollos, Sommerreifen (1 Sommer gefahren) + Winterreifen (2 Winter gefahren) auf Stahfelgen + originale Radzierblenden
Sowie Highline Austattung: Lackierte Stoßleisten, Sportsitze, Mittelarmlehne

Würd mich über ein Paar Antworten freuen.

33 Antworten

ich bins nochmal, kann mir denn jetzt jemand nen preis für meine kiste sagen.
sonst mach ich halt nen neuen thread auf.

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

ich bins nochmal, kann mir denn jetzt jemand nen preis für meine kiste sagen.
sonst mach ich halt nen neuen thread auf.

9500€ max 10000€ bei privatverkauf so in ordnung?!

so hatte ich das auch ungefähr im kopf mit 10000 euro. wollte nurmal so umhören was ihr so sagt.
beim händler wirste wohl so umd ie 8000 kriegen.

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

so hatte ich das auch ungefähr im kopf mit 10000 euro. wollte nurmal so umhören was ihr so sagt.
beim händler wirste wohl so umd ie 8000 kriegen.

kommt hin