Verkauf W 205
Hallo Freunde,
Bin gerade dabei meine C Klasse zu verkaufen und erlebe Unfassbares. Mittlerweile wird nicht mal mehr Hallo geschrieben und gleich ein unverschämter Preis genannt. Potentielle Kaufer kommen zu viert😰 zur Probefahrt und sind anscheinend alle der deutschen Sprache nicht mehr mächtig.
Ich erhalte Anrufe von 400km Entfernung, die sagen sie kommen sofort…….
Ich habe mindestens 20 Nachrichten erhalten mit „Ey biete ….“ ich bin echt geschockt was da abgeht.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?
Das ist das letzte Auto was ich privat verkaufe, habe echt die Faxen dicke
Grüße
CoHe
106 Antworten
Der Verkauf der Autos muss über andere Kanäle erfolgen als der Ankauf. Sonst würde wirklich jedem auffallen das der Händler nicht die höchsten Preise bezahlen und gleichzeitig zum kleinsten Preis verkaufen kann.
Wir haben unseren alten clio dort verkauft. Eigentlich war das Auto voll funktionstüchtig, nur eben nicht mehr außen hübsch. nur der Fahrersitz war nichts mehr für meine Gewichtsklasse und es wurde uns auch zu klein.
Wollte keiner haben, nichtmal geschenkt. Da haben wir es auch dem wkda verkauft weil wir da unterm Strich den geringsten Aufwand hatten. Über Wochen hinwegen mehrere Stunden aufwenden um am Ende 150€ mehr zu bekommen war es uns nicht wert.
Heute hätte ich ihn gerne wieder. Mit corona, homeoffice und all dem. Wäre der perfekte Flitzer zum einkaufen fahren (wenn man die Fixkosten mal vernachlässigt)
Sie werben mit einfachem und reibungslosen Ankauf, nicht zum Höchstpreis. Und wer bei Auto Hero genau schaut, kann erkennen was es ausmacht.